Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.081  

Member

Member hat gesagt:
Hast recht,
aber wie immer das Teil heißen mag, es gehört zusammen mit dem Pass kopiert.

Bei der Kopie geht es aber um die Nummer der Karte, mit der Deine Einreisedaten schwupps verfügbar sind :bye:

Dee

#1.084  

Member

[h=1]Zehntausende Kambodschaner fliehen aus Thailand:[/h]http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-06/thailand-kambodschaner-flucht

Greetings GG

#1.086  

Member

Der General will alle neuen Simkarten registrieren lassen:
ungültiger Link entfernt

#1.087  

Member

Einen PDF Scann meines Reisepasses und Hotel/Flight bookings auf dem Smartphone habe ich immer mit.
Kann aber nicht bestätigen ob es den Herrn Ordnungshütern genügt. Obwohl, wenn ein Drucker in der nähe ist kommt es aufs selbe raus..

#1.088  

Member

Member hat gesagt:
Der General will alle neuen Simkarten registrieren lassen:
ungültiger Link entfernt

Das ist ja schon länger Vorschrift, so wird das aber wieder nichts mit ID Scannen und per APP versenden scheint mir leicht Halbjahr.

Wichtig ist vorhandene karten bleiben davon unberührt, dann wird schnell ein Handel mit unregistrierten Karten entstehen bzw. die die eine haben behalten Sie. Somit werden in 40 Jahren immer noch etliche unregistriert sein.

#1.089  

Member

[h=1]„Säuberung“: Thailands Militärjunta vertreibt 140.000 Kambodschaner[/h]

Seit dem Putsch wurden Hunderte, wenn nicht Tausende von Thailändern in geheimen Lagern und Gefängnissen interniert. Das Regime verweigert genaue Angaben. Und nun, nur wenige Monate vor dem Inkrafttreten tief greifender Integrationsmaßnahmen im Rahmen der Südostasiatischen Staatengemeinschaft (Asean), geht die Junta gegen Wanderarbeiter vor. Denn das Militärregime betrachtet Kambodscha traditionell als Feind und glaubt offenbar, die Wanderarbeiter stellten eine Gefahr dar.

„Säuberung“: Thailands Militärjunta vertreibt 140.000 Kambodschaner « DiePresse.com

Greetings GG

#1.090  

Member

Menschenhandel in Thailand:
ungültiger Link entfernt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten