Thailändisch lernen

Nachrichten aus Thailand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.981  

Member

Wäre interessant zu erfahren wie die Auswertung wohl ausgesehen hätte wenn die Opfer der Amokläufer in USA berücksichtigt worden wären.
 
        #1.982  

Member

Wenn das stimmt, müssen 2013 ca. 4500 Menschen durch Schusswaffen ums Leben gekommen sein....
 
        #1.985  

Member


"Nur" 4500! Die Zahl klingt etwas niedrig bei lediglich 13 pro Tag für Gesamtthailand...naja, hier auch eine noch deutlich verbreiterte Sache mit den Stichwaffen. Der ünterschwellige "Hass" gegen Ausländer sollte hier sicher auch eine Rolle gespielt haben. Vor 1-3 Jahren wurde in Hua Thanon (kurz neben Lamai) auf Samui auch in einer Karaoke ein Halbthai niedergestochen und auf seiner Flucht mit dem Roller ist er dann irgendwo in den Graben und verblutet....jedem eine schöne Reise und beste Gesundheit.


Streit beim Fußball: Junge (15) abgestochen, Thailand, Koh Samui
 
        #1.987  

Member

Member hat gesagt:
Wäre interessant zu erfahren wie die Auswertung wohl ausgesehen hätte wenn die Opfer der Amokläufer in USA berücksichtigt worden wären.

Und wie kommst du darauf, dass diese Opfer nicht berücksichtigt worden sind?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten