Thailändisch lernen

Nachrichten aus Thailand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.992  

Member

A bissi damisch sind se schon......kommt von der vielen Sonne:ironie:
 
        #1.993  

Member

Thailand ist eben nicht nur Sonnenschein und Lächeln..es ist halt leider Gottes auch eine Militärdiktatur.
 
        #1.994  

Member

Member hat gesagt:



Militärgericht in Thailand

Mann droht Haft, weil er über königlichen Köter spottete





Einem jungen Thailänder drohen bis zu 15 Jahren Haft, weil er über den Hund des Königs gewitzelt haben soll. Der Vorwurf: Majestätsbeleidigung!


Militärgericht in Thailand: Mann droht Haft, weil er über königlichen Hund spottete - Politik Ausland - Bild.de

Anhang anzeigen 2.jpg weiß es noch besser !


Anhang anzeigen König-Bhumibol-im-Rollstuhl-und-mit-Lieblingshund.jpg

Thailand: 37 Jahre Haft wegen Beleidigung eines Hundes - DIE WELT
 
        #1.996  

Member

4jähriger junge fährt moped.

ungültiger Link entfernt
 
        #1.998  

Member

Member hat gesagt:
Thai Frauen und ihre finanziellen Forderungen in der Partnerschaft

Thai Frauen und ihre finanziellen Forderungen in der Partnerschaft

sollte man sich mal durchlesen,besonders die antworten im unteren bereich

@Deleted member 19058: Wo liest Du denn hier eine Nachricht aus Thailand.

Für mich war das lediglich eine Ausflug in ein anderes Forum. Der Moderator labert um den heißen Brei herum und hat selbst nicht die entsprechende Lebenserfahrung mit einer Thai. Selbst geplante Straftaten wie die der Zuhälterei unterbindet er nicht! Einzig die Kommentare der Leser lassen brauchbare Sichtweisen und praktische Erfahrung erkennen. Da fühl ich mich hier im TAF schon wieder gleich viel wohler. Aber wie gesagt, absolut OT und hat mit Nachrichten nicht die Bohne zu tun!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten