Member
Wer an diesem Fall tatsächlich Interesse hat, empfehle ich die Seite von CSI LA aus 09.+10.2014!
Touristenmord in Thailand: Protest nach Todesstrafe für zwei Myanmaren - n-tv.de
https://www.facebook.com/CSILA90210/?fref=ts
Member hat gesagt:Hi,
jo dem kann ich zu 100% zustimmen!
meine SLT zum Bsp. geht jedesmal wenn Sie ihre Tage bekommt ins KH.....wg. Unwohlsein und Bauchschmerzen!!!
Und dabei ist Sie Inhaberin eines Ladens (der wird nat. geschlossen für die Zeit im KH)!
Gruß
Immerkann
Member hat gesagt:
Dem stimme ich so zu und auch bei dieser Sache liegt es oft daran, dass die Bildung bzw das Allgemeinwissen so niedrig ist. Insbesondere durch das Internet wurde und wird Wissen (auch) demokratisiert. Die Bsp. über die Pillenverschreibung würden ja hier sicher Seiten füllen. Als wir auf Samui ein paar befreundete Thais mit auf das Boot eines Freundes genommen ahtten, sind sie danach geschlossen zum Doc und haben Pillen bekommen! Seekrankheit wurde da aber nicht behandelt! Anstatt Eierstockentzündungen++ zu ergründen werden erstmal Pillen gegen eine Verdauungsverstimmung verordnet! Sind also auch die Ärzte mit im Boot...
Wie auch immer, bei Krankheiten wie Nierenkrebs wird die Versorgung dann auf die Privattasche verschoben und die Tochter zu den Farangs geschickt...
Wir werden sicher in den nächsten 3-4 Jahren erleben wo das thailändische Krankensystem hinführt.