Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.054  

Member

Prozess gegen Ex-Ministerpräsidentin Yingluck in Thailand begonnen

Bangkok – In Thailand hat der Prozess gegen die gestürzte Ministerpräsidentin Yingluck Shinawatra wegen angeblicher Verletzung ihrer Amtspflichten begonnen. Die Politikerin wurde vor dem Gericht in Bangkok trotz eines Demonstrationsverbots von dutzenden Unterstützern empfangen.

Thailand: Prozess gegen Ex-Ministerpräsidentin Yingluck in Thailand begonnen - Blick

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2.055  

Member

Deutscher Rentner genießt sein Leben in Pattaya mit 4 Ladyboys ...

ungültiger Link entfernt

#2.056  

Member

Member hat gesagt:
Deutscher Rentner genießt sein Leben in Pattaya mit 4 Ladyboys ...

ungültiger Link entfernt

Ich gööne es ihm. Er ist ja leider sehr krank. Habe den Beitrag die letzten Tage im TV gesehen :D
Gruss

#2.058  

Member

Member hat gesagt:
Ich gööne es ihm. Er ist ja leider sehr krank. Habe den Beitrag die letzten Tage im TV gesehen :D
Gruss

Ich fand den Beitrag auch recht interessant und für einen privaten Sender sogar recht vorurteilsfrei.

LG Jack

#2.060  

Member

Member hat gesagt:
Gruss

Kannte die Reportage noch nicht.... Danke für den Tipp

Ja wenn man das so sieht, einerseits sehr tragisch und anderseits sehr schön das man es halt doch noch ein bisschen mehr geniessen kann(Geld vorausgesetzt) als man das wahrscheinlich in DACH könnte.....

Einzig was mir nicht passt ist der schriftliche Bericht aus der bluewinseite, welcher die Sendung beschreibt... Lest das mal

Ansonsten gut gemacht und informativ

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten