Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.061  

Member

Der Bericht wurde von dieser TV Expertin und anscheinend grosser thailandfan geschrieben.....

Maja Zivadinovic (35) glaubt an ihre Fernbedienung, Hello Kitty und Kaffee. Ihr Herz schlägt vor allem für Trash-TV, «Gute Zeiten, schlechte Zeiten», Castingshows und McDreamy aus «Grey's Anatomy».
Bild: Maja Zivadinovic

#2.064  

Member

Super recherchiert, vermutlich hatte der Autor Réda El Arbi nicht genügend Zeit weil er zu sehr mit den Mädels beschäftigt war und so hat er dann einfach alle Klischees zu Papier gebracht.

#2.066  

Member

Der Arabische Autor wurde vermutlich in der Schweiz etwas zu oft enttäuscht und möchte das nun wohl dem Schweizervolk zurückzahlen. Ich pfeiffe auf die Meinung von solchen Schwachmaten, welche Blogs in linken Propagandablättern veröffentlichen.

#2.069  

Member

Die Gefahr des DENGUE Fiebers muss man in der tat ernst nehmen. Ich war 3 Wochen im November 2014 in Pattaya und hatte 3 Tage lang die typischen Symptome: etwas Unwohlsein und vor allem die kleinen roten Punkte auf den Armen und der Brust. Offenbar hatte ich Glück wegen meinem guten Immunsystems und vielleicht war die von der Mücke erhaltene Menge klein. Die Tigermücke fliegt übrigens auch tagsüber und nicht nur nach Sonnenuntergang wie die übrigen Mücken. Schützen kann man sich indem man sich morgens konsequent und täglich vor verlassen des Hotels mit einem Mückenmittel einreibt, wobei sich die Viecher ja auch in den Zimmern aufhalten können. Gute Mückenmittel gibt's angeblich auch in den 7/24 Läden und family Märkten.

#2.070  

Member

Member hat gesagt:
Der Arabische Autor wurde vermutlich in der Schweiz etwas zu oft enttäuscht und möchte das nun wohl dem Schweizervolk zurückzahlen. Ich pfeiffe auf die Meinung von solchen Schwachmaten, welche Blogs in linken Propagandablättern veröffentlichen.

Der Tages Anzeiger ein solches Blatt - da muss ich aber lachen....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten