Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.113  

Member

Der Artikel über Herrn Sinchai W. ist wirklich ein "Leckerbissen" für Freunde der Realsatire.
Transsexuelle "sollten in ihrer aufreizenden Kleidung lieber zu Hause bleiben". Grandios!
Oder die Erwähnung, das das besagte Video "das positive Bild von Pattaya" zerstören würde, einfach köstlich.
Das Seebad, der "Touristenort für die ganze Familie und für den Sport" (nun ja, Letzteres trifft in einem gewissen Sinne ja doch zu). Herrlich!

#2.114  

Member

Köstlich das alles hier zu lesen , wenn es nicht alles wahr wäre könnte man sogar lachen

#2.115  

Member

In welcher Soi wurde das Video denn gedreht, die Ladyboys waren süss.
Da bekommt Pattaya als Seebad für den Sport doch ne ganz andere Aussagekraft.
Ich finde an dem Video nichts anzügliches, waren hübsche "Mädels" , da gibt es schlimmeres.
:lach::lach:

#2.117  

Member

spannend bis zum Schluss und was für ein überraschendes Ende... :roll: Hätt ich ja nie mit gerechnet.
Thematisch vielleicht angelehnt: Man munkelt gestern hätte in der WS in Patty ein Farang eine AGoGo Lady bewusstlos geschlagen. Sie ist wohl ins Krankenhaus gekommen. Hab ich aber nur von einer Barlady die dort arbeitet. k.A. ob es stimmt.

#2.118  

Member

Member hat gesagt:
spannend bis zum Schluss und was für ein überraschendes Ende... :roll: Hätt ich ja nie mit gerechnet.
Thematisch vielleicht angelehnt: Man munkelt gestern hätte in der WS in Patty ein Farang eine AGoGo Lady bewusstlos geschlagen. Sie ist wohl ins Krankenhaus gekommen. Hab ich aber nur von einer Barlady die dort arbeitet. k.A. ob es stimmt.

Das hätte ich auch nicht gedacht das es so aus geht:lach::lach:aber er versucht es noch mal also nicht daraus gelernt:ornp:

#2.120  

Member

GANZ WICHTIG,
ab dem 27.Maerz 2016, wird bangkok airways kein durchscheckservice bei seperat gekauften tickets mehr geben.
z.b. CNX-BKK PG und dann weiter mit einer anderen airline nach HKT oder internationalen airport. nur wenn eine sharing airline mit der PG (4stellen code) aufweist, dann geht das ganze wohl noch. also wer separat buchen will muss kuenftig 3 stunden mindestens einplanen zwischen den ankunfts und abflugzeiten, da man ja sein gepaeck wieder in BKK rausholen und wieder neu einschecken muss. Bisher hatte ich bei AB oder Emirates nie Probleme und glaube auch nicht, dass es sooo konkret umgesetzt werden wird.
Im Hinterkopf behalten!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten