Bin gestern wieder von meinem dreiwöchigen Laos-Trip - werde berichten - und anschließemd 9 Tage Thailand zurück. Habe in Thailand noch nie gefroren, aber die letzten 2 Tage in Bangkok waren schon heftig. Wollte mir mal das Bayon Tree Rooftop Hotel leisten, aber da oben war es so kalt, das mir das keinen Drink daoben wert war.
Aber was anderes hat mich doch schon sehr erstaunt. War 2 Tage an der Küste bei Cantaburi und dann noch eine Woche auf Koh Kood. Hatte wegen der Hochsaison bedenken, ein vernünftiges bezahlbares Hotel zu bekommen. War aber das grasse Gegenteil. Habe noch nie so wenig Touris, leere Hotels und fast leere Inseln erlebt. In Chantaburi , was eigentlich eine richtige Thai-Urlaubsecke ist waren grad mal 20 Thais und wir Zei in dem 200 Betten Hotel, die anderen Hotels waren noch leerer. Auf Koh Kood waren die Bounglows höchstens zu 30 % ausgelastet.
Leider haben Sie trotzdem die Höchstpreise aufgerufen. Was Ist den los in Thailand???? Habe mit Thais darüber gesprochen - die können sich das aber auich nicht erklären.
Habt ihr auch ähnliche Erfahrungen?