Thailändisch lernen

Nachrichten aus Thailand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.142  

Member

Richtig idiotisch dies Internetaktivität. Und für die 2 Burmesen kontraproduktiv und gefährlich.
 
        #2.143  

Member

Member hat gesagt:
Richtig idiotisch dies Internetaktivität. Und für die 2 Burmesen kontraproduktiv und gefährlich.


Es war lediglich der Hinweis auf eine Nachricht und keine inhaltliche Stellungnahme zu Sinn und Folgen. Wo jedoch bei einer verhängten Todesstrafe eine gesteigerte Gefährlichkeit für die beiden Insassen bei äußeren Aktivitäten entstehen sollte, entzieht sich meiner Wahrnehmung.

Nicht weit weg von dem Thema ist die folgende Nachricht. Wobei auch hier die Anmerkung, dass solche Taten für einen Thailänder gar nicht denkbar wäre, ebenso wie Vergehen an Kindern im familären Umkreis und viele andere Dinge mehr....

Rape of Russian Woman Reported in Pattaya
 
        #2.144  

Member

Wo jedoch bei einer verhängten Todesstrafe eine gesteigerte Gefährlichkeit für die beiden Insassen bei äußeren Aktivitäten entstehen sollte, entzieht sich meiner Wahrnehmung.
Ich habe mich auch zur Nachricht geäussert. Und erstens ist das Urteil noch nicht rechtskräftig und das macht eben solche Aktivitäten kontraproduktiv. In solchen Fällen reagiert die Justiz (nicht nur in Thailand) mit einem "jetzt erst recht".
 
        #2.147  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mich auch zur Nachricht geäussert. Und erstens ist das Urteil noch nicht rechtskräftig und das macht eben solche Aktivitäten kontraproduktiv. In solchen Fällen reagiert die Justiz (nicht nur in Thailand) mit einem "jetzt erst recht".

Tja, aus der Sicht der Berufungsrichter magst du da Recht haben. Es ist jedoch ohne internationale Aktionen kaum möglich eine Koalition für eine Neuauswertung der Beweisangebote zu gewinnen. Wir werden uns ja insgesamt einig sein, dass die ganzen staatlichen Organisationen zu viel Gesicht verlieren würden, wenn sie bei einer Berufung zu einem anderen Urteil kämen und deswegen denke ich auch, dass das Thema durch jedwede Art in den Medien bleiben sollte. Wie auch immer die Wahrheit aussehen mag, ich hoffe es werden die/der wahre Täter bestraft.
 
        #2.148  

Member


Eine etwas andere Betrachtungsweise....


ungültiger Link entfernt
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten