Thailändisch lernen

Nachrichten aus Thailand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.161  

Member

Ja, gut möglich. Hit and run - ordentlich Hackengas gehört da als Erfolgsvoraussetzung zum "Berufsprofil". Die Schrecksekunde allein wirft einen da schon ordentlich zurück.

Bei dem Thema muss ich direkt an die Szene hier denken:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2.163  

Member


Einige interessante Nachrichten, doch werden die meisten Member hier wohl ein Übersetzungsprogramm benötogen. Sorry!
Etwas Bewegung kommt wieder in den Doppelmordfall von Koh Tao und auch das Wetter ist flächendeckend ein Thema....



https://www.facebook.com/BBCThai/?fref=nf
 
        #2.164  

Member

Member hat gesagt:
Premium Lanes gibt es immer, aber normalerweise nur für Leute die Business Klasse fliegen.

3 Monats Aufenthalt bekommst du aber nur wenn du ein Non Immigrant Visum hast.

Business "no have". Wüsste auch nicht, wie das bei der Immigration von außen erkennbar sein sollte. Wir drängten uns nicht auf.

Ich hatte in der Vergangenheit ein non-immigrant 0, aber der Jahreszeitraum war längst abglaufen. Tatsächlich Visa 90 Tage bekommen.
 
        #2.165  

Member

Member hat gesagt:
Business "no have". Wüsste auch nicht, wie das bei der Immigration von außen erkennbar sein sollte.

Das ist ein komplett anderer Eingang ein Paar Meter neben dem normalen Immi Zugang.... wenn man aufmerksam nach rechts schaut wird man hinter den stellwänden sehen das da nochmal ein paar Schalter für Diplomaten + Aircrews und eben die Premium Lanes sind

Dauer bei der Einreise ca. 30 sekunden bis 2 Minuten. Bei der Ausreise maximal 5 Minuten inklusive Durchleuchten
 
        #2.166  

Member

Bin zwar noch nicht Business klasse geflogen aber man kann in bkk das dazu buchen. Waren wirklich nur 30 sek in durch .
 
        #2.167  

Member


Ein wirklich interessanter Artikel mit guten Einblicken zu der Sache. Dazu noch von einem seriösen Journalisten!! Unbedingt lesen!

ungültiger Link entfernt
 
        #2.168  

Member

Danke magicjuergen. Wirklich interessant. Bin auf die Berufung gespannt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten