Thailändisch lernen

Nachrichten aus Thailand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.181  

Member

Member hat gesagt:
Lt. meiner SLT ist in Pattaya heute วันพระ buddhisitischer Sabbath und alle Bars sind geschlossen.

Heute ist Makha Bucha Day in Thailand ( Erinnerung an die Predigt Buddhas).
 
        #2.187  
        #2.188  

Member

Thailands immenser Hunger nach Strom

Zwei neue Kohlekraftwerke, sieben neue Müllverbrennungskraftwerke und noch eine Reihe Biomasse-Anlagen – Thailand will seine thermische Kraftwerksleistung massiv ausbauen. Nach der "Order No. 3/2016" sollen 14 Blöcke gebaut werden. Ausgerechnet in der Urlaubsregion Krabi an der Westküste Thailands zur Andamanensee soll ein neues Kohlekraftwerk entstehen – wie auch weiter südlich in der geplanten Sonderwirtschaftszone Songkhla. Allein in Bangkoks Norden sind drei Müllkraftwerke geplant – nahe der alten thailändischen Königsstadt Ayutthaya sowie in den Provinzen Saraburi und Pathum Thani.

Thailands immenser Hunger nach Strom - klimaretter.info
 
        #2.189  

Member

Vorsicht an Koh Samuis Stränden. Da sind gefährliche Stromkabel vergraben. KOH SAMUI (THAILAND) - Ein siebenjähriger Schweizer Bub starb letzte Woche auf der thailändischen Ferieninsel Koh Samui an einem Stromschlag. Er spielte am Strand im Sand und kam mit dem gefährlichen Stromkabel in Berührung. Der schreckliche Unfall ereignete sich am 14. Februar am Maenam Beach. Auf der Badeinsel sind schlampige Stromleitungen seit langem ein Problem
 
        #2.190  

Member

Member hat gesagt:
Vorsicht an Koh Samuis Stränden. Da sind gefährliche Stromkabel vergraben. KOH SAMUI (THAILAND) - Ein siebenjähriger Schweizer Bub starb letzte Woche auf der thailändischen Ferieninsel Koh Samui an einem Stromschlag. Er spielte am Strand im Sand und kam mit dem gefährlichen Stromkabel in Berührung. Der schreckliche Unfall ereignete sich am 14. Februar am Maenam Beach. Auf der Badeinsel sind schlampige Stromleitungen seit langem ein Problem


Das ist leider in der Gesamtheit die Wahrheit und ich schwimme nur an 3 mir gut bekannten Strandabschnitten!!! Insbesondere nach schweren Stürmen ist Vorsicht angesagt!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten