Thailändisch lernen

Nachrichten aus Thailand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.194  

Member

Vor den Augen seiner FreundinSchweizer (†58) erstickt in Pattaya an Nudelsuppe

Vor den Augen seiner FreundinSchweizer (†58) erstickt in Pattaya an Nudelsuppe
BANGKOK - A.M.* (58) hat in seinem Lieblingsrestaurant in Jomtien Suppe gegessen. Dann musste seine thailändische Freundin (32) mitansehen, wie er erstickte.





Anhang anzeigen 23.jpg










Anhang anzeigen 24.jpg






















A.M.* war mit seiner thailändischen Freundin (32) vor knapp einem Monat in deren Heimat in die Ferien verreist. In Jomtien, einem Stadtteil von Pattaya, besuchten sie sein Lieblingsrestaurant. Das wurde ihm zum Verhängnis.
Anhang anzeigen 25.jpg play share share share
Das Sabai Guest House war das Lieblingsrestaurant des Pärchens: Hier erstickte der Zürcher an der Suppe.
ungültiger Link entfernt

Während er eine Nudelsuppe ass, brach der Zürcher plötzlich zusammen. Das berichtet «ungültiger Link entfernt». Seine Freundin versuchte ihn zu retten und ihm die Nudeln sowie das Gebiss aus dem Mund zu holen.
Doch die Massnahmen nützten nichts. Der Schweizer starb. Voraussichtlich trug auch sein Asthma dazu bei, dass er zuwenig Luft bekam und qualvoll erstickte. Der Leichnam wird untersucht. (gf)
*Name der Redaktion bekannt
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten