Thailändisch lernen

Nachrichten aus Thailand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.175  

Member

take it easy

besser mit kopien rumlaufen und eventuell verlieren als das original

dann kostet es eben ein wenig zeit und geld - aber ich kann trotzdem problemlos aus los auschecken :lach:
 
        #2.176  

Member

Also ich hab meinen deutschen Personalausweis sowieso immer und überall dabei. Aber mit dem Reisepass im Ausland rumspazieren und den dann noch verlieren, das man im schlimmsten Fall das Land nicht mehr verlassen darf? NEVER! Der wandert nach dem Check-in gleich in den Zimmersafe und bleibt dort auch bis Check-out. Zur Not kann man sich wie genannt mit dem Personalausweis identifizieren und wenn die dann doch den Reisepass sehen wollen, geht es halt auf´s Zimmer.

Ansonsten begrüße ich solche Kontrollen, wo man Präsenz zeigt.
 
        #2.177  

Member

Member hat gesagt:
take it easy

besser mit kopien rumlaufen und eventuell verlieren als das original

dann kostet es eben ein wenig zeit und geld - aber ich kann trotzdem problemlos aus los auschecken :lach:

Jup. Sehe ich genauso. Habe das in Deutschland auch schon mal mitgemacht. Zur falschen Zeit am falschen Ort gestanden (im Rahmen eines Fußball Spiels). Und das ohne Ausweis. Die Stunde auf der Wache stand mit Sicherheit in keinem Verhältnis zu dem Aufwand der Wiederbeschaffung eines Ausweises in Thailand. Auch wenn es in Thailand natürlich, im Gegensatz zu damals in Deutschland, noch Geld kostet.

Grüße vom Traveller
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.180  

Member

Lt. meiner SLT ist in Pattaya heute วันพระ buddhisitischer Sabbath und alle Bars sind geschlossen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten