Thailändisch lernen

Nachrichten aus Thailand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.081  

Member

Da dieser Thread hier nicht der Platz ist, so etwas auszudiskutieren, fasse ich mich kurz, und danach ist dieses Thema für mich erledigt.

@Micha57
Und mir scheint, Du stellst gern unbewiesene Behauptungen in den Raum.
Sei gewiß, daß ich keine Phantasie brauche, um mir vorzustellen, was da passieren kann. Habe selbst sehr viel diesbezüglich erlebt. War ja schließlich selbst mehr als 10 Jahre mit ein und derselben Thai verheiratet und wir haben sowohl in Deutschland als auch in Thailand zusammen gelebt. Gehöre also mitnichten zu der von Dir etwas geringschätzig angesprochenen Gruppe. Deshalb nehme ich für mich schon in Anspruch, mir ein realistisches Urteil bilden zu können.
Mit nichts, aber auch gar nichts, ist das Geschehene zu rechtfertigen, klein zu reden oder zu entschuldigen! Sehe mich da in einer Reihe mit den nachfolgenden Beiträgen (außer dem von Dir).
Meine Meinung: Halte Dich zukünftig besser mit unbewiesenen Vermutungen zurück!

Sorry für OT!
 
        #3.082  

Member

@ Rudi 1949

Sorry, aber ich werde ganz sicherlich meine Meinung
auch weiterhin frei kundtun ob es dir passt oder nicht.
 
        #3.085  

Member

Zwei Jahre nach dem Mord hat nicht einer der Täter nur einen Tag hinter Gittern gesessen.
Es geht los, morgen ist der Todestag von Volker Schwartges. Die Phuket Gazette hat mit einem Bericht begonnen und ab morgen ziehen viele Zeitungen nach.


ungültiger Link entfernt
 
        #3.086  

Member

@ magicjuergen :

habe ( leider) nie etwas anderes erwartet von
einer korrupten Bananenrepublik.....

Nicht anders wird der Tod zweier angehender Doktoranden " behandelt",
die Ihr Leben auf Thailands Autobahn ließen, als der " Sprößling"
des Red Bull Clans mit seinem Benz mit Tempo 25o das Auto
der Studenten zusammenfaltete. Mehrere anberaumte
Gerichtstermine wurden zuletzt wegen eines Nervenzusammenbruches
des Bengels ausgesetzt. Wenn ich schon die Fratze des Milchbubis
sehe, könnte ich ihm so einen reinschlagen bis er lacht !.

V. Schwsrtges wurde damals grausam mit dem Flaschenhals
aufgeschlitzt und verblutete

Thai Justiz?, ich lach' mich schlapp, das funktioniert
ja sogar in Timbugdu besser :))
 
        #3.088  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Zum Glück trifft das noch keine DACH Touristen..... Die Könnens einfach nicht lassen, wird sicher wieder viele neue Touris nach LOS locken diese Aktion....

Ab September müssen ausländische Touristen aus 18 Ländern 2000 Baht für ein Visa bei Ankunft bezahlen - ThailandTIP

mit den china leuten kann man dann noch mehr kasse machen.

Die Frage ist nur wie lange es geht bis wir diese spezielle Einreise Taxe auch bezahlen dürfen....man darf gespannt sein.....
 
        #3.090  

Member

Gibt es irgendetwas was man der Junta nicht zutrauen
würde ?

Man wird tendenziell " die Zügel anziehen", von den
Immi -Auflagen angefangen, über die Besteuerung
privat vermieteter Condos....und ganz nebenbei
wird man neue Einnahmequellen generieren, " kreativ"
waren sie schon immer - nicht nur die Thai Damen -.

Es wird Zeit, dass die nächste Asienkrise heraufzieht,
das wird dann gewisse Branchen, wie die Immobilien,
wieder auf den Boden ( der harten) Tatsachen zurück-
führen, und dunkle Wolken sehe ich schon länger,
nicht nur in Thailand, ein Blick nach Japan und die
nächste Verschuldungsorgie nimmt bereits ihren Lauf.

Ergiebiger wäre die Besteuerung der Einkünfte
aus " Körperlicher Zuwendung"...fragt doch mal
eure Mädels ob? und wie sie ihre Einkünfte versteuern ?

" was bitte ist Steuer " ? Nix Steuer, wir haben dafür viiiiel Sanukk.:))
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten