Thailändisch lernen

Nachrichten aus Thailand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.092  

Member

Von den 4 Türstehern die die zwei Briten zusammengefaltet haben, wurden bereits zwei gefasst
und ihrer Strafe zugeführt:

2 Monate auf Bewährung
und 2.000 Bärte Strafe

Die Geschädigten bekamen je 10.000 Bärte von dem Betreiber...

Türsteher haben es auch nicht so einfach....möchte nicht wissen wieviele
Schickermänner sich wie King Lui aufführen und dazu noch laut und
aggressiv in Erscheinung treten, selbst mehrfach erlebt /erleben müssen...

Mir allerdings unverständlich warum man sich als Touri mit männlichen Thais
anlegt, da kann nur einer gewinnen....bzw. natürlich alle die, die sodann
in Solidarität flugs zur Hilfe eilen....lege dich nie mit einem Thai an....
die Männer werden zur Bestien, die Frauen zu Furien....nicht alle, aber
immer öfter....
 
        #3.093  

Member

@Micha57 : Ich habe diesen Thread bislang als Nachrichten-Thread verstanden, in dem sich sehr engagierte Mitglieder in berichtender oder zitierender Form einbringen. Man kann hier brauchbare und interessante Informationen über Thailand und den Geschehnissen dort finden. Natürlich bleiben der ein- oder andere Kommentar und persönliche Stellungnahmen hier nicht aus und viele der Nachrichten und Entscheidungen empfinden wir nicht als positiv.

Das ändert aber nichts daran, dass viele Member hier insgesamt positiv ihrem Urllaubs- bzw. Residenzland Thailand gestimmt sind und ihre Kritik in sachlicher oder auch witziger oder ironischer Form für den Leser erträglich äußern.

Es mag ja sein, dass Deine Erfahrungen in Bezug auf Thailand ganz negativ geprägt sind, was Dich zur Rechtfertigungsversuchen von schlimmen Straftaten, einer aroganten Haltung zu erfahrenen Membern und zu Deiner penetranten Stänkerei gegen Land und Leute bewegt.

Schön ist das nicht und mir fehlt hier der Respekt sowohl gegenüber den Thais als auch gegenüber Membern und Mitlesern im TAF. Tut mir leid! Nix für ungut!
 
        #3.094  

Member

Lieber Bavaria,

danke für deinen sachlichen post....

Ich renne halt nicht oberflächlich durch´s Leben, und verschließe meine Augen nicht
vor der Realität und kann durchaus Tendenzen wahrnehmen...da diese Thailand-Tendenz
nun einmal im Trend negativ ist (was auch du sicherlich nicht bestreiten wirst ?), dann kommt
natürlich Kritik leicht falsch rüber, nämlich so, dass ich alles schlecht sehe....dem ist aber nicht so,
würde ich alles schlecht sehen, dann würde ich mich nicht damit beschäftigen wie ich meine
nächsten Thailand Urlaube gedenke zu verbringen.

Ich zähle nun wirklich nicht zu denen, die den Thais nicht den nötigen Respekt entgegenbringen.
Ich habe-und werde auch zukünftig - allen Thai Frauen den nötigen Respekt entgegen bringen, das
gilt übrigens bis zur Putzfrau....zu Thai Männern werde ich als Tourist sicherlich eher keinen
Kontakt pflegen, wäre ich als Expat vor Ort, mag das schon wieder anders aussehen...
Fotos von Thai Frauen wirst du von mir hier nie sehen, im Übrigen lege ich auch keinen
Wert auf diesen 18er Club, der für manche ja scheinbar wichtig ist, jedem das Seine.
OB jemand von sich behaupten kann er zeige Respekt vor den Thai Frauen, indem er ganze
Foto- Shootings schießt, möchte ich mal stark bezweifeln, ich genieße diese Momente, und
kann sie für mich ganz "fottechnisch-frei" jederzeit abrufen, das nur mal in Sachen Respekt
gegenüber einer Thai.

Und wenn ich mal den Member Volker angegangen bin, dann war ich da sicherlich nicht der einzige,
und wer solch ´einen Stuß von sich gibt, der darf sich dann auch nicht wundern wenn er hier
von diversen Membern in seine Einzelteile zerlegt wird.

Ich habe einen intakten Freundskreis, spiele Mannschaftssport Tennis und Tischtennis..u.Fußball..und glaube
mir, da kannst du kein Einzelgänger sein, da zählt "das Wir"....also, auch ich sage : nichts für
ungut" aber schlechten Charakter lasse ich mir weder hier noch außerhalb eines Forums nachsagen.

PS: ich bin seit 12 Jahren im Südafrika Forum, aber Streit/ Neid und Mißgunst gibt es da nicht.

Grüße
 
        #3.097  

Member

Die Zimmermädchen vergessen es halt gerne auch unter dem Bett zu reinigen..

Aber du hast schon recht, Staub ist mir relativ egal, aber das wünscht sich wirklich keiner.
 
        #3.098  

Member

horstiiii ist wieder da
ungültiger Link entfernt
 
        #3.099  

Member

Zu klein: Mönch muss Kloster verlassen

Anhang anzeigen awww.wochenblitz.com_images_stories_Nachrichten_2016_2016.08_20_08moench.jpg

Es geht um Sermsak Thammasaro, der 99 Zentimeter groß ist und nur 15 Kilo wiegt. Am 16. August wurde er exkommuniziert, weil er „behindert und eine Belastung“ sei.

Der 21-Jährige war bei den Anwohnern in der Provinz Chanthaburi sehr beliebt. Erst vor einem Monat war er ordiniert worden.

Zu klein: Mönch muss Kloster verlassen :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand
 
        #3.100  

Member

So ist das mit der Nächstenliebe in allen Glaubensrichtungen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten