Thailändisch lernen

Nachrichten aus Thailand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.285  

Member

Member hat gesagt:
Thailand in großer Sorge: - thaizeit.de
Hoffendlich hällt der Kollege noch bis Januar durch, bis wir wieder in D sind, sonst wird das ein lustiger Urlaub:(
 
        #3.286  

Member

Member hat gesagt:
Hoffendlich hällt der Kollege noch bis Januar durch, bis wir wieder in D sind, sonst wird das ein lustiger Urlaub:(

wenn der kollege ums leben kommt, möchte ich nicht in TH sein. wird wahrscheinlich alles zu sein + staatstrauer usw.
 
        #3.287  

Member

Member hat gesagt:
wenn der kollege ums leben kommt, möchte ich nicht in TH sein. wird wahrscheinlich alles zu sein + staatstrauer usw.

Keine guten Aussichten. Bin in 35 Tagen in LOS
 
        #3.288  

Member

Member hat gesagt:
Keine guten Aussichten. Bin in 35 Tagen in LOS
Einmal wird das "Unaussprechliche", eben biologisch bedingt, doch passieren.
Dann wird es die längste Staatstrauer geben, die Thailand je erlebt hat.
Und die wird echt sein und von aller Herzen kommen !!!
Das ganze Land wird buchstäblich erstarren.
Es wird mit einem Monat wohl nicht abgehen.
Vermutlich werden alle Bierbrauereien, Lifemusiker und Barbetreiber pleite gehen.
Wer aus Versehen mal fröhlich wirkt, wird verhaftet werden.
 
        #3.290  

Member

Member hat gesagt:
..... und danach im Bürgerkrieg versinken.
Ich glaube und hoffe das nicht für meine Wahlheimat, mit der ich mich sehr verbunden fühle.
Die viel geschmähte Staatsmacht wird es zu verhindern wissen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten