Thailändisch lernen

Nachrichten aus Thailand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.301  

Member

Member hat gesagt:
pattaya wird dicht gemacht. ihr sex touris, sucht euch schon mal ein neues pussy land :lol:
Pattaya – Geht es den Vergnügungsvierteln bald ernsthaft an den Kragen?

deshalb versucht noch jede und jeder die Gunst der Stunde zu nutzen und sie verlangen teilweise Mondpreise.
Macht es eigentlich Sinn, sich schon Ferien für Frühjahr 2017 zu buchen - oder werden wir dann im nächsten Frühjahr mit langen Gesichtern vor verschlossenen Bars und Agogo's stehen???
 
        #3.302  

Member

Ist eigentlich einer von euch dem Link mal gefolgt und hat sich den Artikel genau angeschaut? Ich kann die Panik hier nicht wirklich nachvollziehen, so nichtssagend ist dieser Artikel!
 
        #3.305  

Member

Member hat gesagt:
Richtig, @AndyFfm, das hat es auch nie gegeben, GoGo Bars auch nicht, es sind nur kulturelle tänzerische Darbietungen.

die man für sex mieten kann:eek:
 
        #3.306  

Member

Member hat gesagt:
deshalb versucht noch jede und jeder die Gunst der Stunde zu nutzen und sie verlangen teilweise Mondpreise.
Macht es eigentlich Sinn, sich schon Ferien für Frühjahr 2017 zu buchen - oder werden wir dann im nächsten Frühjahr mit langen Gesichtern vor verschlossenen Bars und Agogo's stehen???

würde erstmal abwarten und noch nicht buchen. hängt auch viel davon ab, wie sich der gesundheitszustand von mister x entwickelt
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten