Thailändisch lernen

Nachrichten aus Thailand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.315  

Member

        #3.316  

Member

Member hat gesagt:
was haltet ihr davon?

Wenn der General glaubwürdig und konsequent sein will, dann wird wohl so einiges der Abrissbirne zum Opfer fallen müssen.
Ausserdem wird die Walkingstreet ja auch nicht mehr gebraucht wenn die Chinesen dort nicht mehr durch getrieben werden.
 
        #3.317  

Member

Mich würde es nicht wundern wenn wirklich bald Schluss mit dem ganzen Gewerbe ist. Was man so mitbekommt, ob aus eigenen Erfahrungen oder von den vielen girls die den Job an den Nagel hängen.
Die Tage sind gezählt.
 
        #3.318  

Member

Sorry für OT, aber hierbei handelt es sich um eines der ältesten Gewerbe der Welt, es kann gut sein, dass sich das Ganze verlagert, aber geben wird es die Prostitution immer, solange es uns als Kundenstamm gibt.
 
        #3.320  

Member

Member hat gesagt:
Mich würde es nicht wundern wenn wirklich bald Schluss mit dem ganzen Gewerbe ist. Was man so mitbekommt, ob aus eigenen Erfahrungen oder von den vielen girls die den Job an den Nagel hängen.
Die Tage sind gezählt.

und was machen die mädels dann? auf einen "normalen" job haben die meisten doch kein bock
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten