Thailändisch lernen

Nachrichten aus Thailand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.321  

Member

desweiteren suche doch jetzt schon sehr viele mädels ihre kunden im netz
 
        #3.322  

Member

Wie ich gerade gehört habe, haben die Bullen auf Phuket just in diesem Moment im Tiger bar komplex aufgeräumt.
 
        #3.324  

Member

Member hat gesagt:
was haltet ihr davon?
Naja, Pattaya wird umgebaut, entschärft, die Prostition verboten ... usw. Diese Dinge kommen doch so oder in anderer Form jedes Jahr mal wieder auf.
Wenn die Politik, sorry, die Militärdiktatur sich mal nützlich machen möchte, es gibt genug Baustellen in Pattaya die es lohnen mal daran zu arbeiten. Mh, vielleicht mal Wasserqualität am Beach? Vielleicht, wenn schon nicht Kläranlage, die Scheisse aus den Hotels wenigstens mal durch ein Sieb zu schießen.
Eine vernünftige Müllabfuhr wäre auch süß.
Oder mhhhh... Koruptionsbekämpfung? Ok, geht nicht, dann müssten sich die Knaller ja gegenseitig abschießen.
Sie "könnten" soviel tun ... es aber nicht.
 
        #3.325  

Member

Solange Frauen sex als Belohnung anbieten für etwas was sie haben wollen oder den Entzug als Bestrafung, solange wird es Prostitution geben.
 
        #3.326  

Member

Member hat gesagt:
und was machen die mädels dann? auf einen "normalen" job haben die meisten doch kein bock

Es ist auch nicht so einfach für die Girls (wenn sie dann auch möchten) einen Job zu bekommen. Meine SLT zum beispiel bewirbt sich jede Woche sicher bei 10 Jobanbieten pro Woche. (meis in Shoppingzentern, Restaurants usw. welche noch viele Gäste haben) das heisst in Thailand man gibt ein Photo ab, schreibt sich mit Namen und Telefonnummer ein und wartet dann auf Telefon. Leider wird sie praktisch nie zurückgerufen. Die normalen und seriösen Geschäfte werden zur Zeit überrant mit Jobanfragen, da vele Girls an den Bars und in Gewerbe zur zeit einfach nicht genug Kohle machen können. Und ewiges rumhängen macht mit der Zeit den wenigsten Spass.

Bin mal gespannt wie sich das Ganze in Zukunft entwickelt
 
        #3.327  

Member

war gerade im BigC : Beer and Bargeld have ( sind wir ja trainiert die letzten 15 Jahre ) ... warten wir auf die 8pm Nachrichten !

BTW , wer gerade seinen PTY Besuch plant ,sollte besser warten
 
        #3.329  

Member

Royal Children Gather at Siriraj Hospital, Prayuth Cancels Events

Die Familie ist jetzt versammelt.

Sorry Verlinkung mit dem Phone fehlgeschlagen.
 
        #3.330  

Member

Der Kronprinz ist aus Deutschland zurück nach Thailand geflogen und sofort ins Krankenhaus gefahren. Die Regierung hat alle Amtsgeschäfte ruhen lassen, der PM ist von einer Besuchsweise in die Provinz Chonburi mit dem Helm zurück nach BKK und ebenfalls ins Krankenhaus.

Gruss,

Merlin
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten