Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.343  

Member

Member hat gesagt:
was haltet ihr davon? wenn die illegalen bauten abgerissen werden, finde ich ja ok. aber gleich alles platt machen und so einen dämmlichen park an die WS zu bauen.nunja
Walking Street soll umfunktioniert werden - Pattaya Blatt

Der Abriß der 101 illegal erbauten Gebäude war vor 20 Jahren schon ein Thema ... :hehe:

welches bis heute immer mal wieder raus gekramt wird.

Was soll sich da dran ändern, wo es doch so lukrativ ist ..................

#3.344  

Member

Member hat gesagt:
Habe gerade meine Frau auf Arbeit angesmst, sie weiß auch nix genaues.
Sie war schwer erschrocken, hat aber dann gleich ihren Line-Thaimädels-in LOS und DACH-Club abgefragt. Als sie dann nach Hause kam sachte sie nur das es ihm ein bisschen besser geht. Hat mir Fotos von ihren Freunden gezeigt die vor dem Krankenhaus in BKK stehen ...

#3.347  

Member

#3.349  

Member

Bitte keine Unruhen oder Ähnliches, ich bin gerade hier....Musik in Bangkok ist wohl aus. Pattaya checke ich nachher.

#3.350  

Member

In pattaya sind die agogo s auf jedenfall die nächsten 2 Tage dicht, hat mir meine Maus gerade gesagt. Gehe davon aus dass das auch Bars und Diskotheken betrifft. Wird wohl nur noch über badoo oder Supermärkte was laufen.
Würde mich an deiner stelle, Spurstange mit alcohol heute noch aus den Supermärkten versorgen, die nächsten 2 Tage, vielleicht mehr, wird es keinen Ausschank geben

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten