Thailändisch lernen

Nachrichten aus Thailand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.381  

Member

Das geht nur persönlich.Echt blöd,aber was will man machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3.383  

Member

Mal eine Frage an erfahrene member hier.
Zu dem Touristen visum mit mehrfach einreise.
1. Zum Hin und Rückflug bzw Weiterflug.
Ich will ja nach 60tagen kurz raus und gleich wieder rein. Muss ich da jetzt schon das ausreise Ticket buchen. Und dies auch jedesmal bei Wiedereinreise in 3 Perioden?
2. Das Visum hat eine Gültigkeit von 180tagen a 3*60Tage Sind Verlängerung von 30tagen auch bei jeder Periode möglich ? Weil dann würde ja das Visum seine Gültigkeit nach 2 Perioden verlieren.
Beispiel:1 einreise 60+30 Tage Verlängerung. 2 Einreise keine Verlängerung. 3Einreise nach insgesamt 150 Tagen in thailand nun ist aber das Visum in 30 Tagen abgelaufen kann ich trotzdem wieder 60 bleiben? Und womöglich noch um 30 Tage verlängern und dieses 3*?
3. Und nach Ablauf des Visums muss ich zurück nach Deutschland und ein neues beantragen. Kann ich dann gleich wieder zurück oder gibt es eine gewisse Dauer bis wieder einreise ?
 
        #3.384  

Member

wer in berlin wohnt und sich ins Condolenzbuch eintragen möchte.hier die öffnungszeiten
 
        #3.385  

Member

Member hat gesagt:
Das geht nur persönlich.Echt blöd,aber was will man machen.
Na ja, nicht ganz richtig. Laut Thaikonsulat Muenchen
besteht weiterhin die Möglichkeit, Visa in Berlin, mit nachfolgenden Bedingungen zu beantragen:
(Ist halt unter den jeweils persönlichen Bedingungen abzuwägen -> extra Kosten etc.)
---
01. Februar 2015


Die kostenpflichtige Einschaltung von Visa-Agenturen ist jedoch weiterhin unverändert möglich. Informationen hierzu erhalten Sie ausschließlich bei den Visa-Agenturen.

Per Post können Sie Ihr Visum seit dem 01.02.2015 ausschließlich über die Königlich Thailändische Botschaft in Berlin unter folgender Adresse beantragen:

Königlich Thailändische Botschaft Berlin
Lepsiusstraße 64-66
12163 Berlin
Telefon: +49-30-794810
www.thaiembassy.de
---

Fazit: Die Thai Botschaft in Berlin, akzeptiert weiterhin Beantragung, mit Visa-Service und oder Post.
 
        #3.389  

Member

Geil. Eine Gogo ohne Musik und niemand tanzt. Könnte kaum spannender sein...:wgeil:

Aber unsere weltlichen Feiervorhaben sind absolut zweitrangig im Moment. Verstehe auch nicht, wie von vielen gewettert wird, dass nichts los sein könnte.
Bitte lasst den Thais Zeit, ihre Trauer zu verarbeiten.

Wie ich das Land kenne, wird früh genug wieder business as usual sein.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten