Thailändisch lernen

Nachrichten aus Thailand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.404  

Member

Vielen Dank für den Jahreskalender. Er ist wirklich sehr nützlich. Besten Dank
 
        #3.406  

Member

@bkk Klar bin ich froh !!!
Ich meinte damit: Das hat den Thai jetzt auch noch gefehlt. ...und uns natürlich auch.
 
        #3.407  

Member

Member hat gesagt:

Mal auf der Hauptseite der verlinkten Quelle gewesen ? :ironie:

Über uns
24aktuelles.com - ist eine Internetseite die zur Unterhaltung dient, die falschen News werden von unseren Usern verfasst. Alle Nachrichten dieser Seite sind frei erfunden und fiktiv, es ist alles nur Spaß! Keine der Fake News sollte ernst genommen werden oder als seriöse Informationsquelle benutzt werden.
 
        #3.408  

Member

Member hat gesagt:
Sei doch froh das die Hinweise ernst genommen werden.
Ausserdem gibt es ja noch Fast Track.
Ist fast-track nicht für im Flughafen? Denn hier geht es ja um Fahrzeugkontrollen vorher. Nächste Woche Mal bei der Airline Nachfrage wie lange es so dauert, denn früher abholen geht bei denen ja im Web nicht.

Hoffentlich passiert nichts, noch mehr Chaos brauchen die Thais derzeit wirklich nicht.
 
        #3.409  

Member

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten