Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.472  

Member

Member hat gesagt:
ungültiger Link entfernt

Ich frage mich, wie ein Admin einer Seite auf die Idee kommt, so einen Scheiss zu veröffentlichen. Der Bericht hat null Aussagekraft und ist eigentlich nur für die Tonne geeignet. Vermutlich probiert der Betreiber mit Polemik mehr Besucher auf seine Seite zu locken.

#3.473  

Member

Vielleicht ist er einsam in seinem Board und versucht Traffic zu verursachen.Absolut für die Tonne.

#3.476  

Member

Member hat gesagt:
Der Bericht hat null Aussagekraft und ist eigentlich nur für die Tonne geeignet. .
Der Bericht wird wohl so manchem nicht gefallen, beschreibt aber die momentane Situation in FC recht gut.
Ich war selbst gerade eine Woche dort und kann die Menschen die dort abhauen verstehen.
Man braucht doch hier im Forum nur einige Reiseberichte zu überfliegen um zu verstehen wie das Spiel heutzutage dank Badoo etc läuft. Kontakte werden vor dem Urlaub geknüpft. Spart Geld und Zeit.
Viele der attraktiven Damen in den Gogos haben finanzkräftige Sponsoren und können es sich erlauben Preise die eigentlich sonst nur von Asiaten bezahlt werden auch für Farangs aufzurufen oder auch mal nein zu sagen.
Diejenigen die aus verschiedenen Gründen keine Kunden bekommen oder nicht wollen können ihre Sponsoren auch von zu Hause aus betreuen ( insofern sie noch nicht dem Alk und dem süssem Leben in FC verfallen sind).
Dazu die Chinesen in der Walkingstreet oder die Inder in Soi 7 und 8 die sich quasi weigern dort etwas Geld auszugeben.
Das alles wird Pattaya sicher nicht umbringen, aber der Kampf ums tägliche Überleben ist für so manchen härter geworden, da bleibt zwangsläufig der eine oder andere auf der Strecke.

Zuletzt bearbeitet:
        #3.477  

Member

Member hat gesagt:
Viele der attraktiven Damen in den Gogos haben finanzkräftige Sponsoren und können es sich erlauben Preise die eigentlich sonst nur von Asiaten bezahlt werden auch für Farangs aufzurufen oder auch mal nein zu sagen.

Ich werde nie verstehen wie man(n) so dumm seim kann und eine Dame in Pattaya etc. sponoren kann. Gegen das Sponsoring an sich ist ja nicht viel einzuwenden aber die Dame nicht nach hause zu schicken ist doch voll bescheuert

Member hat gesagt:
Das alles wird Pattaya sicher nicht umbringen, aber der Kampf ums tägliche Überleben ist für so manchen härter geworden, da bleibt zwangsläufig der eine oder andere auf der Strecke.

Ja das stimmt, nur leider verstehen werder die Regierung noch die Mædels das man dagegen was machen kønnte.

#3.479  

Member

Mal wieder Diskussionen Teile der Walking Street Pattaya abzureissen.

ungültiger Link entfernt

#3.480  

Member

Member hat gesagt:
Mal wieder Diskussionen Teile der Walking Street Pattaya abzureissen.

ungültiger Link entfernt

Haha, am besten gefällt mir der folgende Satz des Autors:

I am not here to cast any opinion on the plans because I need to keep impartial, and in honesty I am a family man who never visits Walking Street, but we would love to hear what you think about it.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten