Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

wie schaut es denn um das Gebiet mbk siam paragon aus ? da wäre mein Hotel und ich bin noch am überlegen ob ich nach Bangkok soll übermorgen um die letzten 3 Tage zu dort zu verbringen.

Kommt man überhaupt durch mit dem Taxi biss dahin.

Was sagt ihr ? oder lieber in Pattaya bleiben und direkt zum Flughafen.

Danke für Antworten

Member

Vielen Dank an alle Berichterstatter :)

Schon interessant wie lange das nun anhält. Hab mich immer auf die Aussagen von welchen, die schon mehrere Jahre nach Thailand fahren verlassen. Es nimmt ab, halb so wild etc. :-D

Doch nun wird es sogar in den Medien publik. Doch nur hab ich das Gefühl, hier ist es kein Thema? Sind sicher einige vom Forum unten.. und da es nicht so extrem gehypt wird wie in den Medien gehe ich davon aus, dass alles seinen Lauf der Dinge nimmt? Infrastruktur, Verkehr, Essensversorgung und alles ist stabil?

Dachte schon wir müssen einen Helikopter chartern von BKK nach Pattaya ;-)

Member

sieht sogar so aus als würde die suk auch bald unter wasser stehen.......................

also bkk ist im moment denkbar schlecht für urlaub.

Member

Member hat gesagt:
sieht sogar so aus als würde die suk auch bald unter wasser stehen.......................

also bkk ist im moment denkbar schlecht für urlaub.

Soll das etwa heißen, dass ich Anfang November unerwartet eine Woche "frei" habe? :lach:

Member

maaaan zieh mal einer den Stöpsel aus der Wanne damit das Dreckwasser ablaufen kann ;)

Member

nixus, nix da. du weißt du hat einen job in patty.:wink0:

Member

Member hat gesagt:
nixus, nix da. du weißt du hat einen job in patty.:wink0:

Alles eingepackt... wusste aber nicht, dass der Job in Pattaya ist... hatte mich eigentlich auf ein paar gemütliche Tage im Venedig Südostasiens eingestellt :lach:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten