Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ist schon erstaunlich, was man sich so alles einfallen lässt... selbst Geschäfte auf der Suk, die einen knappen Meter über Straßenniveau liegen, haben sich "verschanzt".
Ich habe auch gehört, dass die Straßen Quasi leergefegt sind. Kaum noch Taxen, keine Leute mehr auf der Straße und was wohl für die Mädels schlimm ist kaum Falang unterwegs.....Alles wartet jetzt wohl nur noch auf das Wasser heue Nacht.
Kurz nach der Schreckensnachricht durch IM Blackmicha erreichte auch der weithin bekannte Hochwasserreporter Meritus unter Einsatz seiner Leber das tragische Geschehen und konnte der spektakulaeren Rettungsaktion beiwohnen ...
Mann konnte die brandgefaehrliche Situation sogar so weit unter Kontrolle bringen, dass man, vorsichtig, sogar wieder den normalen Verkehr aufnehmen konnte ...
Die Lage in bangkok wird immer dramatischer. Die Menschen dort Leiden wirklich lange genug. Laut Spiegel.de wird der höchste stand für morgen erwartet. Dafür wird am Wochenende eine Springflut erwartet und dann drückt sich das Meer nach Bangkok rein.
Ich Drücke alle Daumen die ich habe das es irgendwie noch gut geht.
Also mal ehrlich.. wer blickt noch durch? :-D Die Medien dramatisieren alles und die Regierung macht nichts oder spielt die Situation herunter?
Blackmicha postet Bilder wonach es idyllisch wie immer aussieht...
Wem soll man nun glauben schenken?
Ich bin nach wievor der Meinung das es alles vorübergeht und das bald bessert, oder sehe ich das zu naiv und blauäugig?
thaichris verschiebt sogar seine Ferien........ Wobei Nixus und Atze unten sind und diese nichts sagen :-D Also gehe ich davon aus, alles im grünen Bereich?