Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Wie spricht man das eigentlich aus:

YIN GLUCK

oder

YING LUCK

?? :D

Member

Ist schon erstaunlich, was man sich so alles einfallen lässt... selbst Geschäfte auf der Suk, die einen knappen Meter über Straßenniveau liegen, haben sich "verschanzt".

Anhang anzeigen DSC05058.jpg

Member

@ Atze: dann sag(t) mal an, ob wir uns überhaupt in BKK treffen wollen...

Denn, wenn sich die Lage verschlimmert, erwarte ich die Ankunft der übrigen Kameraden in AC - und lasse den Flug CRK-MNL-CRK einfach verfallen...

Member

Member hat gesagt:
Ich habe auch gehört, dass die Straßen Quasi leergefegt sind. Kaum noch Taxen, keine Leute mehr auf der Straße und was wohl für die Mädels schlimm ist kaum Falang unterwegs.....Alles wartet jetzt wohl nur noch auf das Wasser heue Nacht.

geil , was du alles so gehört hast !

würde den Leuten vor Ort auch nicht trauen !

Kurz nach der Schreckensnachricht durch IM Blackmicha erreichte auch der weithin bekannte Hochwasserreporter Meritus unter Einsatz seiner Leber das tragische Geschehen und konnte der spektakulaeren Rettungsaktion beiwohnen ...

Anhang anzeigen 222.jpg

Mann konnte die brandgefaehrliche Situation sogar so weit unter Kontrolle bringen, dass man, vorsichtig, sogar wieder den normalen Verkehr aufnehmen konnte ...

Anhang anzeigen 223.jpg

kurz darauf trauten sich sogar erste geschockte, doch sichtlich mitgenommenen Anwohner der Katastrophenzone wieder auf oeffentliche Strassen ...

Anhang anzeigen 224.jpg

... wir werden ueber den Fortgang im Krisengebiet weiter berichten ...

Member

Die Lage in bangkok wird immer dramatischer. Die Menschen dort Leiden wirklich lange genug. Laut Spiegel.de wird der höchste stand für morgen erwartet. Dafür wird am Wochenende eine Springflut erwartet und dann drückt sich das Meer nach Bangkok rein.
Ich Drücke alle Daumen die ich habe das es irgendwie noch gut geht.

Member

Hab meinen Flug bei Emirates auch storniert, verschoben auf nächstes Jahr.

Member

Also mal ehrlich.. wer blickt noch durch? :-D Die Medien dramatisieren alles und die Regierung macht nichts oder spielt die Situation herunter?
Blackmicha postet Bilder wonach es idyllisch wie immer aussieht...

Wem soll man nun glauben schenken?

Ich bin nach wievor der Meinung das es alles vorübergeht und das bald bessert, oder sehe ich das zu naiv und blauäugig?

thaichris verschiebt sogar seine Ferien........ Wobei Nixus und Atze unten sind und diese nichts sagen :-D Also gehe ich davon aus, alles im grünen Bereich?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten