Member
Dann bin ich ja gerade rechtzeitig abgehauen.Member hat gesagt:Pathum Thani gerade 19 Grad und sinkend
Habe jetzt herrlichen Sonnenschein, allerdings 0° C....
Dann bin ich ja gerade rechtzeitig abgehauen.Member hat gesagt:Pathum Thani gerade 19 Grad und sinkend
Member hat gesagt:Mein Mitleid hält sich auch da in Grenzen.
Warum?
Entweder bin ich viel zu unüberlegt an die Sache rangegangen habe eventuelle Kursschwankungen nicht vorher bedacht oder aber was bei den meisten die jetzt Probleme bekommen der Fall sein dürfte mit viel zu wenig Geld.
Wenn man 1500 Euro Rente netto bekommt. Waren das bei einem Kurs von 39,00 58500 thb jetzt bei einem Kurs von 36.50 54750 thb also gerade mal 3750 thb weniger. Wenn ich deshalb in eine finanzielle Krise falle habe ich zu wenig Geld. So einfach ist das.
Andererseits sollte man doch in der Lage sein mit dem Geld normal und gut dort leben zu können. Wenn man allerdings jeden Tag säuft, Partys macht usw. dann ist es zu wenig.
Also überdenkt genau eure Pläne für das Alter.
Member hat gesagt:kenne mich mit 500 bath hotels nicht aus, aber es werden ja nichtb alle schrott sein.
ungültiger Link entfernt
Kann Dich gut verstehen, feucht von unten wäre schöner.Member hat gesagt:Esist KALT yin Bangkok - unter 20 Grad und feucht von Oben
Member hat gesagt:Pathum Thani gerade 19 Grad und sinkend
Member hat gesagt:nur wenige werden 1500€ rente im alter haben und wenn ich sie hätte,könnte ich sehr gut in th damit leben. man(n) muss ja nicht in patty oder patong sich rum treiben,gibt viel bessere ort, um seinen lebensabend zu genießen. wenn man mit 1500 nicht klar kommt und das in th, der kann ja wieder zurück nach D fahren und nebenbei arbeiten gehen
Member hat gesagt:nur wenige werden 1500€ rente im alter haben und wenn ich sie hätte,könnte ich sehr gut in th damit leben. man(n) muss ja nicht in patty oder patong sich rum treiben,gibt viel bessere ort, um seinen lebensabend zu genießen. wenn man mit 1500 nicht klar kommt und das in th, der kann ja wieder zurück nach D fahren und nebenbei arbeiten gehen
Member hat gesagt:Das ist ja nicht das Problem, das man mit 1500 Euro nicht leben könnte, das Problem ist das Dich die Thais nicht wollen, weil du die Mindestanforderungen nicht erfüllst! Und wenn du trotzdem bleibst dann ist das illegal. Und wenn die Thais die Vorgaben betreffend. "Overstay , good guys in and Bad Guys out" Politik wirklich durchziehen, dann wirst du wahrscheinlich nicht wirklich glücklich in LOS.
Member hat gesagt:Das 1500 Euro reichen um in Thailand zu leben und man sich einen sicher schönen Lebensabend leisten könnte, bezweifle ich nicht.