Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #6.172  

Member

renommierten Fahrzeugvermietungen. gibt es sowas überhaupt in patty?

#6.173  

Member

Member hat gesagt:
renommierten Fahrzeugvermietungen. gibt es sowas überhaupt in patty?
Selbst wenn,was nützt das? Bauste nen Unfall stehst du blöd da.Lass mich nur noch von meiner Frau fahren.

#6.174  

Member

nunja, wenn ich mir ein moped in patty miete , sind das ja keine renommierten verleiher. wie will der cop das rausbekommen? wieder so ein schwachsinn

#6.175  

Member

Member hat gesagt:
nunja, wenn ich mir ein moped in patty miete , sind das ja keine renommierten verleiher. wie will der cop das rausbekommen? wieder so ein schwachsinn

Kann dir gerade nicht folgen. Was ist wieder so ein Schwachsinn?

#6.176  

Member

Member hat gesagt:
Darum geht es doch nicht.Baust du mit einem internationalen Führerschein einen Unfall dann gehts erstmal in den Bau.
Ob der Verleiher renommiert ist interessiert die Braunen dann wirklich nicht.

#6.178  

Member

Member hat gesagt:
Darum geht es doch nicht.Baust du mit einem internationalen Führerschein einen Unfall dann gehts erstmal in den Bau.
Ob der Verleiher renommiert ist interessiert die Braunen dann wirklich nicht.

den brauen wird dann wohl auch nicht der thai führerschein interessieren,sondern nur,wieviel kohle er vom ausländer rausschlagen kann

#6.179  

Member

Ja wenn man das so liest habe ich immer das Gefühl mich in Thailand in Lebensgefahr begebe....aber wenn ich dann da bin sieht es ja gar nicht so schlimm aus.... Für mich wenigstens....

Den Führerschein habe ich schon lange,ist allerdings nicht ganz ohne, für kurzzeit Aufenthalter .....
Ich verbrauchte ganze 2tage als ich die licence für Motorrad und Auto das erste mal umschreiben liess...

Aber für Schweizer braucht es noch eine Übersetzung ins Thai, ausgestellt von der Schweizer Botschaft.... Also mindestens für CH Touristen sicher keine einfache Sache....

#6.180  

Member

Member hat gesagt:
du hast wahrscheinlich das gespräch zwischen mir und andy nicht gelesen

Doch hatte ich.
Was die Braunen ist ja eine Sache aber was der Richter macht wenn du ohne Führerschein einen Unfall baust was ganz anderes.
Da wird es dann wohl weniger um Kohle sondern mehr um eine Verurteilung gehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten