Member
Für mich ist die Füherschein Geschichte neu.Member hat gesagt:und was ist jetzt neu an dem schreiben vom AA?
Für mich ist die Füherschein Geschichte neu.Member hat gesagt:und was ist jetzt neu an dem schreiben vom AA?
Selbst wenn,was nützt das? Bauste nen Unfall stehst du blöd da.Lass mich nur noch von meiner Frau fahren.Member hat gesagt:renommierten Fahrzeugvermietungen. gibt es sowas überhaupt in patty?
Member hat gesagt:nunja, wenn ich mir ein moped in patty miete , sind das ja keine renommierten verleiher. wie will der cop das rausbekommen? wieder so ein schwachsinn
Darum geht es doch nicht.Baust du mit einem internationalen Führerschein einen Unfall dann gehts erstmal in den Bau.Member hat gesagt:nunja, wenn ich mir ein moped in patty miete , sind das ja keine renommierten verleiher. wie will der cop das rausbekommen? wieder so ein schwachsinn
Member hat gesagt:Kann dir gerade nicht folgen. Was ist wieder so ein Schwachsinn?
Member hat gesagt:Darum geht es doch nicht.Baust du mit einem internationalen Führerschein einen Unfall dann gehts erstmal in den Bau.
Ob der Verleiher renommiert ist interessiert die Braunen dann wirklich nicht.
Member hat gesagt:du hast wahrscheinlich das gespräch zwischen mir und andy nicht gelesen