Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Was der gute Mann da erzählt haben Generationen von Thailadys schon vor Ihm erkannt.

Member

Thailand und seine Mönche, eine schwierige Beziehung mittlerweile:

Noted monk captured on tape in private jet, sporting luxury accessories
Coconuts | Bangkok | Noted monk captured on tape in private jet, sporting luxury accessories

Pattaya monk wins THB38 million lottery, promptly flees temple
Coconuts | Bangkok | Pattaya monk wins THB38 million lottery, promptly flees temple

Also ich glaube ja, ich würde mich bei 38 Mio. THB Gewinn erst mal für eine Weile in einem Tempel einquartieren, um nicht Gefahr zu laufen, direkt einen Spending Spree zu starten. Aber jeder so wie er mag.

Member

Wer es nicht so mit dem Lesen hat, der kann statt der Artikel über die Luxus-Mönche oben auch einfach das dazu erstellte Video von NMA ansehen:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

In other News: Bangkok sinkt bekanntlich immer mehr und wird nicht nur deshalb zunehmend Probleme bekommen:

World Bank on climate change: "Major portions of Bangkok will be flooded by 2030"
Coconuts | Bangkok | World Bank on climate change:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Nana Liquid in Sukhumvit Soi 4 in Bangkok (derzeit weiterhin wegen 2-3am Closing geschlossen!) wird in Kürze zur Nana Disco:https://www.facebook.com/nanadisco
Ist allerdings noch nicht so wirklich klar, was sich denn nun ändern wird. Mit den kleinen Räumlichkeiten unterhalb des Nana Hotel (und der "Qualität" der bislang dort vertretenen Freelancer) dürften die wohl kaum mit Insanity und Co. mithalten können.

Member

wieder neun Tote nach Bombenanschlägen durch islamistische Terroristen im Süden Thailands (Yala).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten