Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #6.831  

Member

Ich finde es toll , gibt wieder Arbeit für mich

#6.832  

Member

Interessant, mal sehen ob und wo es Ausnahmen geben wird/könnte und ob die BeerBars im Seebad ab 0 Uhr dann Fruchtsäfte verkaufen werden.
Bin gespannt wie der nächste Urlaub dann aussieht...

#6.833  

Member

Ich kann auf vieles verzichten, aber meine Tiger T-Shirts möchte ich weiterhin anziehen. Aber das wird sich mit den neuen Gesetzen scheinbar nicht machen lassen.

#6.834  

Member

Das ist der klare Tot für jede Bar in der Drinking street
Hier wird , wenn überhaupt, der zum Überleben nötige Umsatz nach 24.00 Uhr gemacht.
Ich weiss wovon ich rede, bin seit 5 jahren regelmässig dort und kenne sehr viele Barbesitzer.
Da der Komplex aber einem großen Nachtclubbesitzer aus der walkinstreet gehört, bin ich mal gespannt
ob diese nur dazu dient der Polizei weitere Einnahmen zu generieren oder ob dann wirklich mittelfristig alles zu Grunde geht.
Nur mit Wasser und Tee verdient dort keiner mehr was.
Es ist eh schon sehr reduziert in den letzten 3 Jahren.
Ich glaube, dass wäre der Genickbruch für das Barleben.
Mit Vorratsaufen ist es nicht getan. Vielleicht für die deutschen Jungficker, aber nicht für viele andere, die es Geniesen
in den Bars zu sitzen ohne nur ans Ficken zu denken. Auch wenn es Araber und Inder sind oder auch Chinesen.
Kunde ist Kunde und hält die Bars am Leben und somit das leben in Pattaya am Leben.
Von den Deutschen kann die Barszene in Pattaya-Soi 7,8 Drinking street, Soi Buako und weitere nicht leben.
Wir werden es dann bald sehen.

Cheers

#6.835  

Member

Member hat gesagt:
Und die Mädels erst Wenn sie es nicht schaffen bis Mitternacht ein gewisses Alkohollevel zu haben müssen sie uns nüchtern ertragen.

Ting Tong

Oder sie gehen mit uns mit :fuck:, weil wir ihnen sagen können: ich hab noch n ganzen Kühlschrank voll. Ist doch :super:

:iro2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten