Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.222  

Member

Member hat gesagt:
... u. das letzte Mal einen senilen, geifernden Japaner, der sich mit seinem Teleobjektiv (auf riesiger Kamera) in eine Muschi geradezu hineinbohrte...das war's dann für mich

@blacky12

Schöne Geschichte aber absolut unglaubwürdig für Member, die Pattaya und die Windmill in der Realität erlebt haben und nicht nur vor ihrem PC Internetforen oder Youtube betrachten.

Im Nightlife rennen keine Asiaten mit der von dir beschriebenen Kamera-Ausrüstung durch die AGogos. In AGogos herrscht absolutes Foto- und Video-Verbot für Gäste. Selbst, wenn der von dir beschriebene Asiate mit seiner Kamera mit Teleobjektiv in die Windmill hinein käme, fliegt er aus der Windmill heraus, wenn er seine Kamera auf ein Gogo-Girl richtet.

Die Girls werden bei Werbe-Shootings mit Gogo-Uniform oder in sexy underwear und "oben ohne" mindestens mit aufgeklebten Nippelkappen fotografiert oder gefilmt.
Videos und Bilder, z. B. von der Sapphire AGogo, werden im Auftrag der Sapphire AGogo von einem beauftragten Fotografen erstellt und nicht von Gästen und es wird niemals ein fettes Teleobjektiv auf eine blanke Muschi gerichtet.

Ich betrachte deinen zitierten Beitrag als Spam und kann mir nicht vorstellen, dass du in der Windmill als Gast gewesen bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.223  

Member

Diese sogenannten beauftragen Fotografen lassen sich in vielen Agogos oder ST Bars aber meist nicht vom durchschnittlichen Customer unterscheiden. Denen sieht man ihre jahrelange harte FC Vergangenheit meist ziemlich an. Hab schon oft erlebt wenn der "Profi" seine Kamera auspackte, dann zückten kurze Zeit später auch einige unwissende Customer ihr Handy. Ich kenne jetzt so spontan zwar keinen asiatischen Fotografen der im Auftrag für die Bars oder einer Werbeplattform durch die Bars tingelt, aber ich würde zunächst mal dem Member glauben und ihm nicht direkt unterstellen er hätte absichtlich geschwindelt.

Kürzlich in der Dolls Agogo kam so ne Type an und zog meine beiden Mädels neben mir weg um sie zu fotografieren. Der trug auch keine Akkreditierung zum Pressefotografen um den Hals.
 
        #1.224  

Member

Photos in einer Agogo zu machen ist insofern dann kein Problem wenn du dich mit der Mamasan gut verstehst, das heißt eine Menge an LD ausgibst und die Tequila für sie dabei nicht vergisst. Dann ist zu später Stunde so einiges möglich.
Vielleicht hat der Japaner ganz einfach eine Menge Bath zuerst den Besitzer wechseln lassen. Finde das jetzt auch nicht ganz unwahrscheinlich.
 
        #1.225  

Member

        #1.226  

Member

Member hat gesagt:
Die Natur ist schuld

Mir unverständlich, dass etwas Offensichtliches und Vorhersehbares sprachlos macht. Einzige Erklärung: Die Verantwortlichen sind dumm wie Brot!
 
        #1.227  

Member

Member hat gesagt:
Mir unverständlich, dass etwas Offensichtliches und Vorhersehbares sprachlos macht. Einzige Erklärung: Die Verantwortlichen sind dumm wie Brot!

Ist halt wieder mal so typisch Thai Style.... ich kanns auch nicht verstehen, aber müssen wir ja auch nicht unbedingt....
 
        #1.228  

Member

Member hat gesagt:
und mal wieder gab es Null Opferschutz. Fotos von der Leiche werden auf Facebook geteilt. Absolut zum ko....


Member hat gesagt:
Mir unverständlich, dass etwas Offensichtliches und Vorhersehbares sprachlos macht. Einzige Erklärung: Die Verantwortlichen sind dumm wie Brot!


Beide Katastrophen sind Grund verschieden und doch gehören sie zu Thailand wie der Smog von Bkk , die Korruption oder die wunderschönen Inseln .
Ich kann jetzt nur für mich sprechen , aber mir vermiesen diese Schlagzeilen meine Laune und die Lust auf Thailand nicht mehr .

Ich erinnere mich immer noch gerne ans Erste Mal Thailand und wie geil ich hier alles fand . Motorbike fahren wie ich will ohne Helm und Vorschriften , fun and drunk , einfach easy going den ganzen Tag . Von den Vorgängen hinterm Vorhang hatte ich keine Ahnung . Waren geile Urlaube .


Kann ich Thailand ändern ? Wird meine Meinung in Thailand gehört bzw sich mit ihr auseinander gesetzt ? Für meine Freundin kann ich sagen zu 100% ja . Für den Rest .....
Wir Deutschen neigen ja sehr schnell dazu anderen unsere Werte aufdrücken zu wollen , dabei sind wir wenn wir ehrlich zu uns sind , keinen Deut besser .

Der Umgang mit 'Sensationen' jedweder Art ist dort offensichtlich ein anderer . Oder auch nicht ?!

Was passiert bei uns auf der Autobahn oder sonst wo bei einem Unfall ? Stau und Menschenmassen die nichts besseres zu tun haben als ihr Phone zu zücken und die Bilder in der Whatsapp Gruppe zu posten .Eine Bayrische Landesregierung mit einem zweifelhaftem Polizeigesetz und Politiker die sich gegenseitig die Verwaltungsratposten zu schieben . Die Liste lässt sich beliebig erweitern .
Mag ich Deutschland deshalb nicht mehr ? Die Antwort muss jeder für sich finden .
 
        #1.229  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann jetzt nur für mich sprechen , aber mir vermiesen diese Schlagzeilen meine Laune und die Lust auf Thailand nicht mehr .
Member hat gesagt:
Kann ich Thailand ändern ? Wird meine Meinung in Thailand gehört bzw sich mit ihr auseinander gesetzt ? Für meine Freundin kann ich sagen zu 100% ja . Für den Rest .....

Wenn man nur Dinge kritisieren würde von denen man ausgeht man könne sie wirklich ändern, dann wären wir vermutlich noch im Mittelalter. Für mich ist das Recht der freien Meinungsäußerung ein enorm wichtiges.

Und weil man etwas kritisiert dann muss es ja noch lange nicht bedeuten, dass es einem die Stimmung verhagelt. Das ist immer schön in Diskussionen um kleinere Geldbeträge hier im TAF zu sehen. Beim Thema Eintrittspreise für Ausländer oder Pflicht RKV für Touristen zum Beispiel. Da geht es auch nur um kleine Beträge und dann wird nicht mehr um die Sache diskutiert sondern es wird häfig die Abkürzung genommen und es heißt dann, "was regst du dich auf wegen 100 Baht und ändern kannste eh nix". So wird man schnell zum Mitläufer von allem.

Opferfotos sind scheiße! Dabei bleibe ich und sage es auch gerne so deutlich. Ich möchte einen geliebten Familienangehörigen nicht verstümmelt, vergewaltigt und in der Gosse entsorgt auf Fotos im Internet sehen.
 
        #1.230  

Member

Member hat gesagt:
Und weil man etwas kritisiert dann muss es ja noch lange nicht bedeuten, dass es einem die Stimmung verhagelt.



Da hast Recht und für die meisten Sachverhalte stimmt das . Der Unterschied zu Thailand ist einfach für mich , das es mein Urlaubsziel Nr. 1 ist .
Hier will (muss) ich mich vom Stress auf Arbeit erholen und abschalten . Das ständige Auseinandersetzen mit den Fehlern oder Gepflogenheiten von Thailand hat mein damaliges Bild über dieses Land halt schon genug geschädigt .
Ich möchte mir einfach die Freude auf meinen Urlaub nicht mehr weiter zerstören . Deshalb habe ich für mich persönlich beschlossen gewisse Tatsachen nicht mehr zu interpretieren .

Sobald ich durch die Immi in BKK gehe gelten die Gepflogenheiten von Thailand für mich . Das schliesst die negativen Dinge dort selbstverständlich mit ein .
Ein Leben am Steintisch mit den immer gleichen Warum , Weshalb , Warum Fragen möchte ich mir nicht antun .

Wir haben einen Botschafter der solche Missstände zur Sprache bringen sollte und auf die unterschiedlichen Kulturellen Unterschiede hinweisen muss . Das sich die Yellow Press daran nicht halten wird , wissen wir beide .

Hoffentlich konnte ich das verständlich rüber bringen was ich meine :wink0:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten