Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.782  

Member

Member hat gesagt:
Glaubt ihr andere Nationen haben in ihren Foren auch solche Preisdikussionen?
Langnasen schon egal ob deutsch oder englischsprachig. kannst ja mal googeln. Aber ich glaube wir sind Weltmeister. 555
 
        #2.785  

Member


Anmerkung von mir : Neubau von Haftanstalten, Abbau der überbordernden Strafen, Täter/Opferausgleich, Frühe Abschiebung von ausländischen Straftätern zur Verbüssung der restl. Freiheitsstrafen im Heimatland ... ansonsten "Agree" gut das Das angegangen wird.


In Pattaya wird bereits zukunftsweisend gearbeitet:

 
        #2.786  

Member

Member hat gesagt:
Langnasen schon egal ob deutsch oder englischsprachig. kannst ja mal googeln. Aber ich glaube wir sind Weltmeister. 555
Weltmeister in was??, also nachdem gestrigen Debakel in Fussball sicher nicht:sport004:
PS ich bin ein Holländer der seit 38 Jahr in der Schweiz Wohnt
 
        #2.788  

Member

Member hat gesagt:
Weltmeister in was??, also nachdem gestrigen Debakel in Fussball sicher nicht:sport004:
PS ich bin ein Holländer der seit 38 Jahr in der Schweiz Wohnt
Bei einem Neuaufbau muss man auch mit Rückschlägen rechnen. Haben die Holländer hinter sich und spielen jetzt seit langem mal wieder guten Fussball.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten