Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.772  

Member

Member hat gesagt:
Die Mädels sind gute Verkäufer, die Erzählen Dir genau das was Du hören willst und jeder Nationalität wird erzählt wie scheiße doch die anderen Nationalitäten sind.

Genau das, deshalb gebe ich da schon lange nichts mehr drauf.. 🤷‍♂️😊
 
        #2.773  

Member

Member hat gesagt:
Die Mädels sind gute Verkäufer, die Erzählen Dir genau das was Du hören willst und jeder Nationalität wird erzählt wie scheiße doch die anderen Nationalitäten sind.
Es gibt aber auch Girls, die sagen dir ohne Umschweife, was sie von Touris deiner Nation denken ... ich durfte mir vor meiner ersten Reise nach LoS von einer Badoo-Lady reinziehen, dass Deutsche geizig sind, und gleich danach wurde ich geblockt :coool:
(wenn ich mir aber hier im Forum die Preisdiskussionen anschaue, kann ich der Kleinen einfach nicht böse sein ;-) )
 
        #2.774  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt aber auch Girls, die sagen dir ohne Umschweife, was sie von Touris deiner Nation denken ... ich durfte mir vor meiner ersten Reise nach LoS von einer Badoo-Lady reinziehen, dass Deutsche geizig sind, und gleich danach wurde ich geblockt :coool:
(wenn ich mir aber hier im Forum die Preisdiskussionen anschaue, kann ich der Kleinen einfach nicht böse sein ;-) )
Sie wollte Dir nur nicht sagen das Du ihr nicht gefällst. Du weißt wie das ist mit dem Gesicht verlieren in Thailand. Sie hat dich davor bewahrt Dein Gesicht zu verlieren indem Sie etwas verallgemeinert hat.
Kann so gewesen sein muss aber nicht!
 
        #2.775  

Member

Geil, das hatte ich echt auch noch nicht😜😜😜 man lernt echt nie aus🤷‍♂️

Glaubt ihr andere Nationen haben in ihren Foren auch solche Preisdikussionen?
 
        #2.776  

Member

Member hat gesagt:
Sie wollte Dir nur nicht sagen das Du ihr nicht gefällst. Du weißt wie das ist mit dem Gesicht verlieren in Thailand. Sie hat dich davor bewahrt Dein Gesicht zu verlieren indem Sie etwas verallgemeinert hat.
Glaube ich eher nicht, da der Kontakt, als die Frage "woher kommst du?" aufkam, schon über eine längere Zeit bestand; außerdem, wie schon angedeutet, wurde ihre Aussage ja durch die Preisdiskussionen hier größtenteils bestätigt.
 
        #2.777  

Member

Member hat gesagt:
außerdem, wie schon angedeutet, wurde ihre Aussage ja durch die Preisdiskussionen hier größtenteils bestätigt.
Verfolgen Sie und ich aber nicht deswegen haben wir beide keine Ahnung wovon du redest. Hättest Du ihr ein gutes Angebot gemacht wäre die Frage woher Du kommst vielleicht nie aufgekommen 555. :iro2:
 
        #2.778  

Member

Member hat gesagt:
Hättest Du ihr ein gutes Angebot gemacht wäre die Frage woher Du kommst vielleicht nie aufgekommen 555.
Ja, vielleicht, aber damals als absoluter Newbie ... 😇
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.779  

Member

Ex-Handelsminister Boonsong wird wegen Reis-Subventionen zu 48 Jahren Haft verurteilt

Er verlor jedoch die Berufung, als die aus neun Richtern bestehende Jury beschloss, das vorherige Urteil aufrechtzuerhalten und seine Strafe um weitere sechs Jahre zu verlängern.


wäre er mal nicht in berufung gegangen:hehe:
 
        #2.780  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt aber auch Girls, die sagen dir ohne Umschweife, was sie von Touris deiner Nation denken

in belangloser Umgebung z.B. Pattaya sage ich immer, ich sei Japaner...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten