Member
Sei froh, ich habe da noch einen langen schweren Weg vor mir.Member hat gesagt:DFDMGH schreit schon 300 meter vor der Ampel "Vorsicht da ist rot"
Sei froh, ich habe da noch einen langen schweren Weg vor mir.Member hat gesagt:DFDMGH schreit schon 300 meter vor der Ampel "Vorsicht da ist rot"
Member hat gesagt:Die Mädels sind gute Verkäufer, die Erzählen Dir genau das was Du hören willst und jeder Nationalität wird erzählt wie scheiße doch die anderen Nationalitäten sind.
Es gibt aber auch Girls, die sagen dir ohne Umschweife, was sie von Touris deiner Nation denken ... ich durfte mir vor meiner ersten Reise nach LoS von einer Badoo-Lady reinziehen, dass Deutsche geizig sind, und gleich danach wurde ich geblocktMember hat gesagt:Die Mädels sind gute Verkäufer, die Erzählen Dir genau das was Du hören willst und jeder Nationalität wird erzählt wie scheiße doch die anderen Nationalitäten sind.
Sie wollte Dir nur nicht sagen das Du ihr nicht gefällst. Du weißt wie das ist mit dem Gesicht verlieren in Thailand. Sie hat dich davor bewahrt Dein Gesicht zu verlieren indem Sie etwas verallgemeinert hat.Member hat gesagt:Es gibt aber auch Girls, die sagen dir ohne Umschweife, was sie von Touris deiner Nation denken ... ich durfte mir vor meiner ersten Reise nach LoS von einer Badoo-Lady reinziehen, dass Deutsche geizig sind, und gleich danach wurde ich geblockt
(wenn ich mir aber hier im Forum die Preisdiskussionen anschaue, kann ich der Kleinen einfach nicht böse sein )
Glaube ich eher nicht, da der Kontakt, als die Frage "woher kommst du?" aufkam, schon über eine längere Zeit bestand; außerdem, wie schon angedeutet, wurde ihre Aussage ja durch die Preisdiskussionen hier größtenteils bestätigt.Member hat gesagt:Sie wollte Dir nur nicht sagen das Du ihr nicht gefällst. Du weißt wie das ist mit dem Gesicht verlieren in Thailand. Sie hat dich davor bewahrt Dein Gesicht zu verlieren indem Sie etwas verallgemeinert hat.
Verfolgen Sie und ich aber nicht deswegen haben wir beide keine Ahnung wovon du redest. Hättest Du ihr ein gutes Angebot gemacht wäre die Frage woher Du kommst vielleicht nie aufgekommen 555.Member hat gesagt:außerdem, wie schon angedeutet, wurde ihre Aussage ja durch die Preisdiskussionen hier größtenteils bestätigt.
Ja, vielleicht, aber damals als absoluter Newbie ...Member hat gesagt:Hättest Du ihr ein gutes Angebot gemacht wäre die Frage woher Du kommst vielleicht nie aufgekommen 555.
Member hat gesagt:Es gibt aber auch Girls, die sagen dir ohne Umschweife, was sie von Touris deiner Nation denken