Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.752  

Member

Member hat gesagt:
Also so wie wir alle.
So jedenfalls die landläufige Meinung der meisten in Dach.

Denk mal drüber nach.

Habe ich etwas anderes behauptet? Hast Du dich jemals mit einem Inder über Pattaya unterhalten was die von uns Bleichgesichtern denken? Ich habe ja nicht behauptet das ich besser bin als die Inder die nach Pattaya in Urlaub gehen, jedoch haben viele unser Forenkollegen das Gefühl das sie besser sind als die Inder, so zumindest mein Eindruck
Meine Äusserung bezog sich eigentlich nur darauf das es Inder gibt die ganz nett sind und mit denen ich gerne 1-8 Bier trinke. ;-)

Bei über 1Mia Menschen kann das schon mal vorkommen das nicht alle gleich sind....hab ich mir zumindest sagen lassen.
 
        #2.753  

Member

Member hat gesagt:
Du bist mir zuvor gekommen, aber ich hätte es nicht so diplomatisch ausgedrückt.
Deshalb Danke hast mich wahrscheinlich vor einer Verwarnung geschützt

:bla:
 
        #2.754  

Member

        #2.755  

Member

@Flip82 bei deiner Antwort bin ich vollkommen bei dir.

Klar halten sich viele Falangs für was besseres als Inder.
Keine Ahnung was die nehmen.

Member hat gesagt:
Hast Du dich jemals mit einem Inder über Pattaya unterhalten was die von uns Bleichgesichtern denken?

Klar aber zweimal die haben die gleiche Meinung über uns. Und warum? Weil es ihnen die Mädels erzählen.

Als Begründung wird dann immer so Sachen aufgeführt wie die stinken, die können sich nicht benehmen.
Dabei sollte ihnen aufgefallen das genau dass auch auf Leute aus Dach zutrifft.

Das lustigste ist für mich immer wenn sie anführen was die Mädels über die anderen Nationalitäten sagen.

Ich könnte euch ja mal erzählen was die einhellige Meinung der Mädels über Deutsche ist. Denn die erzählen sie mir wenn ich ihnen sage das ich aus Norwegen bin.

Ich verstehe auch gar nicht warum einigen die Inder so ein Dorn im Auge sind. Noch vor ein paar Jahren waren es die Russen.

Eigentlich kann ich mir das nur so erklären das sie Angst haben das die Inder ihnen was weg nehmen.

Mir sind bisher deutlich mehr Langnasen, egal welcher Nation negativ aufgefallen als Inder. Die dabei größte Gruppe sind für mich persönlich Engländer. Fast immer bedingt durch Alkohol.

Aber deshalb fange ich trotzdem kein Nationen Bashing an.
 
        #2.756  

Member

Member hat gesagt:

„Diese Maßnahme ist eine der vom Finanzministerium verordneten Maßnahmen, um die Effizienz der Steuererhebung zu verbessern“, sagte er.


Da kann man bestimmt noch ein paar Baht rausholen.

Klar, das ist in vielen Ländern gang und gebe. Man merkt davon halt nichts, bis man angesprochen wird.

Ist für Expats natürlich doof. Das kann ich sogar verstehen.
Aber uns Touristen kann dabei doch gar nichts passieren.
 
        #2.757  

Member

Member hat gesagt:
Nicht zu unterschätzen die Inder... wie Sie zu 6 oder 7. eine Dame klarmachen... 100Baht pro Man....

oder die Dauerverhandlungen am Bahtbuss.... wo darum gefeilscht wird, ob einer der Brüder für Lau mitfahren darf :D

Die Krönung war seinerzeit die Beobachtung, wie ein älterer Herr in der Mitte einer Gruppe von Indern oder Pakistanis, jedem sorgfältig geprüft , 20Baht in die Hand drückte ... und Diejenigen dann in die WS fuhren ... Spass mit 20Baht das muss Ihnen mal einer nachmachen.....

10Baht sind für den Bahtbuss, die 10weiteren werden zusammengelegt damit sich 2-3 der Herren je einen 7/11 Hamburger kaufen können. Mit 6 oder 7 wird dann eine Flasche Wasser gekauft nebst entsprechender Anzahl Strohhalme... Zurück wird gelaufen..

Im März 2018 (ich war bis August da) beobachtete ich, wie ein junger Inder in der oberen Etage der Windmill praktisch jede Dame abgriff... Brust und auch unten.. aber keinen einzigen Schein locker machte. Ich sprach kurz mit der Dame die im Herbst 2018 als Jin Anal bei A.St.M. ihren Film machte (und nebenbei noch mit Zöpfchen bei TGW unter anderem Namen) und gab ihr für eine Berührung mit Absprache, 50Baht...

Und immer daran denken, lt. TaT sind die Inder, die kommen, NICHT die Cheap Charlys :p

Ich habe durchaus auch einige korrekte Inder usw. im Preisverhalten oder später in ner Bar kennen gelernt wie auch einige nach ihrer Ansicht korrekte Kineau DACHler in der Vergangenheit. Lassen wir doch diese blöden Verallgemeinerungen von Spasstouristen. Ist gibt solche und solche. Hier und da...
Pattaya ist ein weltweiter Spielplatz und alle sich korrekt verhaltenden Spasstouristen sind bei den Girls willkommen. Wenn es für die Mädels ok ist, ist es das auch für mich... Wer ist besser??? Mir nimmt da auch keiner Derer was weg... Die Auswahl ist eh zu gross....
Ich pisse nicht an nen Baum und sage: Meins... Gott sei Dank entscheiden die Girls selbst was für sie ok ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2.758  

Member

Member hat gesagt:
Lassen wir doch diese blöden Verallgemeinerungen von Spasstouristen. Ist gibt solche und solche. Hier und da...
Pattaya ist ein weltweiter Spielplatz und alle sich korrekt verhaltenden Spasstouristen sind bei den Girls willkommen. Wenn es für die Mädels ok ist, ist es das auch für mich... Wer ist besser??? Mir nimmt da auch keiner Derer was weg... Die Auswahl ist eh zu gross....

Genau so ist es.
Und so sollten wir das auch alle halten.
 
        #2.760  

Member

Member hat gesagt:

„Diese Maßnahme ist eine der vom Finanzministerium verordneten Maßnahmen, um die Effizienz der Steuererhebung zu verbessern“, sagte er.


Da kann man bestimmt noch ein paar Baht rausholen.
So ein Sch....., wie bekomme ich jetzt meine 100 Liter Heizöl unverzollt nach Thailand rein?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten