Nicht zu unterschätzen die Inder... wie Sie zu 6 oder 7. eine Dame klarmachen... 100Baht pro Man....
oder die Dauerverhandlungen am Bahtbuss.... wo darum gefeilscht wird, ob einer der Brüder für Lau mitfahren darf
Die Krönung war seinerzeit die Beobachtung, wie ein älterer Herr in der Mitte einer Gruppe von Indern oder Pakistanis, jedem sorgfältig geprüft , 20Baht in die Hand drückte ... und Diejenigen dann in die WS fuhren ... Spass mit 20Baht das muss Ihnen mal einer nachmachen.....
10Baht sind für den Bahtbuss, die 10weiteren werden zusammengelegt damit sich 2-3 der Herren je einen 7/11 Hamburger kaufen können. Mit 6 oder 7 wird dann eine Flasche Wasser gekauft nebst entsprechender Anzahl Strohhalme... Zurück wird gelaufen..
Im März 2018 (ich war bis August da) beobachtete ich, wie ein junger Inder in der oberen Etage der Windmill praktisch jede Dame abgriff... Brust und auch unten.. aber keinen einzigen Schein locker machte. Ich sprach kurz mit der Dame die im Herbst 2018 als Jin Anal bei A.St.M. ihren Film machte (und nebenbei noch mit Zöpfchen bei TGW unter anderem Namen) und gab ihr für eine Berührung mit Absprache, 50Baht...
Und immer daran denken, lt. TaT sind die Inder, die kommen, NICHT die Cheap Charlys