Member
Ach ja, das machen die in Phuket schon lange. Mein Koffer voll mit Schoggi, Käse, Wurst usw. ging immer
problemlos durch.
problemlos durch.
Member hat gesagt:Fotos von gestern aus Ubon Ratchathani.
Anhang anzeigen 1567745262690.jpg
Anhang anzeigen 1567745248692.jpg
Anhang anzeigen 1567745260155.jpg
Anhang anzeigen 1567745253651.jpg
WOW das ist ja mal eine Nachricht aus ThailandMember hat gesagt:Eine bekannte von mir fliegt die nächsten Tage dort hin.
Wurede ich gerne wissen. Erzaehl malMember hat gesagt:.
Ich könnte euch ja mal erzählen was die einhellige Meinung der Mädels über Deutsche ist. Denn die erzählen sie mir wenn ich ihnen sage das ich aus Norwegen bin.
Member hat gesagt:1000 thb Strafe für nicht Anhalten am Zebrastreifen
Zebrastreifen: Wer nicht anhält, zahlt 1.000 Baht
PATTAYA: Mit einer Öffentlichkeitskampagne will die Polizei Fußgänger ermutigen, Zebrastreifen zu nutzen, und Autofahrer anhalten, vor dem ...der-farang.com
Passt gerade dazu
Hatte gestern Abend eine Diskussion mit Pae weil ich an einer Roten Ampel angehalten habe. Wir können fahren war ihre Meinung. Darauf habe ich ihr geklärt das überall auf der Welt eine Rote Ampel das Zeichen für anhalten ist und weil sich in Thailand niemand an Verkehrsregeln hält würden jeden Tag eine Menge Menschen im Straßenverkehr sterben. Einsicht? Nee eher nicht
Die Mädels sind gute Verkäufer, die Erzählen Dir genau das was Du hören willst und jeder Nationalität wird erzählt wie scheiße doch die anderen Nationalitäten sind.Member hat gesagt:Wurede ich gerne wissen. Erzaehl mal