Member
Das dürfte aber die Preise nach oben treibenMember hat gesagt:in belangloser Umgebung z.B. Pattaya sage ich immer, ich sei Japaner...
Das dürfte aber die Preise nach oben treibenMember hat gesagt:in belangloser Umgebung z.B. Pattaya sage ich immer, ich sei Japaner...
Langnasen schon egal ob deutsch oder englischsprachig. kannst ja mal googeln. Aber ich glaube wir sind Weltmeister. 555Member hat gesagt:Glaubt ihr andere Nationen haben in ihren Foren auch solche Preisdikussionen?
Ich fahr lieber bei rot über die Kreuzung als von einem Bus von hinten abgeschossen zu werden.Member hat gesagt:1000 thb Strafe für nicht Anhalten am Zebrastreifen
Zebrastreifen: Wer nicht anhält, zahlt 1.000 Baht
PATTAYA: Mit einer Öffentlichkeitskampagne will die Polizei Fußgänger ermutigen, Zebrastreifen zu nutzen, und Autofahrer anhalten, vor dem ...der-farang.com
ich hoffe,du löhnst dann auch wie ein japanerMember hat gesagt:in belangloser Umgebung z.B. Pattaya sage ich immer, ich sei Japaner...
Weltmeister in was??, also nachdem gestrigen Debakel in Fussball sicher nichtMember hat gesagt:Langnasen schon egal ob deutsch oder englischsprachig. kannst ja mal googeln. Aber ich glaube wir sind Weltmeister. 555
noch stehen wir in der tabelle vor euchMember hat gesagt:ich bin ein Holländer
Bei einem Neuaufbau muss man auch mit Rückschlägen rechnen. Haben die Holländer hinter sich und spielen jetzt seit langem mal wieder guten Fussball.Member hat gesagt:Weltmeister in was??, also nachdem gestrigen Debakel in Fussball sicher nicht
PS ich bin ein Holländer der seit 38 Jahr in der Schweiz Wohnt
ja mit ein Spiel mehr DE X 4 Spielen NL X 3 SpielenMember hat gesagt:noch stehen wir in der tabelle vor euch