Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.741  

Member

Nach der Katastrophe von Podul sind 16 Menschen gestorben
10 Provinzen sind immer noch schweren Überschwemmungen ausgesetzt. Sechs Menschen wurden getötet, seit Nordthailand die Auswirkungen des Tropensturms Podul zu spüren bekam, zusammen mit einem starken Monsun im Südwesten, teilte das Department of Disaster Prevention and Mitigation (DDPM) gestern mit.
Vier Todesfälle wurden in Amnat Charoen gemeldet, weitere vier in Roi Et, drei in Khon Kaen, zwei in Phichit, einer in Ubon Ratchathani, einer in Phitsanulok und ein Todesfall in Mukdahan, sagte Chayaphon Thitisak, Generaldirektor des DDPM.

 
        #2.743  

Member

Wie siehts denn von Phitsanulok bis Chiang Mai aus??
 
        #2.744  

Member

Thailand sinkt im Ranking der besten Orte für Expats - aber welches Land ist die Nummer 1? deutschland? :coool:

Während Thailand in den meisten Kategorien die meisten mittelmäßigen Ergebnisse erzielte, erzielte es in der Kategorie Beziehungen und Romantik ein hohes Ergebnis. Dort wurde es als viertbestes Reiseziel für Dating und Liebesfindung eingestuft. :lach::liekas:

 
        #2.745  

Member

Member hat gesagt:
Beziehungen und Romantik ein hohes Ergebnis. Dort wurde es als viertbestes Reiseziel für Dating und Liebesfindung eingestuft

Haben die sich vielleicht verschrieben und meinten Prostitution und Dating?
 
        #2.746  

Member

Member hat gesagt:
Haben die sich vielleicht verschrieben und meinten Prostitution und Dating?
haben sie nicht,da ja prostitution in TH verboten ist oder willst du, das die zeitung ärger bekommt?:hehe:
 
        #2.748  

Member

Member hat gesagt:
... ganz sicher ? muss eine kleine Minderheit sein, sind mir noch nicht begegnet.

Ja da bin ich ganz sicher, jedoch habe ich diese bisher auch nur in Indien getroffen, oder dann in der Schweiz, in Pattaya selbst sind bisher auch nur die, die zu Hause keine abkriegen oder sich mit den Restposten begnügen müssen. ;-)
 
        #2.749  

Member

Member hat gesagt:
die zu Hause keine abkriegen oder sich mit den Restposten begnügen müssen.

Also so wie wir alle.
So jedenfalls die landläufige Meinung der meisten in Dach.

Denk mal drüber nach.
 
        #2.750  

Member

Member hat gesagt:
Also so wie wir alle.
So jedenfalls die landläufige Meinung der meisten in Dach.

Denk mal drüber nach.
Du bist mir zuvor gekommen, aber ich hätte es nicht so diplomatisch ausgedrückt.
Deshalb Danke hast mich wahrscheinlich vor einer Verwarnung geschützt
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten