Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.721  

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen 1567592599762.jpg
......
Mag ja auf der Pirsch in der Khao San / Gullivers erfreulich sein, hat aber auf'm Campus nix zu suchen



Die kurzen Hosen an den behaarten Expat- und Touri-Beinen werden als nächstes einkassiert, dann geht es nur noch in langen Hosen zu den kurzen Röckchen in die Soi6 :saufen:

Anstand und Ordnung ist wichtig :strei:
 
        #2.724  

Member

Member hat gesagt:
Die kurzen Hosen an den behaarten Expat- und Touri-Beinen werden als nächstes einkassiert, dann geht es nur noch in langen Hosen zu den kurzen Röckchen in die Soi6 :saufen:

Anstand und Ordnung ist wichtig :strei:
Verguck dich da nicht.
Thais haben ja für gewöhnlich wenig Körperbehaarung ausser im Genitalbereich. Wie ist das bei uns Menschen? Das was wir selbst nicht haben finden wir gut.
Thais wollen Weiß sein und wir Braun ( ich meine die Haut ), die Thais lassen ein einzel wachsendes Barthaar wachsen und bei uns gibt es immer so komische Vergleiche wenn man Bart trägt (früher haben Männer mit Bart auch Bären gejagt usw. )
Wenn ich Pae frage, kurze oder lange Hose? Antwortet Sie immer kurz und meine Beine sind behaart.
 
        #2.725  

Member

Tja, damit ist die verlängerung der Öffnungszeiten für Bars bis 4.00 Uhr wohl erledigt ::(::roll:

 
        #2.726  

Member

Member hat gesagt:
Mag ja auf der Pirsch in der Khao San / Gullivers erfreulich sein, hat aber auf'm Campus nix zu suchen
Und warum bist du dieser Meinung, wenn ich fragen darf?
 
        #2.727  

Member

Wer auf Schuluniformen steht, dem empfehle ich Japan. Und vor allem sind die Mädels da richtig hübsch
 
        #2.729  

Member

Member hat gesagt:
Tja, damit ist die verlängerung der Öffnungszeiten für Bars bis 4.00 Uhr wohl erledigt ::(::roll:



Der Tourismusminister erkundet das jetzt erstmal in Italien

http://thailandtip.info/2019/09/03/der-tourismusminister-will-ins-ausland-reisen-um-sich-ueber-die-schliesszeiten-fuer-bars-und-pubs-zu-informieren/

Warum eigendlich Italien ?????? :rolleyes::rolleyes: Die meisten Qualitaetstouristen kommen doch aus China und Indien :p
Also ab nach China in die Karaoke :bett_ficken:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten