• TAF-Wahlen

TAF-FSK 18 Wahl August

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats August.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

TAF-Girl Wahl August

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats August.
  • TAF-Wahlen

TAF-LB Wahl August

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats August.

Info Nachrichten aus Thailand

Outbackman01

Silver Member
Likes erhalten
680
Nur dass du dir jetzt deine Rente auf ein Thai-Konto überweisen lassen musst. Es sei denn, du kannst jedes Jahr 800000 Bath auf einem Konto parkieren. Oder man kann sich die Einkünfte von der Botschaft bestätigen lassen--entweder oder..habe ich so verstanden.
Und ich werde garantiert NICHT Geld von mir auf einen Thai Konto parken oder anlegen ...!!!
Wer weiss, was da noch politisch passiert in den nächsten Monaten...
Bleibe bei meiner Devise: Für immer Thailand? Nogo, für überwintern so. 3 Monate ok. -dann zurück...!
Bin erstmal nächste Woche auf den Kanaren in Urlaub und in 90 Tagen wieder vor Ort...55

intruder69

Silver Member
Likes erhalten
559
Könnte man mal wieder zum eigentlichen "Nachrichten aus Thailand" zurückkehren?

cnb1806

Platin Member
Likes erhalten
2.292

greoj

V.I.P
Likes erhalten
2.721
ein haus ist in BKK eingestürzt.

---------------------------------------------------
Pattaya is BOOMING! 100% New Year occupancy points to great times ahead, tourism official

Sophon quoted a leading business and tourism official as saying that Pattaya was booming and only good times are ahead for the resort.

Pattaya is BOOMING! 100% New Year occupancy points to great times ahead, tourism official

waren wahrscheinlich nur 2 tage,wo die hotels zu 100% dicht waren

Pattaya!

V.I.P
Insider Mitglied
Likes erhalten
12.929
Standort
Schweiz
Beruf
Lebensmittelherstellung

greoj

V.I.P
Likes erhalten
2.721

Pattaya!

V.I.P
Insider Mitglied
Likes erhalten
12.929
Standort
Schweiz
Beruf
Lebensmittelherstellung

intruder69

Silver Member
Likes erhalten
559
Studie behauptet, Chiang Mai und Pattaya gehörten zu den gesündesten Städten der Welt - ThailandTIP

Darum gehe ich ja auch nach Pattaya .... ich hoffe jetzt ist alles klar und es gibt keine Diskussionen mehr!!

Chiang Mai wurde auf Platz zwei, .......
Sicherlich hätte CM den 1.Platz gemacht wenn auch noch die saubere Luft berücksichtigt worden wäre.
Ironie Ende.
Jede Happy:blow2: End Massage in CM hat irgendwo das Label "SPA" dazu geschrieben. Die meinen aber sicher nicht die ursprünglich damit gemeinten "Wasser" Heil-Anwendungen.
Heutzutage wird doch nur noch gelogen was das Zeug hält um noch ein paar Touristen mehr an zu locken.

Pattaya!

V.I.P
Insider Mitglied
Likes erhalten
12.929
Standort
Schweiz
Beruf
Lebensmittelherstellung
Sicherlich hätte CM den 1.Platz gemacht wenn auch noch die saubere Luft berücksichtigt worden wäre.
Ironie Ende.
Jede Happy:blow2: End Massage in CM hat irgendwo das Label "SPA" dazu geschrieben. Die meinen aber sicher nicht die ursprünglich damit gemeinten "Wasser" Heil-Anwendungen.
Heutzutage wird doch nur noch gelogen was das Zeug hält um noch ein paar Touristen mehr an zu locken.
@intruder69
Ja, Ja. :mad: Wieder so ein Miesmacher, der die Fakten nicht anerkennen will... ;) Für mich selber werde den Artikel ausdrucken und ab sofort jedem der mir wegen Pattaya blöd kommt vor die Nase halten. :p
Und eine Zwischenfrage: Wie kommt es, dass ich nach jedem Pattaya-Urlaub viel gesünder bin als vorher? :D
:sport004:

intruder69

Silver Member
Likes erhalten
559
@intruder69
Ja, Ja. :mad: Wieder so ein Miesmacher, der die Fakten nicht anerkennen will... ;) Für mich selber werde den Artikel ausdrucken und ab sofort jedem der mir wegen Pattaya blöd kommt vor die Nase halten. :p
Und eine Zwischenfrage: Wie kommt es, dass ich nach jedem Pattaya-Urlaub viel gesünder bin als vorher? :D
:sport004:
Das kommt vom sauberen Meer dort...

gabbiano

V.I.P
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
6.417
Standort
Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
Beruf
Rentner
Das kommt vom sauberen Meer dort...
Es kommt vor allem davon, dess es eine selten dämliche Studie ist. Die Stadt mit den meisten Fitnessstudios, veganen Restaurant und Yoga-Studios gewinnt..Oder das ganze ist eher ironisch gemeint.

Zuletzt bearbeitet:

Kelle

Moderator
Mitarbeiter
Likes erhalten
34
Standort
Norwegen
Es kommt vor allem davon, dess es eine selten dämliche Studie ist. Die Stadt mit den meisten Fitnessstudios, veganen Restaurant und Yoga-Studios gewinnt..Oder das ganze ist eher ironisch gemeint.
Das kann es nur. Oder die Betreiber des Portales haben es gefa.... Wer nur diese Punkte für so eine Umfrage heran zieht. Der ist entweder bezahlt worden. Oder hat nicht alle Latten am Zaun.

@Yodrak schreibe doch Big Joke doch mal eine Mail. Vielleicht können wir dann auch so eine gefa.... äh representative Umfrage machen.
Das könnte Geld in die Foren Kasse spülen.

Vielleicht hat der liebe Farang aber auch nur mal wieder falsch übersetzt.

Ostwind

Member
Likes erhalten
118
Da steht auch heute das Thailand unter den 10 Besten Ländern für Rentner liegt ,allerdings liegt Mexico noch davoro_O

Oben Unten