Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.201  

Member

Zwei Karaoke Bars, die Minderjährige beschäftigt haben, wurden von der Polizei hochgenommen.

 
        #3.202  

Member

47-jähriger Norweger in Hua Hin erhängt aufgefunden. Hm, LKS-Opfer?

 
        #3.203  

Member

Nein, ehrlich? Haben die das mittlerweile auch schon geschnallt?

 
        #3.204  

Member

Ein kontroverses Thema. Ich kenne das Label Buddha Bar schon seit den Anfängen, korrekterweise als noch keine 10 Doppel-CDs auf dem Markt waren. Die Musik ist absolut Chill-out. Ich respektiere den Buddhismus, eigentlich die einzige der 5 Weltreligionen, die meinen Respekt hat. Aber ich finde, dass auch hier etwas mehr Toleranz angebracht wäre. Schließlich trägt das Label Buddha Bar den Namen in die Welt und auch zu Menschen, die da noch nichts von gehört haben und getragen über Musik eine hervorragende Propaganda. Ach, es geht um eine Buddha Bar Lounge in den VAE. ;-)

 
        #3.205  

Member

Die dummen sterben nicht aus:
 
        #3.206  

Member

Member hat gesagt:
Die dummen sterben nicht aus:
Nur 14 Tage Overstay! Da ging es letztendlich wohl um etwas anderes - er hat den Falschen ans Bein gepinkelt.

Es heißt, der Typ ist Tauchlehrer und hat wohl eine Tauchschule im Internet ziemlich runtergemacht...
 
        #3.207  

Member

Member hat gesagt:
...er hat den Falschen ans Bein gepinkelt.
Ich sag doch dumm. Wer mit Overstay solche Spielchen wagt, dem ist nicht zu mehr zu helfen. Die Regeln sind allseits bekannt, da spielt es keine Rolle ob es ein paar Tage oder Monate sind.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten