Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.212  

Member

Trau niemals einen thai hört man ja immer wieder

#3.213  

Member

Member hat gesagt:
ich denke Lügner, betrüger etc. gibt es überall auf der Welt!

und ich habe sehr oft gehört das man auch vor Deutschen die z.B. in pattaya wohnen sehr vorsichtig sein soll...

#3.214  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube die beiden wären in ihrer Naivität fast überall auf die Nase gefallen und nicht nur in Thailand.
Angeblich haben die sich ja 10 Jahre lang vorbereitet und sich dann für ein Geschäftsmodell entschieden bei dem ein Thai die Majorität hat....
Ganz viel ungeschickter kann man sich nicht mehr anstellen. Abgesehen davon hatte die Sache gar keine Perspektive.

#3.216  

Member

Der Strand landet nach wie vor immer wieder im Meer...

#3.217  

Member

Member hat gesagt:

Halte ich nichts von! Der Farang verweist auf ein Buchungsportal (1 von Tausenden) und unterschlägt mal wieder eine genaue Quellenangabe (Link). Hier eine Prognose für 6 Jahre abzugeben, zumal für ein Land mit politisch instabiler Lage und einer Wirtschafts- und Währungspolitik, die einen starken Baht fördert, halte ich für an den Haaren herbeigezogen. Und Zahlen, deren Quellen sich einer Verifizierung verschließen, traue ich nicht.

#3.218  

Member

Member hat gesagt:
Halte ich nichts von! Der Farang verweist auf ein Buchungsportal (1 von Tausenden) und unterschlägt mal wieder eine genaue Quellenangabe (Link). Hier eine Prognose für 6 Jahre abzugeben, zumal für ein Land mit politisch instabiler Lage und einer Wirtschafts- und Währungspolitik, die einen starken Baht fördert, halte ich für an den Haaren herbeigezogen. Und Zahlen, deren Quellen sich einer Verifizierung verschließen, traue ich nicht.

Dann bin ich ja froh, dass ich die Prognose nicht erstellt habe🙏😉

#3.219  

Member

Member hat gesagt:
ich denke Lügner, betrüger etc. gibt es überall auf der Welt!

Ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster. Es ist natürlich leicht für die beiden Deppen, in die Opferrolle zu schlüpfen. Es ist aber soweit ich mich erinnere, nicht darüber berichtet worden, ob die Deppen von Haus und Hof verjagt wurden, nachdem alles gerichtet war.

Es sieht doch wohl eher so aus, dass ihnen selbst die Einsicht gekommen ist, was für einen Scheiß sie da gebaut haben, sprich, in der Wüste einen Sandkasten zu bauen.

Letztendlich haben die Beiden eine Holschuld was Informationen angeht und wenn die so dämlich sind, sich nicht zu informieren, dann ist das ihre Sache. Zudem hätte die Möglichkeit bestanden, sich ihr Vorhaben rechtlich absichern zu lassen, damit sie im Falle eines Scheiterns (das war ja wegen der Ortswahl vorprogrammiert) zumindest rechtlich abgesichert wären.

Auch was den Eintrag in die Household Registry (Tabien Baan) angeht bin ich mir nicht sicher, ob das einem Farang verwehrt ist. Da können hier doch bestimmt ein paar Kollegen was zu sagen, du vielleicht @bkk?

Die Beiden sind zu dämlich gewesen und haben nicht die Courage, zu ihren Fehlern zu stehen, just my 2 Cent.

So, zurück zu den News:

Und täglich grüßt das Murmeltier...

#3.220  

Member

Member hat gesagt:
Dann bin ich ja froh, dass ich die Prognose nicht erstellt habe

Es sei dir vergeben. ;-) Trotzdem sorry, ich kann da einfach nicht über meinen Schatten springen. :lolsen:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten