Thailändisch lernen

Kenia Nairobi, Kisumu, Mombasa. Sommer 2023.

        #1  

Member

Bereits Anfang Juli bin ich in Kenia angekommen. Vor einer Woche habe ich dann mein Apartment am Bamburi Beach / Mombasa County bezogen. Hier werde ich noch drei weitere Wochen Urlaub verbringen.

Anhang anzeigen IMG_20230719_141054.jpg
Geflogen bin ich mit der Lufthansa. Direktflug ab Frankfurt. Landung in Nairobi pünktlich um 21:20 Uhr.

Ein täglicher Live-Bericht von meinen Erlebnissen vor Ort wäre vermutlich eher langweilig für dieses Forum. Bei einem alten Hasen wie mir passiert nicht mehr so viel abenteuerliches, als bei den Kollegen, die gerade erst beginnen, Kenia für sich zu entdecken.

Trotzdem! Das eine oder andere gibt es schon, worüber ich gerne berichten möchte. Z.B. über Locations in Nairobi oder die Frage, ob ein Abstecher an den Lake Victoria nach Kisumu lohnt. Interessant für manche Kollegen ist sicher auch die aktuelle Lage in Mombasa. Besonders für diejenigen, die gerade einen Kenia-Urlaub planen. Hier an der Küste ändert sich ja immer etwas.

Abhängig von der Zeit, die meine wechselnden Begleiterinnen mir lassen, werde ich immer mal wieder Beiträge einstellen. Ab Freitag bekomme ich übrigens für einige Tage Besuch aus Nairobi. Jenny ist eine Tänzerin aus dem Stripclub Bavon. Für so ein Nairobi-Girl ist die Chance auf 5 Tage Beach-Urlaub ein Highlight. Das war schon letzten November so, wo sie mich ebenfalls hier besucht hat.
 
        #2  

Member

Freue mich auf Deinen Bericht. Natürlich Abo !
 
Booking.com
        #4  

Member

Da bin ich mal gespannt auf deine Erlebnisse. Schön dass du berichtest.
 
        #6  

Member

Ich lese auch sehr gerne mit. Danke für Deinen Bericht
 
Booking.com
        #7  

Member

Da lese ich natürlich gerne mit
 
        #8  

Member

Ich freu mich auf Deinen Bericht! 🙂🙂🙂
 
        #9  

Member

.... vielleicht sind wir uns ja über den Weg gelaufen ohne was zu ahnen 😁
 
Booking.com
        #10  

Member

Yeah! Abo
Freu mich auf deine Erlebnisse.
Bin dabei 😃
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten