Das mag sein, Ich bin eigentlich auch ein Pfennigfuchser, wenn meine Kaffeesorte im Angebot ist hole ich auch 10 Pfund, das lohnt sich wenn man das immer macht.Member hat gesagt:Rein aus Interesse mal nachgekuckt.
Bei WISE wären es momentan 281'564.
Das sind ein paar richtig scharfe Gestelle dabeiMember hat gesagt:Ich höre immer wieder, das Tinder negativ gesehen wird, daher mal ein Einblick in Platin
Für alle die, die meinen nur Tinder kostenlos zu nutzen, und schon beurteilen zu können. Hier mal wie schön man seine Likes mit Platin wählen kann für ganz kleines Geld.
Das sind meine Likes von Gestern, heute sind schon wieder 300 dazugekommen.
Ich bin scheinbar für die Mädchen attraktiv, weil alter Mann, Single, vermutlich einsam, ein paar WhatsApp, "how are you" und der sendet Geld - Fuck yourself Baby!
Wenn ich auch ein Like erteile ist es ein Match.
Das ist jetzt natürlich am großen Bildschirm zum Zeigen, bei dem Telefon gibt es die gleiche Auswahl nur in einem Geräte-gerechten Design
Es ist mir einfach zu anstrengend mitten in der Nacht angetrunken auf die Jagd zu gehen, Ich bestelle mir mein Mädel lieber zu einem Lunch-Date bei dem das Mädchen das Dessert ist. So kann ich abends ganz entspannt ausgehen und erschrecke mich morgens nicht, was ich mir da gestern angelacht habe.
Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2024-08-27 um 13.28.31.png
Stimmt, ich komme manchmal nicht aus meiner Haut. Bin halt Ingenieur, das gibt es wenig Zufälle, manchmal aber auch Langweilig wenn alles genau so funktioniert wie man es geplant hat.Member hat gesagt:Ich bin sehr gespannt auf deinen Bericht
Du hast ja wirklich alles bis ins kleinste Detail durchgeplant
Auch eine ordentliche OberweiteMember hat gesagt:Stimmt, ich komme manchmal nicht aus meiner Haut. Bin halt Ingenieur, das gibt es wenig Zufälle, manchmal aber auch Langweilig wenn alles genau so funktioniert wie man es geplant hat.
Mit den scharfen Gestellen kann ich dir recht geben, es sind aber schon eine ganze Menge aussortiert, wo die Qualitätssicherung auf den ersten Blick schon erkannte das wird nichts mit mir.
Ich sortiere aus wo ich entweder das Gesicht oder den Körper nicht sehe.
Alles was mir zu gut ernährt aussieht.
Ich mag kein Fett
nicht auf dem Teller
und nicht im Bett
Alles wo ich erkenne das zu viel gefiltert wird.
Aus dem was übrig bleibt suche ich mir dann etwas aus, das ich kontaktieren kann.
Dieses mal habe ich mir für Nairobi den Typ Mamas Liebling herausgesucht.
Was soll ich sagen, schon wieder eine Krankenschwester die berufstätig ist, da kann ich dann noch nebenbei ..... ich wohne in der Kekorot Road (Puffgegend)
Hier ist Mamas Liebling, hoffentlich kann ich keine Schwerkraftstudien ..... Sie ist aber auch erst 20
Anhang anzeigen 2ede9e16-646b-4961-a22b-9b5452648882.jpg
Anhang anzeigen 2810e22c-c95c-4c31-9ac9-01fde229a3d9.jpg
Anhang anzeigen bdb54739-9d1a-452b-822b-fbdcbe5d28d0.jpg