Kenia Nairobi, Ukunda und Nyali September 2024

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Hemden, Bügeln ist angesagt
Ich mag in Clubs nicht in Schlabbershirts, Shorts und Flipflops aufschlagen. Also müssen Hemden und Hosen frisch gewaschen getrocknet und gebügelt in meinen Koffer. In Afrika bevorzuge ich Khakifarben, die ich hier eher nicht trage. Damit fällt man dort wenig auf.
Meine Haushaltshilfe wird es heute machen, dann ist auch dieser Teil des Koffer Packens schon erledigt.
Auch feste Schuhe sind schon für die Nächte in meinem Koffer. Mit Flipflops fühle ich mich nicht gut ausgestattet, erstens sehe ich damit scheiße aus, zweitens kann ich damit unmöglich tanzen, drittens wenn ich Nachts dunklen Gestalten begegnet möchte ich auch herzhaft zutreten können.
Nebenher: Von meinen Mädchen erwarte ich auch, das die vernünftige Heels anhaben, dann kann ich keine Flipflops tragen.
Sehe ich auch so. Tagsüber gerne Badelatschen, aber abends auf der Piste sollte man schon etwas auf seine Garderobe achten als Mann.
Auch wenn vielen Männern das scheinbar egal ist.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Meine eTA vom Government ist hier
Mein eTA Papier ist per E-Mail gekommen, hat gerade mal 48 Stunden gedauert. Obwohl im Antrag ganz klar das Anreise und Abreisedatum verlangt wurde mit Nachweis des Tickets ist diese eTA ab dem Bearbeitungsdatum 03. 09. gültig für 90 Tage. Wer also sehr lange Reisen will tut gut daran nicht zu früh den Antrag zu stellen.

Ich habe es hier schon erläutert.


Das ETA berechtigt allein zur Einreise innerhalb der nächsten 90 Tage.
Für wie lange das Visum ausgestellt wird entscheidet sich erst bei Einreise.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Obwohl im Antrag ganz klar das Anreise und Abreisedatum verlangt wurde mit Nachweis des Tickets ist diese eTA ab dem Bearbeitungsdatum 03. 09. gültig für 90 Tage. Wer also sehr lange Reisen will tut gut daran nicht zu früh den Antrag zu stellen
Warum tut er gut daran?
Das eTA hat eine bestimmte Gültigkeit.
Selbst wenn du am letzten Tag einreist wo das eTA noch gültig ist kannst du Max 90 Tage erst mal vom Immigration officer bekommen. Er wird dich dann vermutlich nach deinem Ausreiseticket fragen.
 
Booking.com
        #24  

Member

Bitte sende mir Geld nach Kenya

das generve geht schon früh los. Ein Mädchen, das ich früher nicht bedacht hatte, sah mich auf Tinder und kramte meine deutsche WhatsApp Nummer raus.
Faith - sie sagt von sich selbst Sie ist absolut submissiv und kinky. Ja - Sie hat sich in meine Reiseplanungen hineingedrängt.
Ich wollte Sie treffen wenn Yohana wieder nach Tanzania zurück fliegt. Ich hatte mich schon richtig gefreut auf so ein extrem unterwürfiges Mädchen aber nun kommen schon vor dem ersten Treffen nervige Messages wie hallo - how was your night - how are you ....... nervig.

Jetzt hat Sie sich endgültig disqualifiziert, erstens stört Sie meinen Büroschlaf mit Anrufen, danach kommen Messages wie ich ihr bitte Geld senden.

Sie hat sich disqualifiziert für ein Treffen. Das ist aber oft so bei Tinderrellas, die hoffen auf Dauer mit Love Scamming mehr zu profitieren als wenn Sie für das Ficken direkt bezahlt werden. Diese hat aus einer Zeit wo ich noch nicht wissend war meine deutsche WhatsApp Nummer. Ich werde sie blocken und damit hat es sich erledigt.

Zukünftig gebe ich nur noch meine kenianische Nummer raus, die in Deutschland vollkommen geghostet wird. Vielleicht melde ich zwischen Urlauben sogar diese WhatsApp Nummer bei WhatsApp ab. So hat man die Möglichkeit noch einmal anzurufen und zu sagen die Nummer funktionierte nicht in Deutschland.

Ich warte darauf, das es endlich losgehen kann, Zwei mal werde ich noch wach ...

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2024-09-09 um 13.40.47.png
 
Zuletzt bearbeitet:
        #25  

Member

sehr interessant war noch nie in afrika bin gespannt
 
Booking.com
        #27  

Member

Die Reise beginnt ich sitze am Flughafen HAJ

12. September, endlich ist es soweit.
Gestern habe ich beim Onkologen noch am Tropf gehangen, die Nacht war nicht wirklich gut. Ist ja kein Geheimnis das Krebstherapien nicht Vergnügungssteuerpflichtig sind. Aber ich habe auch deshalb schlecht geschlafen, weil ich mich auf Yohana freue. Nicht lange, dann werde ich sie in NBO Airport treffen. Sie kommt 2 Stunden früher aus Tanzania rüber. Wir werden es uns bis Montag im Khwesa Bed & Breakfast im CBD gemütlich machen.

Es ist schon fast ein Jahr her, das Sie mich zur Fick-Flatrate ein halbes Jahr in Deutschland besuchte.
Sie war hier zum Sprachunterricht weil am besten lernt man eine Sprache beim sprechen.
Sie spricht das Sprachniveau Deutsch B1, Ihre Ausbildungen zur Krankenschwester sind in Deutschland bereits anerkannt unter der Voraussetzung das sie das Niveau Deutsch B2 spricht. Sie ist aber fleißig und lernt weiter für ein Leben in Deutschland, welches sie anstrebt. Bis Sie in Deutschland Fuß gefasst hat habe ich Ihr - natürlich total uneigennützig - angeboten Sie zu unterstützen mit Wohnraum, Essen und einem warmen Bett.

Wir wollen nicht heiraten, wir reden auch nicht von Liebe, wir reden von einer beidseitig nutzbringenden Partnerschaft, wir haben beide etwas von der Freundschaft, wir sehen es beide sehr nüchtern und bemühen uns, uns nichts vorzumachen. Andere Mädchen öffnen ihre Beine wenn Du Dein Portemonnaie öffnest, Yohana tut es für Ihre berufliche Zukunft.

Sie bat mich nur Deutsch mit Ihr zu sprechen. Ich bin mir aber nicht sicher ob wir viel zum Quatschen kommen, ich begehre Sie schon sehr. Ob sie beim tiefen Blowjob reden kann? Ihre Blowjobs sind grandios und sie empfängt mich an jeder Körperöffnung. Ich denke ich möchte meinen Schwerpunkt nicht auf Diskussionen in Deutsch legen, ha ha.

Ich werde mal Französisch und Griechisch in die Diskussion einwerfen.

Es ist klar verabredet, Sie wird mich am 16. verlassen, damit ich, ohne Rucksack, auf die Jagd gehen kann.
Am 16. werde ich dann auch das Hotel wechseln. Dann kommt das hier schon oft angesprochene Hemak in der Keekorok Road das ich über Booking buchte.

Bin schon um 04:00 aufgestanden. Habe noch einmal kontrolliert ob ich wirklich alles im Koffer habe. Ich denke der Schlafmangel ist nicht schlimm, so kann ich hoffentlich im Flieger schlafen.
Eine gute Zeit um meine Wohnung noch eimal in Ordnung zu bringen, Geschirr zu reinigen und alles Essbare aus dem Kühlschrank in den Müll zu bringen. Jetzt sollte nichts mehr schief gehen.

Pünktlich um 08:00 Uhr kommt mein Mitarbeiter Dominik um mich zum Flughafen Hannover zu bringen.
Mein Auto lasse ich in meiner Firma stehen, wenn ich zurückkomme wird mich Dominik auch wieder einsammeln.
Für die gesparten Parkgebühren kann man sich in Mombasa ja die ganze Zeit ein Mädchen nehmen, das sehe ich nicht ein hier mein Geld zu verplempern. Das stecke ich lieber in die Mädchen.
Ich wohne in einem Vorort von Hannover, nach 25 Minuten sind wir am Airport. Ich rauche noch ein wenig von meinem Vape-Pen und gehe zum Turkish Airways Schalter zum Check in, wo schon eine ordentliche Schlange steht.

Der Check in ist geschafft, alles sieht so aus, als wenn wir pünktlich starten.
Unterwegs gibt es wohl nichts zu schreiben, ich werde mich morgen erst wieder melden wenn die erste Entsaftung erfolgreich abgeschlossen ist. Muss dann aber auch etwas vorsichtig beim schreiben sein, Yohana spricht zwar noch nicht perfekt Deutsch, lesen kann sie aber schon einwandfrei.
Nur gut, das sie gern länger schläft und ich der frühe Vogel bin.
 
        #28  

Member

Scheinbar ist altes Weißbrot begehrenswert



Neben Tinder nutze ich auch intensiv Instagram.


Als ich die Tickets in der Hand hielt beim einchecken habe ich ein Foto auf Instagram gepostet von den Tickets hier am Flughafen. Darauf ist zu erkennen, das ich über Istanbul nach Nairobi fliege.

Keine halbe Stunde später habe ich von 3 Instagirls anfragen ob ich Ihren Pickup zu schätzen wüsste und ob ich schon Begleitung für die Nacht habe.

Wofür gebe ich mir noch selber mühe die Mädels zu Daten frage ich mich gerade.
Habe dabei natürlich nicht bedacht das die Flugnummer auf den Tickets steht.
Sicherheitshalber habe ich Yohana angerufen, das mich vielleicht tropfende Mädels erwarten, nicht das sie angepisst ist wenn dort jemand unaufgefordert steht.

An was man in der modernen Welt alles denken muss.....
Gerade kommt wieder eine Nachricht auf Instagram. Leute, mir wird garantiert nicht langweilig.
 
        #29  

Member

Sehr schön geschrieben. Ich lese interessiert mit. Guten Flug und viel Spaß!
 
Booking.com
        #30  

Member

Ich wünsche dir eine tolle Reise und viele unvergessliche Erlebnisse.
Danke schonmal fürs berichten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten