Member
Dass du vor Ort live berichtest ist natürlich Klasse. Da kann man gleich die Fragen los werden.
Großes Dankeschön dafur
Großes Dankeschön dafur
İch bin dennoch nicht ungern ins Gabeez gegangen und da gibt es auch genug schlankere Frauen auch wird es etwas auf der Bühne geboten.Muß jeder selbst entscheiden in welche der Strippbars er gerne geht.Member hat gesagt:Freizeitgestaltung neben dem Vögeln
Safari Walk
Gestern sind wir gegen Mittag zum Safari Walk gegangen.
wir hatten überlegt die Zeit mit Kenias Tierwelt zu verbringen und sind zum Nairobi National Park mit dem Bolt gefahren.
Kosten für Bolt ca. 1000 kes Eintritt für mich in Dollar 25, für Yohana Kleingeld. Wenn die Kassiererin gewusst hätte das Yohana keine Kenyan ist hätte sie mehr zahlen müssen.
Es gibt drei Preisgruppen
Ausländer
East Africans
und Residents
Über Rassismus wollen wir hier nicht sprechen. Es war nichts Aufregendes, mehr so ein Tierpark in dem man sich zu Fuß alles ansehen kann. Nach 3 bis 4 Stunden hat man das durch. Natürlich wird man hier vor dem Eingang von Safaridienstleistern angesprochen besser eine Tour im LandRover zu buchen. Wir wollten das aber nicht, wir kennen das schon - war aber auch ok.
Nach dem Safari Walk waren wir direkt am Eingang in dem Restaurant zu einem sehr späten Lunch. Essen war absolut in Ordnung und angemessene Preise.
Kosten Für An-und Abfahrt Eintritt und Essen für 2 Personen ca 7- 8000 kesMassai Market
Es war noch nicht spät, wir wollten noch etwas Zeit totschlagen bevor wir uns schlafend auf die Nacht vorbereiten. Idee, wir fahren zum Massai Market.
Was wir nicht bedachten, es war Rushhour und der Massai Market liegt sehr zentral. So haben wir Zeit im Taxi totgeschlagen, war eigentlich nicht das Ziel.
Dort angekommen wurden wir von Verkäufern bedrängt speziell ihren Stand zu besuchen. Die waren so nervend, das sogar meine geduldige Yohana ausgerastet ist. Aber die Verkäufer die mit dem Weißbrot als Kunden kalkulierten wurden wir trotzdem nicht los.
Wir sind genervt abgehauen ohne irgend etwas gesehen zu haben.
Ganz klar keine Empfehlung wenn selbst ein Swahili Muttersprachler die Nervensägen nicht los wird. Man hat keine Chance sich etwas anzusehen ständig zuppelt einer an deinen Klamotten, das du zu seinem Stand kommen sollst.
Clubnacht
Das Gabeez
Nachdem ich in der Freitag Nacht im Bavon verbrachte und begeistert war, hatte ich nun am Samstag einen Test des Gabeez auf dem Plan.
Obwohl der Club besser eingerichtet ist als das Bavon war ich doch sehr enttäuscht. Hier müssen die Mädels nicht auf den Tischen tanzen, die haben eine Bühne mit zwei Pole Stangen an denen getanzt werden kann. Allerdings war es um die Fähigkeiten der Mädels nicht so gut bestellt, in der Hundert Kilo Klasse nutz man die Stange dann nur noch um sich fest zu halten. Kurz und Knapp, mag sein das diese Mädels den afrikanischen Geschmack treffen, mir ist es viel zu viel Fleisch. Wohlgemerkt ich weiß durchaus eine kurvige afrikanische Figur zu schätzen, aber nicht in der 100kg++ Klasse.
Hier war ich der einzige Weiße. Die Preise waren deutlich geringer als im Bavon, trotzdem sah ich mein Geld als verschwendet an.
Das Liddos
In Rufweite vom Bavon und Gabeez gibt es noch das Liddos, ich entschied mich dort auf Entdeckertour zu gehen. Preise wie im Bavon, 1000 Eintritt für den VIP Bereich, 1000 für 2 Bier. Bezahlt wird Cash bei der Bestellung. So sammelt sich keine unbekannte Rechnungssumme an.
Hier wieder deutlich ansehnlichere Mädchen und mehr Phantasie bei den Shows. Dadurch, das ich meine Zeit vorher im Gabeez verschwendet habe war ich schon etwas spät dran. Die attraktivsten Damen hatten sich schon mit Opfern verpaart. Das was übrig geblieben ist, war nicht mein Geschmack. Wenn ich schon bezahle will ich auch Granaten und nichts von der Resterampe. Der Club ist OK, auch wenn ich an diesem Abend ohne persönliche Betreuung ... ... werde ich irgendwann noch einmal früher hingehen.
Noch etwas zum Hotel Khweza Bed&Breakfast
Auch heute sitze ich wieder unter lauter Europäern in meinem Hotel zum Frühstück. Gerade sitzen hier zwei Männer mit Ihrem Kaffee am Laptop und arbeiten. Einer ist ein Finne und der andere ein Franzose. Des Weiteren eine recht Adipöse Amerikanerin. Nur von Clubbesuchen wollen die alle nichts wissen, die haben SLTs parallel zu Ihrer Arbeit.
Kleiner Nachteil des billigen Hotels. Hier bekommt man kein Buffet zum Frühstück sondern einen individuell zusammengestellten Frühstücksteller. Wenn Du dann noch einen zweiten Kaffe möchtest, kommt der auf Deine Hotelrechnung. Kann ich bei diesen Preisen aber verstehen. Mir gefällt es hier immer besser.
Ich wünsche den Lesern noch einen schönen Sonntag.
Zimmer mit Balkon, ja das ist schwierig in dieser Gegend. Ich rauche schon seit Ewigkeiten Vape Pen, also besser ich dampfe Flüssigkeit.Member hat gesagt:Habe das guesthouse ebenfalls auf dem Schirm gehabt, da es einen Balkon hat.
Aus diesem Grund bin ich am überlegen das Hema nicht zu buchen. Jedes Mal runter zu müssen wegen rauchen ist nervig.
Scheint allgemein schwierig ein Zimmer mit Balkon zu kriegen in der Nähe