Kenia Nairobi, Ukunda und Nyali September 2024

        #41  

Member

Dass du vor Ort live berichtest ist natürlich Klasse. Da kann man gleich die Fragen los werden.
Großes Dankeschön dafur
 
        #42  

Member

Freizeitgestaltung neben dem Vögeln



Safari Walk


Gestern sind wir gegen Mittag zum Safari Walk gegangen.
wir hatten überlegt die Zeit mit Kenias Tierwelt zu verbringen und sind zum Nairobi National Park mit dem Bolt gefahren.
Kosten für Bolt ca. 1000 kes Eintritt für mich in Dollar 25, für Yohana Kleingeld. Wenn die Kassiererin gewusst hätte das Yohana keine Kenyan ist hätte sie mehr zahlen müssen.
Es gibt drei Preisgruppen
Ausländer
East Africans
und Residents
Über Rassismus wollen wir hier nicht sprechen. Es war nichts Aufregendes, mehr so ein Tierpark in dem man sich zu Fuß alles ansehen kann. Nach 3 bis 4 Stunden hat man das durch. Natürlich wird man hier vor dem Eingang von Safaridienstleistern angesprochen besser eine Tour im LandRover zu buchen. Wir wollten das aber nicht, wir kennen das schon - war aber auch ok.
Nach dem Safari Walk waren wir direkt am Eingang in dem Restaurant zu einem sehr späten Lunch. Essen war absolut in Ordnung und angemessene Preise.
Kosten Für An-und Abfahrt Eintritt und Essen für 2 Personen ca 7- 8000 kes

Massai Market


Es war noch nicht spät, wir wollten noch etwas Zeit totschlagen bevor wir uns schlafend auf die Nacht vorbereiten. Idee, wir fahren zum Massai Market.
Was wir nicht bedachten, es war Rushhour und der Massai Market liegt sehr zentral. So haben wir Zeit im Taxi totgeschlagen, war eigentlich nicht das Ziel.
Dort angekommen wurden wir von Verkäufern bedrängt speziell ihren Stand zu besuchen. Die waren so nervend, das sogar meine geduldige Yohana ausgerastet ist. Aber die Verkäufer die mit dem Weißbrot als Kunden kalkulierten wurden wir trotzdem nicht los.

Wir sind genervt abgehauen ohne irgend etwas gesehen zu haben.
Ganz klar keine Empfehlung wenn selbst ein Swahili Muttersprachler die Nervensägen nicht los wird. Man hat keine Chance sich etwas anzusehen ständig zuppelt einer an deinen Klamotten, das du zu seinem Stand kommen sollst.

Clubnacht


Das Gabeez
Nachdem ich in der Freitag Nacht im Bavon verbrachte und begeistert war, hatte ich nun am Samstag einen Test des Gabeez auf dem Plan.
Obwohl der Club besser eingerichtet ist als das Bavon war ich doch sehr enttäuscht. Hier müssen die Mädels nicht auf den Tischen tanzen, die haben eine Bühne mit zwei Pole Stangen an denen getanzt werden kann. Allerdings war es um die Fähigkeiten der Mädels nicht so gut bestellt, in der Hundert Kilo Klasse nutz man die Stange dann nur noch um sich fest zu halten. Kurz und Knapp, mag sein das diese Mädels den afrikanischen Geschmack treffen, mir ist es viel zu viel Fleisch. Wohlgemerkt ich weiß durchaus eine kurvige afrikanische Figur zu schätzen, aber nicht in der 100kg++ Klasse.
Hier war ich der einzige Weiße. Die Preise waren deutlich geringer als im Bavon, trotzdem sah ich mein Geld als verschwendet an.

Das Liddos
In Rufweite vom Bavon und Gabeez gibt es noch das Liddos, ich entschied mich dort auf Entdeckertour zu gehen. Preise wie im Bavon, 1000 Eintritt für den VIP Bereich, 1000 für 2 Bier. Bezahlt wird Cash bei der Bestellung. So sammelt sich keine unbekannte Rechnungssumme an.
Hier wieder deutlich ansehnlichere Mädchen und mehr Phantasie bei den Shows. Dadurch, das ich meine Zeit vorher im Gabeez verschwendet habe war ich schon etwas spät dran. Die attraktivsten Damen hatten sich schon mit Opfern verpaart. Das was übrig geblieben ist, war nicht mein Geschmack. Wenn ich schon bezahle will ich auch Granaten und nichts von der Resterampe. Der Club ist OK, auch wenn ich an diesem Abend ohne persönliche Betreuung ... ... werde ich irgendwann noch einmal früher hingehen.

Noch etwas zum Hotel Khweza Bed&Breakfast
Auch heute sitze ich wieder unter lauter Europäern in meinem Hotel zum Frühstück. Gerade sitzen hier zwei Männer mit Ihrem Kaffee am Laptop und arbeiten. Einer ist ein Finne und der andere ein Franzose. Des Weiteren eine recht Adipöse Amerikanerin. Nur von Clubbesuchen wollen die alle nichts wissen, die haben SLTs parallel zu Ihrer Arbeit.
Kleiner Nachteil des billigen Hotels. Hier bekommt man kein Buffet zum Frühstück sondern einen individuell zusammengestellten Frühstücksteller. Wenn Du dann noch einen zweiten Kaffe möchtest, kommt der auf Deine Hotelrechnung. Kann ich bei diesen Preisen aber verstehen. Mir gefällt es hier immer besser.

Ich wünsche den Lesern noch einen schönen Sonntag.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #43  

Member

Auf dem Massai Market kann man wirklich schöne Handarbeit kaufen. Ja, die Verkäufer sind schon aufdringlich, aber da muss man locker bleiben und natürlich Preise vergelichen und handeln, also nicht gleich beim ersten Stand kaufen.

Wünsche dir auch einen schönen Sonntag in Nairobi.
 
Booking.com
        #44  

Member

Mir gefällt Ihr Reisebericht bisher sehr gut und ich freue mich darauf, in den nächsten Wochen zu lesen, was Sie vorhaben. Ich habe gerade meine erste Reise nach Kenia für nächsten Monat gebucht und kann es kaum erwarten, dorthin zu kommen. Ich zähle die Tage.
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:

Freizeitgestaltung neben dem Vögeln



Safari Walk


Gestern sind wir gegen Mittag zum Safari Walk gegangen.
wir hatten überlegt die Zeit mit Kenias Tierwelt zu verbringen und sind zum Nairobi National Park mit dem Bolt gefahren.
Kosten für Bolt ca. 1000 kes Eintritt für mich in Dollar 25, für Yohana Kleingeld. Wenn die Kassiererin gewusst hätte das Yohana keine Kenyan ist hätte sie mehr zahlen müssen.
Es gibt drei Preisgruppen
Ausländer
East Africans
und Residents
Über Rassismus wollen wir hier nicht sprechen. Es war nichts Aufregendes, mehr so ein Tierpark in dem man sich zu Fuß alles ansehen kann. Nach 3 bis 4 Stunden hat man das durch. Natürlich wird man hier vor dem Eingang von Safaridienstleistern angesprochen besser eine Tour im LandRover zu buchen. Wir wollten das aber nicht, wir kennen das schon - war aber auch ok.
Nach dem Safari Walk waren wir direkt am Eingang in dem Restaurant zu einem sehr späten Lunch. Essen war absolut in Ordnung und angemessene Preise.
Kosten Für An-und Abfahrt Eintritt und Essen für 2 Personen ca 7- 8000 kes

Massai Market


Es war noch nicht spät, wir wollten noch etwas Zeit totschlagen bevor wir uns schlafend auf die Nacht vorbereiten. Idee, wir fahren zum Massai Market.
Was wir nicht bedachten, es war Rushhour und der Massai Market liegt sehr zentral. So haben wir Zeit im Taxi totgeschlagen, war eigentlich nicht das Ziel.
Dort angekommen wurden wir von Verkäufern bedrängt speziell ihren Stand zu besuchen. Die waren so nervend, das sogar meine geduldige Yohana ausgerastet ist. Aber die Verkäufer die mit dem Weißbrot als Kunden kalkulierten wurden wir trotzdem nicht los.

Wir sind genervt abgehauen ohne irgend etwas gesehen zu haben.
Ganz klar keine Empfehlung wenn selbst ein Swahili Muttersprachler die Nervensägen nicht los wird. Man hat keine Chance sich etwas anzusehen ständig zuppelt einer an deinen Klamotten, das du zu seinem Stand kommen sollst.

Clubnacht


Das Gabeez
Nachdem ich in der Freitag Nacht im Bavon verbrachte und begeistert war, hatte ich nun am Samstag einen Test des Gabeez auf dem Plan.
Obwohl der Club besser eingerichtet ist als das Bavon war ich doch sehr enttäuscht. Hier müssen die Mädels nicht auf den Tischen tanzen, die haben eine Bühne mit zwei Pole Stangen an denen getanzt werden kann. Allerdings war es um die Fähigkeiten der Mädels nicht so gut bestellt, in der Hundert Kilo Klasse nutz man die Stange dann nur noch um sich fest zu halten. Kurz und Knapp, mag sein das diese Mädels den afrikanischen Geschmack treffen, mir ist es viel zu viel Fleisch. Wohlgemerkt ich weiß durchaus eine kurvige afrikanische Figur zu schätzen, aber nicht in der 100kg++ Klasse.
Hier war ich der einzige Weiße. Die Preise waren deutlich geringer als im Bavon, trotzdem sah ich mein Geld als verschwendet an.

Das Liddos
In Rufweite vom Bavon und Gabeez gibt es noch das Liddos, ich entschied mich dort auf Entdeckertour zu gehen. Preise wie im Bavon, 1000 Eintritt für den VIP Bereich, 1000 für 2 Bier. Bezahlt wird Cash bei der Bestellung. So sammelt sich keine unbekannte Rechnungssumme an.
Hier wieder deutlich ansehnlichere Mädchen und mehr Phantasie bei den Shows. Dadurch, das ich meine Zeit vorher im Gabeez verschwendet habe war ich schon etwas spät dran. Die attraktivsten Damen hatten sich schon mit Opfern verpaart. Das was übrig geblieben ist, war nicht mein Geschmack. Wenn ich schon bezahle will ich auch Granaten und nichts von der Resterampe. Der Club ist OK, auch wenn ich an diesem Abend ohne persönliche Betreuung ... ... werde ich irgendwann noch einmal früher hingehen.

Noch etwas zum Hotel Khweza Bed&Breakfast
Auch heute sitze ich wieder unter lauter Europäern in meinem Hotel zum Frühstück. Gerade sitzen hier zwei Männer mit Ihrem Kaffee am Laptop und arbeiten. Einer ist ein Finne und der andere ein Franzose. Des Weiteren eine recht Adipöse Amerikanerin. Nur von Clubbesuchen wollen die alle nichts wissen, die haben SLTs parallel zu Ihrer Arbeit.
Kleiner Nachteil des billigen Hotels. Hier bekommt man kein Buffet zum Frühstück sondern einen individuell zusammengestellten Frühstücksteller. Wenn Du dann noch einen zweiten Kaffe möchtest, kommt der auf Deine Hotelrechnung. Kann ich bei diesen Preisen aber verstehen. Mir gefällt es hier immer besser.

Ich wünsche den Lesern noch einen schönen Sonntag.
İch bin dennoch nicht ungern ins Gabeez gegangen und da gibt es auch genug schlankere Frauen auch wird es etwas auf der Bühne geboten.Muß jeder selbst entscheiden in welche der Strippbars er gerne geht.
 
        #46  

Member

Hey @Loveafricanwomen ,
zähle die Tage, wenn es dir um das wichtigste Thema der Welt geht bist Du in Nairobi richtig. Aber nimm mich nicht unbedingt als Beispiel. Ich bevorzuge mehr meine Tinder-Girls. Habe zur Zeit meine Krankenschwester aus Tanzania an der Seite die ich schon seit Jahren kenne. Die verlässt mich planmäßig morgen Abend, dann werde ich mich mal neu orientieren, wenn ich das richtig einschätze wird es wieder eine Tinderella die ich mir sehr pikki raussuche.

Auch wenn das hier nicht gern gehört wird, ich sehe die Gefahren in den Clubs. Ich lasse mich beim Sex gerne hinreißen, meine Nurse ermahnte mich schon, weil ich eine Squirtlady im Bavon leckte - möchte ich hier nicht näher beschreiben - unter hygienischen Gesichtspunkten muss ich meinem Mädel recht geben.

Guck mal bei @hamburg vorbei, der boxt auch in unserer Altersklasse und macht ein bisschen mehr das, was hier üblich ist. Er macht auch gerade einen Live Bericht. Der ist zur Zeit auch in Kenia. Wenn ich an die Küste Wechsel werde ich mal versuchen ihn zu treffen.
 
Booking.com
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Habe das guesthouse ebenfalls auf dem Schirm gehabt, da es einen Balkon hat.
Aus diesem Grund bin ich am überlegen das Hema nicht zu buchen. Jedes Mal runter zu müssen wegen rauchen ist nervig.
Scheint allgemein schwierig ein Zimmer mit Balkon zu kriegen in der Nähe
Zimmer mit Balkon, ja das ist schwierig in dieser Gegend. Ich rauche schon seit Ewigkeiten Vape Pen, also besser ich dampfe Flüssigkeit.
Im großen und ganzen wird es akzeptiert, da man es nicht riechen kann sofern man kein extremes Aroma nutzt.
Ich weiß, jetzt kommen die Puristen, aber die können mich mal, ich bin froh dass ich nicht mehr rauche, ich kann wieder richtig durchatmen und Sport treiben, was mit 3 Schachteln Zigaretten nicht möglich war.
 
        #48  

Member

Freizeitgestaltung gestern
Nach der langen Clubnacht waren wir erst einmal lange im Bett, dann hat Yohana ihr Frühstück im Bett empfangen, ich war zum Frühstück Rooftop um meinen Bericht zu schreiben, so wie heute auch.

Auch heute, hier beim Frühstück viele Weißbrote unterwegs, nun kenne ich auch den Grund . Ein Safari-Dienstleister nutzt dieses Hotel als Pickup Point. Die Bleichgesichter wechseln.

Nationalmuseum und Schlangenpark
Nach dem Frühstück haben wir etwas Partnergymnastik gemacht, man ist ja nicht zu Spass hier um dann gegen Mittag in das Nationalmuseum zu gehen.
Ich dachte zuerst Yohana spielt mir nur Interesse vor, aber sie war wirklich sehr interessiert. Tanzania ist ja weniger entwickelt als Kenya, das Museum dort in Tanzania hat den Namen Museum nicht verdient. Yohana war sehr wissbegierig und es war schwer Sie zum Essen zu überreden.

Nachdem ich es geschafft habe sie heraus zu bekommen sind wir vor Ort direkt in das Restaurant gegangen. Gutes Essen für 2 Kostet mit Getränken 4000.

Da ich mir gern Zeit nehme um bei einem Cappuccino eine zu rauchen, waren wir auf der Terrasse zum Essen. Dort spielte ein Quartett live Swahili Music, mal nicht so laut wie üblich, richtig angenehm. Die waren gut die Jungs ich nannte die den Carlos Santana from Kenya, plötzlich schalteten die um und brachten alte Songs wie Oye Como va oder Black Magic Women von Carlos. Echt super, habe dickes Trinkgeld gegeben. Wir haben fast 2 Stunden auf der Terrasse verbracht weil es so schön war
Ich hatte für 2 Non Residents 3800 Eintritt am Museum bezahlt (nicht vergessen Yohana ist Ausländer), da war der Eintritt für den, am Museum angeschlossenem, Schlangenpark inbegriffen. Den Schlangenpark hätte ich mir auch schenken können. Das Museum war durchaus interessant. Auch interessant, immer wenn ich nicht dicht bei Yohana war wurde ich oft angelächelt, speziell von jungen Damen. Ein freundliches Volk diese Keynanerinnen.


Spaziergang und Erkundung der Gegend

Nach dem Tag draußen war Yohana etwas ruhebedürftig, mir stand der Sinn nach Gegend erkunden, ausserdem wollte ich mal sehen wie es läuft wenn kein Weib an meiner Seite ist. Also Yohana guckt ein Movie im Bett ich schnappe mir einen Bolt und ab zu Keekorok Road, es war ungefähr 19 Uhr
Klar, in den Clubs war noch nichts, aber auf der Strasse könnte man durchaus ..... Ich habe mich durchgefragt bis zum Sabrina Joy und habe einen Spaziergang gemacht. Viele Leute auf der Straße, große Gefahr von einem Matatu überrollt zu werden. Auf der Strecke sind große Haltepunkte.
Man kann im Sabrina Joy durchaus schon um 20 Uhr einen ansehnlichen Hasen aufpicken.
Ich habe zwei Bier getrunken, die Stimmung ein wenig aufgesogen und ein etwas rumgeknutscht sowie 2 Telefonnummern abgegriffen.


Clubficken muss auch mal sein
Auch wenn ich bisher kein Mädel dort in den Clubs gefickt habe (habe ja Yohana) hat mir die Anmache dort doch viel spass bereitet.
Also am Abend wieder zum Bavon.
Da ich mich beim letzten Mal großzügig zeigte wurde ich gleich mit großem Hallo empfangen. Die skinny Liz mit dem perfekten Busen hat sich sofort an mich rangehangen und einen Lapdance veranstaltet. Ich habe es genossen. Yohana hatte mich aufgefordert keine Rücksicht zu nehmen, ich könnte ruhig.....
geplant hatte ich die Squirt Lady, die war aber zu der Zeit noch nicht da.
Auch wenn ich in meinem Leben noch nie in einem Puff war, bin ich doch kein Kind von Traurigkeit. Ich bat Liz darum das wir in eine ruhige Ecke gehen und das sie Meggy Caramel mitbringt. Wir haben uns dort etwas abseits vergnügt, Mitten im Laden einen Geblasen zu bekommen ist schon etwas speziell, aber nicht schlecht.
Wir waren gerade fertig da kam Lennah zur Arbeit - Die squirting Lady. Sie erfasse die Szene kam dazu setzte sich auf meinen noch nicht bedeckten kleinen Freund und begann Ihrerseits mit einem Lapdance. Sie meine bei Ihr hätte es größere Schäden an meiner Hose gegeben.
Kurz und knapp ich war spitz wie Nachbars Lumpi - in meinem Hotel wollte ich nicht wegen der möglichen Flurschäden die diese Frau hinterlässt. Ab in ein Verrichtungszimmer - so etwas hatte ich noch nie gesehen. Erst mal schön duschen und miteinander spielen. Im Bett einen schönen Blowjob - nach meinem Geschmack etwas zu intensiv und fordernd, dann kam bei mir eine Schwächephase, ich war ja eigentlich schon gut abgearbeitet, hatte ich vergessen so geil wie ich war.
Aber Lennah ist Profi, die hat meinen kleinen Freund freundlich zur Verrichtung seiner Pflichten aufgefordert, dann haben wir das Zimmer unter Wasser gesetzt.
War schon nicht schlecht, ich bekomme gerade , wie ich das alles normal vor meinen Auge abspielt, eine Latte.
Ich werde mich mal zu Yohana begeben, nun habe heute keine Zeit mehr.
Wünsche euch da draußen eine schöne Arbeitswoche.
 
        #49  

Member

Wenn du eine zentrale Unterkunft hast und mal etwas "Kultur" mitnehmen willst, empfehle ich einen Besuch des American Embassy Memoria Gardens. In 1-2 Stunden hat man da alles gesehen und kann danach noch etwas draußen im Garten verweilen.
Das ist eine Gedenkstätte an das Bombenattentat auf die amerikanische Botschaft in Nairobi 1998 mit vielen Originaldokumenten aus der damaligen Zeit.
 
Booking.com
        #50  

Member

Nun schreibe ich aus dem Hemak Suites

ich habe mich von Yohana verabschiedet, sie geht ein paar Tage nach Naivasha zu Bekannten, dann fliegt Sie nach Dar Es Salaam zurück.
Sie bat mich um 100 € Reisegeld, welches ich Ihr gab.

Hemak Suites,
ich habe mich nun zur Mittagszeit bei Hemak Suites eingecheckt. Booked for two persons, 9000 KES per night ,with breakfast.
Das ist eine ganze Ecke teurer als ich das in anderen Reiseberichten hier gelesen habe. Habe ich ganz normal bei booking.com wie immer für 2 Personen gebucht, da nicht teurer als für 1 Person.

Das Zimmer sieht schon deutlich besser aus als mein letztes. Es hat Fenster zum Öffnen, aber es scheint nicht vorgesehen zu sein das Gäste dies tun, es gibt keine Beschläge am Fenster. Die Umgebungslautstärke spricht auch gegen das Öffnen der Fenster. Klimaanlage Fehlanzeige, hat man aber oft in Nairobi, das es auf 1600 m Höhe liegt.
Die Unterkunft hier bietet schöneres wenn du mit einer Super.long-time einziehst, macht schon mehr her, aber mit einem Mädchen an der Seite ist die Umgebung nicht so schön. Perfekte Hotels sind selten in Africa.

Das Haus des Hotels beherbergt auch andere Firmen, fremde Personen können das Haus problemlos betreten. Das Betreten ist nicht Hotelgästen vorbehalten.
Wer mit dem öffentlich zugänglichen Aufzug nicht in die 4 Etage fährt kann ungesehen von der Rezeption agieren.
Mein Zimmer liegt in der 6. Etage ich kann also mit einem Mädchen problemlos direkt in mein Zimmer gehen, kriegt keiner mit.

Frühstück gibt es in der 8 Etage in der Zeit von 6 - 10 Uhr, das öffentliche Restaurant in der 8ten Etage ist von 06 - 23 Uhr geöffnet.

Man braucht also gar nicht solche Sachen machen wie die Security schmieren. Das Mädchen will doch nur das Restaurant besuchen, ist für jeden offen, die anderen Etagen sind im Fahrstuhl nicht gesperrt.

Ich kümmere mich jetzt um meinen Hormonhaushalt, haltet die Ohren steif, der nächste Urlaub kommt bestimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten