Ohne Happy End - Happy Ending Massage
Massage Girls Ngara Nairobi
Ich habe heute eine sehr schlechte Massageerfahrung gemacht, die will ich euch nicht ersparen.
Ich hatte heute nicht so richtiges Jagdglück bei Tinder und im Bavon war heute auch kein Mädchen welches mir gefallen hätte. So trank ich nur ein paar Bier und spielte etwas herum. Da ich Alkohol nicht gut vertrage, wurde ich müde und ging nach Hause ins Hemak Suites.
Da ich jedoch nur vom Alkohol müde war, wachte ich bald schon wieder auf und wollte einen neuen Anlauf wagen.
Bei Google Maps suchte ich einen Massagesalon mit 24 Stunden Öffnungszeit in der Nähe.
Schnell hatte ich gefunden "Massage Girls Ngara Nairobi" als eine von Frauen geführte Firma. Ich war offen, seriös oder unseriös, ich hätte alles genommen.
Kurzer Anruf, Frage: are you open? Yes Sir, 10 Girls are there. Ok I am coming in a half hour.
Keine Preisdiskussion nichts dergleichen. Ich war vollkommen offen für alles.
Ich komme dort an, es ist ein Hochhaus, typisch Kenia, nicht besonders schön, kein Hinweisschild auf den Salon. Der Security sagt ich habe in den 7 Stock zu fahren.
Als ich dort ankomme standen 2 Frauen und ein Zuhältertyp wie aus dem Bilderbuch und diskutieren im Flur.
Ich fragte nach einer Massage und das ich angerufen hatte. Eine Frau wurde herausgeholt, ich glaube die war sogar hübsch, aber unschön bekleidet, total verschlafen und zerknittert. Man hat sie wohl gerade geweckt um es freundlich auszudrücken.
Von den Massagesalons aus DAR kenne ich eigentlich, das alle Girls präsentiert werden und man sucht sich seine Queen aus. Da es nicht so war das ich mir die Masseuse aussuchen konnte, ging ich von einer seriösen Massage aus. Warum auch nicht, ich hatte schließlich vorher nicht gefragt.
Das Mädel führte mich in einen Raum der nicht sonderlich schön war. Irgendwie hat man dort mehr schlecht als recht eine Duschkabine und einen Warmwasserboiler montiert, ein abgegriffener Sessel mit einem Bettlaken bedeckt und eine professionelle Massageliege waren idie Eirichtung des Raumes. Die Massageliege stand aber in dem schmalen Raum direkt an der Wand, so das z.B. der eine Arm gar nicht massiert werden könnte. That's Africa.
Weil ich denke es wird seriös lasse ich die Unterhose noch an.
Nun kam das Mädchen mit einer Schüssel Oel und 2 Kondomen aha, Hormonalarm, denke ich und frage ob ich die Unterhose ausziehen solle, was bejaht wurde.
Es ging nun auf der Rückseite los, es war sehr unmotiviert, der rechte Arm überhaupt nicht, denn der lag auf der schmalen Liege wegen meinem breiten Kreuz direkt an den Körper angepresst. Schon nach gefühlten 5 Minuten sagte sie ich solle mich umdrehen. Keine dezente Massage , Totalangriff Sie hatte meinen Joystick sofort angeblasen und übernahm die Herrschaft über mich. Was wäre ich bereit zu Zahlen wenn Sie jetzt sex mit mir macht, fragte sie. Plumper ging es ja gar nicht, so kenne ich das nicht, war ich doch eigentlich wegen einer Massage gekommen. Ich sagte, du bekommst 5. Da fing die mit mir an zu diskutieren, sie wolle 7000.
Mist, ich war Spitz, selber Schuld, warum nicht vorher geklärt, meine Laune ging voll runter. Na gut, dann eben 7, fang an ! Dann verlangte die aber, ich solle erst mal bezahlen bevor Sie startet.
Da platzte mir der Kragen. Ich sagte: Hör auf, ich verzichte! Ich bin aufgestanden und habe mich angezogen. Ich wollte Ihr 1000 KES geben (es waren gerade 10 Minuten vergangen und wir hatten noch keine bestellten sexuellen Handlungen)
Sie hatte wohl einen Alarmknopf gedrückt und so etwas wie eine Puffmutter und zwei andere Girls kamen herein.
Ich erklärte der Puffmutti wie ich die Sache sehe und die Puffmutter entschuldigte sich, das Mädchen ist ganz frisch und noch nicht richtig eingearbeitet; und ja, so kann man das nicht machen.
Ich solle doch mit einem anderen Mädchen vögeln. Ich hatte natürlich keine Lust mehr, hab der alten den Tausender in die Hand gedrückt und verliess die Wohnung. Im langen Hausflur kam mir der Zuhältertyp mit einem Gummiknüppel entgegen.
Er kann nicht behaupten ich hätte ihn nicht gewarnt, alle haben meine Warnung gehört. Er nahm mich nicht Ernst, falsch gepokert, ich blühte zu alter Jugend auf.
Also dieser Tag war mal nicht so richtig gelungen,
Zwischenzeitig ist aber mit dem Hemak geklärt, ich kann Mädchen mitbringen, hatte heute eine Tinderella dessen Erwähnung hier nicht lohnt.