Kenia Nairobi, Ukunda und Nyali September 2024

        #61  

Member

Member hat gesagt:


Das Hemak Suites Hotel
Hinweis für Qualitätstouristen


Ich hatte hier Empfehlungen gelesen das dieses Hotel besonders geeignet sei wenn man in die Stripclubs gehen will um dort Mädels zu Daten die man dann mit in das Hotel nimmt. Dies kann ich absolut nicht bestätigen.
Ich hatte mir gestern ein Mädel über Tinder angelacht, Aussehen und Kleidung ganz normal aber mit 21 recht jung.
Der Wachmann hat darauf bestanden mit uns gemeinsam zur Rezeption zu gehen damit das gecheckt wird ob die Dame reinkommen darf.
Die Rezeptionistin war jung, sah aber trotzdem schon vertrocknet aus. Die machte einen Aufstand das Besuche auf den Zimmern nicht gestattet sind. Darauf hin stutzte ich sie darauf zurecht, das ich bei Booking.com für 2 Personen gebucht habe.
Ihr Argument, ich habe nicht mit dieser Dame - man sah Ihr an, wie schwer Ihr der Begriff über die Lippen kam - eingecheckt.
Das Mädel habe ich natürlich nach einiger Diskussion mit auf das Zimmer nehmen können.

Das war eine verdammt peinliche Diskussion mit der Trockenpflaume die hier Nachts Dienst tut.
Ich ziehe in Zweifel ob dieses Haus für Qualitätstouristen geeignet ist.

Ich habe keine Lust in einem dreckigen Exekutionsraum extern ficken gehen zu müssen.
Das Frühstück hat mich im übrigen auch nicht begeistert, ich habe Hunger und werde gleich mit einem Bolt ein Restaurant fahren um ein vernünftiges Frühstück zu bekommen.
Ich bedauere, das ich dieses Hotel ohne Stornierungsmöglichkeit buchte und bezahlte, sonst wäre ich schon weg.

Wenn ich bedenke, in welcher Umgebung dieses Haus steht ist es total zu teuer, wenn man keine Möglichkeiten haben soll die Umgebung für sich zu nutzen, da hat mir mein einfaches Hotel vorher deutlich besser gefallen, da kam man sich sehr willkommen vor.

Auch sehr unaufmerksam, obwohl für zwei gebucht, gab es nur ein Handtuch.


Zu den Preisen, die hinterfragt wurden.
@Banderas
@AndreasDU
Ich bin von diesem Laden ganz schön enttäuscht nachdem ich hier gute Meinungen gelesen hatte, hatte ich mich das erste mal von Bewertungen leiten lassen. Ich habe den Eindruck dieses Hotel will mit aller Macht in eine gehobene Klasse wechseln. In dieser Umgebung eigentlich nicht denkbar.

In der Buchungsbestätigung steht Executive suite aber wenn Du mich fragst ein ganz normales Hotelzimmer mit Bad insgesamt geschätzt 26 Quadratmeter
Bei mir war es vor etwa gut 4 Wochen aber anders.İch hatte nur für eine Person für 2 Wochen gebucht und beim Einchecken war ein Typ (25-30 Jahre alt) und den habe ich gleich gefragt ob Gäste erlaubt sind und er antwortete mit ja,aber bei einer Zuzahlung von 1000 KES+ID.Also ich denke die junge Frau wollte erreichen daß du sie für deinen Gast etwas,,schmierst".
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Bei mir war es vor etwa gut 4 Wochen aber anders.İch hatte nur für eine Person für 2 Wochen gebucht und beim Einchecken war ein Typ (25-30 Jahre alt) und den habe ich gleich gefragt ob Gäste erlaubt sind und er antwortete mit ja,aber bei einer Zuzahlung von 1000 KES+ID.Also ich denke die junge Frau wollte erreichen daß du sie für deinen Gast etwas,,schmierst".
Okay, ich habe silikonbasiertes Gleitmittel dabei. Vielleicht muss ich sie nur etwas einschmieren dann komme ich ganz leicht bei ihr rein, ha ha.
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Mal zurück auf Start. So ich fange gerade an mitzulesen und kann bestätigen, dass ich von den 3400 Mädels, die Dich liken, wahrscheinlich etwa auch 2000 mich geliked haben, ist nur ein Verdacht, aber mit 200 von denen bin ich auch in Kontakt auf Deinem späteren Screenshot habe ich drei davon wiedererkannt. Innocent sind die aber nicht. J Ach ja und das Aussortieren macht auch Arbeit und kostet zeit.

Ja, die response-Rate auf Tinder ist nicht schlecht, aber Afrointroduction steht dem um nix nach im Gegenteil, es gibt den Vorteil, dass Du mehr aktiv kontaktieren kannst und unter dem Profil erhälst Du immer noch 3-4 gleichwertige Vorschläge. Bei Tinder Platin kannst Du nicht aussuchen wer die nächsten Damen sind die kommen, und Du kannst auch nur eine begrenzte Zahl aktiv anschreiben oder Superlikes geben pro Tag. Bei Afro kannst Du anschreiben wie oft Du willst und wen Du willst, das ist halt für Leute die Pikki sind wie ich besser, meine Meinung.
hey @Tinto ,
Ich meine doch nur Type innocent girl next door.
Ich kann es ertragen wenn wir Lochschwäger sind. Die Mädels bei Tinder verarbeiten aber bei weitem nicht so viele Männer wie Mädchen im Klub.
Nur mal als Beispiel.
Auch meine Yohana hat mal als, sagen wir mal, buchbare Dame in einem Massagesalon angefangen, es war ihr aber schnell zuwider, sie strebte an Ihre Berufsbildung (Nurse + Midwife) zu finanzieren. Als sie das machte wollte sie sich nicht mehr im Spiegel betrachten.
Eine Zeitlang datete Sie möglichst nur weiße Männer wo Sie sich über Wochen nur mit einem Mann ....
Zu der Zeit hatte sie ungefähr 12 Männer im Jahr die Ihr die Schule finanzierten.
Jetzt, mit fertiger Ausbildung, hat sie nur noch 2 "Daddys" mich und einen Dänen. Sie hat eine gute Ausbildung und einen entsprechenden Job.
Wenn Sie mitbekommt das ich Reise fragt sie immer an ob ich sie einlade. Finanzielle Interessen stehen nicht mehr im Vordergrund.

Das meine ich mit Goodgirls von Tinder. Klar sind die käuflich, sie sind ja arm und sex ist durchaus eine angenehme Möglichkeit Geld zu verdienen.
Das Risiko - Du weißt schon - das sie krank sind ist deutlich geringer, es ist mehr Girlfriendsex.
Die können aber auch mal nervend sein, wenn die denken, der weiße Mann ist ein ATM. Man muss da schnell deutlich werden das man kein Entertainment wünscht.

Afroinduktion habe ich nie probiert, mir reicht Tinder vollkommen aus.
Ich wollte meine Daten nicht bei allen Fickportalen lassen. Tinder hat mich auch ein Sugarbaby in Hannover finden lassen.
Zur Zeit entdecke ich aber auch den Spass am Puff. Will ich aber nicht zuviel aus besagten gesundheitlichen Erwägungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Eine Zeitlang datete Sie möglichst weiße Männer wo Sie sich über Wochen nur mit einem Mann ....
Zu der Zeit hatte sie ungefähr 12 Männer im Jahr die Ihr die Schule finanzierten.
Jetzt hat sie nur noch 2 "Daddys" mich und einen Dänen.
Meine ist anders...
 
        #65  

Member

@hanswerker ich bin weder Pfennig, Cent noch Rappen Fuchser, mich hat einfach die Info aufgeschreckt, dass sie dasselbe wie Du zahlen sollte.
Laut der Preisliste wären für das Kombiticket für dich 1500 KES und für sie 600 KES angefallen.


Nach Beantragung des ETA haben die ja sowieso alle Daten von Dir.
Bin mir nicht mal mehr sicher ob das Ecitizen nicht dadurch automatisch erstellt wird, aber zB zur Verlängerung des Visums braucht es das sowieso.

@leifgw wir sprechen über das Ecitizen Konto. Da kann man auch mit Kreditkarte bezahlen.
 
        #66  

Member

@fundi wa kuma
Ich ticke, wenn es um Behörden geht, manchmal etwas anders.

Ich habe das Eta mit einem One time access gemacht. Ich habe keine Lust mir überall vorschreiben zu lassen, welchen Standards mein Passwort zu entsprechen hat. Wenn ich mir das vorschreiben lasse, muss ich 1000 Passwörter im Kopf haben, so einen Kopf habe ich nicht.
Oder noch schlimmer ich speichere meine Passwörter, weil es so bequem ist, im Apple Schlüsselbund ab.
Wenn ein Messermann mir mein Handy abnimmt, wird er mir auch das Passwort für mein Handy abpressen. Dann kann er wirklich alles abräumen, wenn meine Passwörter dort abgespeichert sind.
Wo soll dieser Wahnsinn denn noch hinführen?
Ich bin nicht bereit überall ein Konto einzurichten und damit meine Daten zu hinterlassen.
Mein größter Datenfeind sind die Behörden. Du wirst es verstehen, falls jemals morgens um 5 Uhr das Finanzamt bei dir anklopft. Die bieten Dir dann als Serviceleistung an, alle Daten wieder sichtbar zu machen, die du jemals gelöscht hast. Wenn Du dann noch alle deine Passwörter in einem Passworttresor hast, herzlichen Glückwunsch.
Ich habe so etwas schon hinter mir, war eine teure Erfahrung, die ich niemanden wünsche.
Seit dieser Erfahrung kaufe ich mir nach jeder Steuererklärung einen neuen Computer.
So habe ich auch jedes Jahr ein Handy übrig, das ich einem Mädchen schenken kann. Ist beliebter als Aldi Schokolade- ha ha ha - 5555555555

Hoffentlich ernte ich jetzt keine Verachtung als vacation billionaire
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin von diesem Laden ganz schön enttäuscht nachdem ich hier gute Meinungen gelesen hatte, hatte ich mich das erste mal von Bewertungen leiten lassen
Das tut mir sehr leid.
Ich bin meistens nur für eine Nacht in dem Hotel und hatte nie Probleme.
Ich habe mein Zimmer sogar Nachts um 3 beziehen können ohne Mehrkosten und den Security habe ich beim ersten mal 150ksh in die Hand gedrückt seitdem ist er immer hilfsbereit. Die Tussi an der Rezeption kenne ich auch meiner Meinung hat sie es auch nötig.:coool:
Wie gesagt für 9k gibts wesentlich bessere Hotels außerdem kommen alle Hasen wohin du willst.
Mach das Beste draus.
 
        #68  

Member

Ohne Happy End - Happy Ending Massage


Massage Girls Ngara Nairobi


Ich habe heute eine sehr schlechte Massageerfahrung gemacht, die will ich euch nicht ersparen.
Ich hatte heute nicht so richtiges Jagdglück bei Tinder und im Bavon war heute auch kein Mädchen welches mir gefallen hätte. So trank ich nur ein paar Bier und spielte etwas herum. Da ich Alkohol nicht gut vertrage, wurde ich müde und ging nach Hause ins Hemak Suites.
Da ich jedoch nur vom Alkohol müde war, wachte ich bald schon wieder auf und wollte einen neuen Anlauf wagen.
Bei Google Maps suchte ich einen Massagesalon mit 24 Stunden Öffnungszeit in der Nähe.
Schnell hatte ich gefunden "Massage Girls Ngara Nairobi" als eine von Frauen geführte Firma. Ich war offen, seriös oder unseriös, ich hätte alles genommen.
Kurzer Anruf, Frage: are you open? Yes Sir, 10 Girls are there. Ok I am coming in a half hour.
Keine Preisdiskussion nichts dergleichen. Ich war vollkommen offen für alles.
Ich komme dort an, es ist ein Hochhaus, typisch Kenia, nicht besonders schön, kein Hinweisschild auf den Salon. Der Security sagt ich habe in den 7 Stock zu fahren.
Als ich dort ankomme standen 2 Frauen und ein Zuhältertyp wie aus dem Bilderbuch und diskutieren im Flur.
Ich fragte nach einer Massage und das ich angerufen hatte. Eine Frau wurde herausgeholt, ich glaube die war sogar hübsch, aber unschön bekleidet, total verschlafen und zerknittert. Man hat sie wohl gerade geweckt um es freundlich auszudrücken.

Von den Massagesalons aus DAR kenne ich eigentlich, das alle Girls präsentiert werden und man sucht sich seine Queen aus. Da es nicht so war das ich mir die Masseuse aussuchen konnte, ging ich von einer seriösen Massage aus. Warum auch nicht, ich hatte schließlich vorher nicht gefragt.

Das Mädel führte mich in einen Raum der nicht sonderlich schön war. Irgendwie hat man dort mehr schlecht als recht eine Duschkabine und einen Warmwasserboiler montiert, ein abgegriffener Sessel mit einem Bettlaken bedeckt und eine professionelle Massageliege waren idie Eirichtung des Raumes. Die Massageliege stand aber in dem schmalen Raum direkt an der Wand, so das z.B. der eine Arm gar nicht massiert werden könnte. That's Africa.
Weil ich denke es wird seriös lasse ich die Unterhose noch an.

Nun kam das Mädchen mit einer Schüssel Oel und 2 Kondomen aha, Hormonalarm, denke ich und frage ob ich die Unterhose ausziehen solle, was bejaht wurde.
Es ging nun auf der Rückseite los, es war sehr unmotiviert, der rechte Arm überhaupt nicht, denn der lag auf der schmalen Liege wegen meinem breiten Kreuz direkt an den Körper angepresst. Schon nach gefühlten 5 Minuten sagte sie ich solle mich umdrehen. Keine dezente Massage , Totalangriff Sie hatte meinen Joystick sofort angeblasen und übernahm die Herrschaft über mich. Was wäre ich bereit zu Zahlen wenn Sie jetzt sex mit mir macht, fragte sie. Plumper ging es ja gar nicht, so kenne ich das nicht, war ich doch eigentlich wegen einer Massage gekommen. Ich sagte, du bekommst 5. Da fing die mit mir an zu diskutieren, sie wolle 7000.

Mist, ich war Spitz, selber Schuld, warum nicht vorher geklärt, meine Laune ging voll runter. Na gut, dann eben 7, fang an ! Dann verlangte die aber, ich solle erst mal bezahlen bevor Sie startet.
Da platzte mir der Kragen. Ich sagte: Hör auf, ich verzichte! Ich bin aufgestanden und habe mich angezogen. Ich wollte Ihr 1000 KES geben (es waren gerade 10 Minuten vergangen und wir hatten noch keine bestellten sexuellen Handlungen)

Sie hatte wohl einen Alarmknopf gedrückt und so etwas wie eine Puffmutter und zwei andere Girls kamen herein.
Ich erklärte der Puffmutti wie ich die Sache sehe und die Puffmutter entschuldigte sich, das Mädchen ist ganz frisch und noch nicht richtig eingearbeitet; und ja, so kann man das nicht machen.
Ich solle doch mit einem anderen Mädchen vögeln. Ich hatte natürlich keine Lust mehr, hab der alten den Tausender in die Hand gedrückt und verliess die Wohnung. Im langen Hausflur kam mir der Zuhältertyp mit einem Gummiknüppel entgegen.
Er kann nicht behaupten ich hätte ihn nicht gewarnt, alle haben meine Warnung gehört. Er nahm mich nicht Ernst, falsch gepokert, ich blühte zu alter Jugend auf.

Also dieser Tag war mal nicht so richtig gelungen,
Zwischenzeitig ist aber mit dem Hemak geklärt, ich kann Mädchen mitbringen, hatte heute eine Tinderella dessen Erwähnung hier nicht lohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #69  

Member

Hotel Nairobi on a Budget: Kahama - Hotel, nett und keine Probleme… sicher und ok, Lage alles geht mit Uber oder Hoteltaxi (wenn’s den noch gibt?), alleine aber nicht vor die Tür….an einem riesenkreisel, ist alles nicht weit weg
 
Booking.com
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Hotel Nairobi on a Budget: Kahama - Hotel, nett und keine Probleme… sicher und ok, Lage alles geht mit Uber oder Hoteltaxi (wenn’s den noch gibt?), alleine aber nicht vor die Tür….an einem riesenkreisel, ist alles nicht weit weg
Ich bin nur noch bis Freitag in Nairobi solange habe ich hier gebucht und bezahlt.
Da ohne Stornierungsmöglichkeit gebucht bleibe ich auch.
Trotzdem danke für den Tipp. Wenn ich im Oktober nach DE Fliege verbringe ich wieder etwas Zeit in Nairobi, mal sehen was dann kommt.
Mein Girl für heute ist auch schon klar gemacht, Die kommt um 1:00 und verschwindet vor dem Dinner.
Ich würde auch beim Kahama vor die Tür gehen. Das nächtliche ausknocken des Zuhälters hat mein Selbstbewusstsein noch etwas wachsen lassen.

Update: Habe das Kahama für meinen Rückflug gebucht, nur 18 € per Nacht aber ohne Frühstück.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten