Faith - Eine Nymphomanin zum lunch
Es ging nicht besser mit meinem Lunchdate. Zum Essen wollte sie nicht gehen, sie ist nur für Sex hergekommen wir gingen sofort auf mein Zimmer.
Ihr Name ist Faith. Du konntest die Uhr danach stellen, sie war sogar 2 min. früher hier wie angekündigt. Kennt man sonst nicht auf diesem Kontinent.
Faith habe ich nicht über Tinder gefunden, mein Tinder-Girl von gestern (Die habe ich dank Tadalafil beeindrucken können) hatte uns zusammen gebracht.
Faith ist krankhaft sexbedürftig, für Sie ist Caroline zurückgetreten und hat das Feld Faith überlassen.
Sie sieht mit ihren 28 Lenzen gut aus, ist aber keine Optik-Granate. Sie hat schöne, große, fleischige, nicht schwabbelige Brüste und einen schmalen Hintern der aber muskulös ist und hinten heraussteht. So richtig was zum reinstecken obwohl sie sehr schlank ist. Sie mochte auch, wenn man richtig zugegriffen hat.
Ich kannte noch nicht einmal Ihren Namen, da standen wir schon nackt unter der Dusche und seiften uns gegenseitig ein.
Die Dusche ist verdammt eng hier, nichts für Pärchen, also schnell in die Kiste. Gegenseitiges orales einstimmen auf das was da noch kommt.
Zum Vögeln verlangte Sie einen Kondom oral ging ohne. Sie hat die Kondome auf dem Nachttisch gesehen, Sie hat das ganz liebevoll in das Blaskonzert integriert, das ich von der Spassbremse nicht viel mitbekam.Wir haben eine wunderbare Nummer gemacht, sie machte keinen Hehl daraus das ihr heftiger Sex wichtig ist. Es hat richtig Spass gemacht.
Nach dem abspritzen eine kurze Pause, dann hatte ich endlich Ihren Namen erfahren. Schon schlimm auf welchem Niveau man sich hier auf sexueller Ebene trifft, ich kannte noch nicht einmal Ihren Namen bis hier.
Als ich wieder ready for work war, Das gleiche wieder von vorn. Wir haben sehr lange, heftig gerammelt, ich kam aber einfach nicht mehr. Diesen Zustand kennen wohl viele ältere Herren, die sich vom Doktor helfen lassen. Dann eben nicht, dann halte ich es mit dem Werbespruch von BMW "DER WEG IST DAS ZIEL", wir haben gefickt bis zu meiner körperlichen Erschöpfung. Ich bat um eine Pause.
Ich lag auf dem Rücken und schmökte ein bisschen an meinem Vape Pen, Sie zog das Kondom ab und hielt mit einem langsamen Blaskonzert die Erektion aufrecht, während ich regenerierte. Ihre sichtbar vorgetragene Bedürftigkeit ließ mich über mich selbst hinauswachsen.
Nach ein paar Minuten neues Kondom und wieder kräftiges Ficken. Dieses spiel wiederholte sich noch zwei mal.
Auch wenn ich nicht mehr gekommen bin, Sie war 5 Stunden hier, Wir haben gefühlt die ganze Zeit nur gevögelt oder sie hat mittels Mund zu Penis Beatmung meine Erektion in den Pausen aufrecht erhalten.
Um einen Abschluss zu erreichen fragte ich ob wir gemeinsam Essen gehen, sie verneinte es mit der Begründung das sie eine verheiratete Muslima sei und nicht mit einem Mann gesehen werden möchte. Trotzdem hatte meine Frage irgendwie das Ende eingeläutet. Noch einmal Duschen und sie verschwand wie sie gekommen ist, in die Rush hour von Nairobi. Ich hatte Ihr 6 000 gegeben.
Später kam per WhatsApp noch ein Dankeschön für den schönen Nachmittag.
Mein Abend-date mit einer 20 jährigen Optik-Granate habe ich wegen vollständiger Entleerung absagen müssen, aber ich bereue nichts.
Ich hätte mich nur noch blamieren können.
Morgen fliege ich mit einer altbekannten Nurse, die gar nicht weiß, dass ich hier in Nairobi mein Unwesen treibe nach Ukunda.
Ich treffe mich mit Ihr um 10 Uhr am Wilson Airport sie denkt ich komme vom International Airport rüber. Judith ist Ihr Name, mit Ihr wird es ruhiger zugehen. Aber dafür empfängt sie mich an 3 Eingangtürchen, ist schon gut erzogen meine kleine Nachtschwester.