Kenia Nairobi, Ukunda und Nyali September 2024

        #71  

Member

Member hat gesagt:
Das nächtliche ausknocken des Zuhälters hat mein Selbstbewusstsein noch etwas wachsen lassen.
Ich würde vorsichtig sein mit solchen Aktionen. Zumal wenn es noch Zuschauer gegeben hat.
Zu 99% läuft in Kenya nichts fair. Nicht dass plötzlich mal 3 Mann mit Machete an deiner Tür stehen.
Und denke nicht das Hotel oder die Polizei würden Dir helfen
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Update: Habe das Kahama für meinen Rückflug gebucht, nur 18 € per Nacht aber ohne Frühstück.
Das Kahama Hotel hat eine kleine Bar und ein Restaurant, wo du günstig essen kannst.
 
Booking.com
        #74  

Member

Gestern hatte ich noch ein schönes Tinder-Date, Im Profil stand please straight on the point. Ich war absolut direkt und sagte komme bitte, jetzt oder nie.
1 Stunde später, es war 11:00 war Caroline hier. Ich war richtig fit und aufgeladen. Sie hatte nicht mehr die perfekte Figur, aber war heiß und erfahren. Sie hatte sich nur vorbehalten, das ich Ihren Hintern nicht besteigen darf. Also rein in die Kiste und 4 Stunden gezeigt das man mit Tadalafil zur Maschine wird.
Caroline am Nachmittag hat mich 5000 gekostet die wollte aber zuerst 10, weil sie dachte overnight.
Nairobi scheint doch insgesamt deutlich teurer zu sein als Mombasa.
Hier in Kenya sind die Girls leider nicht so locker wie in Tanzania, Kondom scheint hier Pflicht zu sein, Sonderwünsche werden auch nicht so gern gehört.
Trotzdem hatten wir einen guten Kondomverbrauch.

Als sie gehen wollte fragte sie mich ob ich vielleicht auch an Ihrer Freundin Interesse hätte. Nachdem Sie mir ein paar Bilder zeigte sagte ich ja, morgen Früh, wieder 11:00 Uhr.

Nach Caroline hatte ich erst mal 3 Stunden geschlafen und bin zum Bier trinken und zum spielen in das Bavon gegangen.

Ein hübsches Mädchen hatte mich dort angetanzt, ich hätte Lust mit ihr gehabt. Ich fragte Sie ob sie sich hier 2 Stunden verdrücken kann, sie sagte ja.
Als ich sie aufforderte sich zu bekleiden sagte sie etwas was ich nicht verstanden habe. Die Musik macht dort jede Konversation kaputt.
Nach langen hin und her verstand ich, sie hat mein Wunsch dem Chef mitgeteilt und ich müsste dafür bezahlen das er sie freistellt.
Darauf hatte ich keine Lust, ich wollte dem Mädchen Geld geben und nicht den Sklaventreiber. Interessehalber habe ich trotzdem nach den Preis gefragt. 15 000 KES will das Bavon wenn das Mädchen einen Hausbesuch macht. Ich habe Dankend abgelehnt.

Die Freundin von Caroline hatte mich heute Morgen angerufen und erklärt Sie kann leider erst um 12:00 Uhr. Ob das auch OK wäre? Sie bietet mir auch 3 Loch service an. Na klar ist es OK, so kann ich noch dieses kleine Statement abgeben.

Für die Nacht habe ich mir ein 20 Jähriges Mädchen von Tinder, die auch sagt - bitte direkt zum Punkt - eingeladen.

So Leute, ich habe jetzt zu tun, bin doch nicht zum Spass hier.

Caroline, mein Date von gestern.


Anhang anzeigen PHOTO-2024-09-18-12-35-58.jpg

Anhang anzeigen PHOTO-2024-09-18-12-35-59.jpg

Anhang anzeigen PHOTO-2024-09-18-12-36-02.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #75  

Member

hey @bvb_mikesch
Würdest Du Dich von einen Zuhälter verprügeln lassen um keinen Ärger zu bekommen. Agieren, nicht reagieren lernt man beim Militär, wenn du wartest was dein Gegner macht, bist du Tod.
Der Typ sah zwar gefährlich aus, hatte aber ganz sicher keine militärische Nahkampfausbildung. Konnte nur dilettantisch und undiszipliniert mit einem Gummiknüppel drohen.
Er kann sich auch nicht beklagen ich warnte Ihn " Touch not a green berret"
Das ist im UK Sprachraum eine klare Warnung.
Er lag nur noch winselnd im Flur. Die Securities sind mir weit aus dem Weg gegangen, die hatten meine Warnung verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #76  

Member

Faith - Eine Nymphomanin zum lunch


Es ging nicht besser mit meinem Lunchdate. Zum Essen wollte sie nicht gehen, sie ist nur für Sex hergekommen wir gingen sofort auf mein Zimmer.
Ihr Name ist Faith. Du konntest die Uhr danach stellen, sie war sogar 2 min. früher hier wie angekündigt. Kennt man sonst nicht auf diesem Kontinent.

Faith habe ich nicht über Tinder gefunden, mein Tinder-Girl von gestern (Die habe ich dank Tadalafil beeindrucken können) hatte uns zusammen gebracht.
Faith ist krankhaft sexbedürftig, für Sie ist Caroline zurückgetreten und hat das Feld Faith überlassen.
Sie sieht mit ihren 28 Lenzen gut aus, ist aber keine Optik-Granate. Sie hat schöne, große, fleischige, nicht schwabbelige Brüste und einen schmalen Hintern der aber muskulös ist und hinten heraussteht. So richtig was zum reinstecken obwohl sie sehr schlank ist. Sie mochte auch, wenn man richtig zugegriffen hat.

Ich kannte noch nicht einmal Ihren Namen, da standen wir schon nackt unter der Dusche und seiften uns gegenseitig ein.
Die Dusche ist verdammt eng hier, nichts für Pärchen, also schnell in die Kiste. Gegenseitiges orales einstimmen auf das was da noch kommt.
Zum Vögeln verlangte Sie einen Kondom oral ging ohne. Sie hat die Kondome auf dem Nachttisch gesehen, Sie hat das ganz liebevoll in das Blaskonzert integriert, das ich von der Spassbremse nicht viel mitbekam.Wir haben eine wunderbare Nummer gemacht, sie machte keinen Hehl daraus das ihr heftiger Sex wichtig ist. Es hat richtig Spass gemacht.

Nach dem abspritzen eine kurze Pause, dann hatte ich endlich Ihren Namen erfahren. Schon schlimm auf welchem Niveau man sich hier auf sexueller Ebene trifft, ich kannte noch nicht einmal Ihren Namen bis hier.

Als ich wieder ready for work war, Das gleiche wieder von vorn. Wir haben sehr lange, heftig gerammelt, ich kam aber einfach nicht mehr. Diesen Zustand kennen wohl viele ältere Herren, die sich vom Doktor helfen lassen. Dann eben nicht, dann halte ich es mit dem Werbespruch von BMW "DER WEG IST DAS ZIEL", wir haben gefickt bis zu meiner körperlichen Erschöpfung. Ich bat um eine Pause.
Ich lag auf dem Rücken und schmökte ein bisschen an meinem Vape Pen, Sie zog das Kondom ab und hielt mit einem langsamen Blaskonzert die Erektion aufrecht, während ich regenerierte. Ihre sichtbar vorgetragene Bedürftigkeit ließ mich über mich selbst hinauswachsen.
Nach ein paar Minuten neues Kondom und wieder kräftiges Ficken. Dieses spiel wiederholte sich noch zwei mal.

Auch wenn ich nicht mehr gekommen bin, Sie war 5 Stunden hier, Wir haben gefühlt die ganze Zeit nur gevögelt oder sie hat mittels Mund zu Penis Beatmung meine Erektion in den Pausen aufrecht erhalten.

Um einen Abschluss zu erreichen fragte ich ob wir gemeinsam Essen gehen, sie verneinte es mit der Begründung das sie eine verheiratete Muslima sei und nicht mit einem Mann gesehen werden möchte. Trotzdem hatte meine Frage irgendwie das Ende eingeläutet. Noch einmal Duschen und sie verschwand wie sie gekommen ist, in die Rush hour von Nairobi. Ich hatte Ihr 6 000 gegeben.
Später kam per WhatsApp noch ein Dankeschön für den schönen Nachmittag.

Mein Abend-date mit einer 20 jährigen Optik-Granate habe ich wegen vollständiger Entleerung absagen müssen, aber ich bereue nichts.
Ich hätte mich nur noch blamieren können.

Morgen fliege ich mit einer altbekannten Nurse, die gar nicht weiß, dass ich hier in Nairobi mein Unwesen treibe nach Ukunda.
Ich treffe mich mit Ihr um 10 Uhr am Wilson Airport sie denkt ich komme vom International Airport rüber. Judith ist Ihr Name, mit Ihr wird es ruhiger zugehen. Aber dafür empfängt sie mich an 3 Eingangtürchen, ist schon gut erzogen meine kleine Nachtschwester.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #77  

Member

Schiebe am späten Abend noch mal nach:
Ich habe mich durch den Traffic Jam gewühlt und bin in das Picasso Steak Haus gefahren um zu Essen. Dieses Restaurant in einer Parallelstraße zur MOY Avenue ist für mich Gut. Man kann hier unter 1000 gut essen und ein Bier genießen. Ich saß auf dem Balkon weil ich rauchen wollte. Auf der Straße herrscht ein wahnsinniges Treiben. So viele Busse habe ich noch nicht gesehen. Immer wieder kleine Rempeleien zwischen den Busse, es kracht auch mal und ein Scheinwerfer geht zu Bruch. Die Fahrer einigen sich bevor die Polizei aufmerksam wird und fahren weiter. Habe in der kurzen Zeit 2 Unfälle gesehen, es waren aber wohl 3 . Man sieht ja nicht alles. Das Picasso Steakhaus empfehle ich allen die ohne besonderen Standart satt werden wollen. Süße Bedienungen haben die auch, habe aber nicht versucht. Hier in Google Maps

Ich war dann noch etwas im Bavon, im Gegensatz zu den letzten Tagen war der VIP Bereich offen, es war aber nichts los. Habe zwei Bier getrunken, ein Mädel hat noch etwas Laptanz für ein Trinkgeld gemacht.

Das war es nun in Nairobi, hat spass gemacht, ist aber doch etwas teurer als Mtwapa.
Mein Fazit: Mir gefällt es mit Tinder Mädchen am besten. Obwohl ich 4 Nächte in den Clubs war habe ich nur mit Lenah der Squirting Lady gevögelt. Ansonsten alles Tinder-Ladys.

Mir gefällt es weder in der Exekutionskammer noch das Gefühl das in der Hauptsache der Boss abkassiert.
Ich werde den Tinder-Girls treu bleiben, aber innerhalb dieser Community ein Schmetterling sein. Die Clubs werde ich weiterhin nur als Anregung nutzen. Spass hatte ich dort natürlich auch.
Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2024-09-19 um 23.18.49.pngAnhang anzeigen IMG_1107.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten