Kenia Nairobi, Ukunda und Nyali September 2024

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Nun schreibe ich aus dem Hemak Suites

ich habe mich von Yohana verabschiedet, sie geht ein paar Tage nach Naivasha zu Bekannten, dann fliegt Sie nach Dar Es Salaam zurück.
Sie bat mich um 100 € Reisegeld, welches ich Ihr gab.

Hemak Suites,
ich habe mich nun zur Mittagszeit bei Hemak Suites eingecheckt. Booked for two persons, 9000 KES per night ,with breakfast.
Das ist eine ganze Ecke teurer als ich das in anderen Reiseberichten hier gelesen habe. Habe ich ganz normal bei booking.com wie immer für 2 Personen gebucht, da nicht teurer als für 1 Person.

Das Zimmer sieht schon deutlich besser aus als mein letztes. Es hat Fenster zum Öffnen, aber es scheint nicht vorgesehen zu sein das Gäste dies tun, es gibt keine Beschläge am Fenster. Die Umgebungslautstärke spricht auch gegen das Öffnen der Fenster. Klimaanlage Fehlanzeige, hat man aber oft in Nairobi, das es auf 1600 m Höhe liegt.
Die Unterkunft hier bietet schöneres wenn du mit einer Super.long-time einziehst, macht schon mehr her, aber mit einem Mädchen an der Seite ist die Umgebung nicht so schön. Perfekte Hotels sind selten in Africa.

Das Haus des Hotels beherbergt auch andere Firmen, fremde Personen können das Haus problemlos betreten. Das Betreten ist nicht Hotelgästen vorbehalten.
Wer mit dem öffentlich zugänglichen Aufzug nicht in die 4 Etage fährt kann ungesehen von der Rezeption agieren.
Mein Zimmer liegt in der 6. Etage ich kann also mit einem Mädchen problemlos direkt in mein Zimmer gehen, kriegt keiner mit.

Frühstück gibt es in der 8 Etage in der Zeit von 6 - 10 Uhr, das öffentliche Restaurant in der 8ten Etage ist von 06 - 23 Uhr geöffnet.

Man braucht also gar nicht solche Sachen machen wie die Security schmieren. Das Mädchen will doch nur das Restaurant besuchen, ist für jeden offen, die anderen Etagen sind im Fahrstuhl nicht gesperrt.

Ich kümmere mich jetzt um meinen Hormonhaushalt, haltet die Ohren steif, der nächste Urlaub kommt bestimmt.
Ich habe es bei Hemak geschafft 2× ein Mädel unbemerkt in mein Zimmer zu schmuggeln ( hatte für eine Person gebucht)aber beim 3ten Male bin ich Irgendwie ertappt worden.
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Booked for two persons, 9000 KES per night ,with breakfast
Erstaunlich, welche Spannen es da gibt. Mir wird das momentan für ~6500KES angeboten.... und auf der hoteleigenen Website für 5200KES/Nacht bei 3 Nächten von heute bis Donnerstag
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Zur Vorbereitung meiner Reise






Mein Tinder Account brennt auch schon auf kleiner Flamme
Das Dating per Tinder ist meine bevorzugte Art den Typ "innocent College Girl" zu Daten. Innocent ist hoffentlich nur die Optik, habe aber beste Erfahrungen gemacht. Deshalb habe ich 8,5 € pro Monat in Tinder Platinum investiert.
Ich habe im Augenblick über 3400 Mädels die mich Liken, ich werde entspannt aussuchen können wen ich kontaktiere. Bei den 3400 ist schon alles aussortiert was optisch nicht in Frage kommt oder wo ich einen Fake-Verdacht habe. Fakes sind in Afrika viel seltener als in Deutschland, man muss aber ein Auge dafür haben welchen Mädchen zu intensiv Filter benutzt. Ich bin das sehr pikki.
Mal zurück auf Start. So ich fange gerade an mitzulesen und kann bestätigen, dass ich von den 3400 Mädels, die Dich liken, wahrscheinlich etwa auch 2000 mich geliked haben, ist nur ein Verdacht, aber mit 200 von denen bin ich auch in Kontakt auf Deinem späteren Screenshot habe ich drei davon wiedererkannt. Innocent sind die aber nicht. J Ach ja und das Aussortieren macht auch Arbeit und kostet zeit.

Ja, die response-Rate auf Tinder ist nicht schlecht, aber Afrointroduction steht dem um nix nach im Gegenteil, es gibt den Vorteil, dass Du mehr aktiv kontaktieren kannst und unter dem Profil erhälst Du immer noch 3-4 gleichwertige Vorschläge. Bei Tinder Platin kannst Du nicht aussuchen wer die nächsten Damen sind die kommen, und Du kannst auch nur eine begrenzte Zahl aktiv anschreiben oder Superlikes geben pro Tag. Bei Afro kannst Du anschreiben wie oft Du willst und wen Du willst, das ist halt für Leute die Pikki sind wie ich besser, meine Meinung.
 
Booking.com
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Mir wird das momentan für ~6500KES angeboten
Was sind denn dass für Preise?
Ich habe nachdem ich meine Boardkarte hatte im August eine Nacht über Booking für 4800ksh bekommen 2 Personen ohne Frühstück.
Für 9k würde ich dort nicht wohnen
 
        #55  

Member

War grad ein wenig erstaunt und versuchte mich schlau zu machen, denn normalerweise gibt es 3 Preise.
Einer für citizens, einer für East African Residents und einer für alle anderen.

Leider läuft der Preis-link auf der Homepage ins Leere, aber es findet sich dies

Anhang anzeigen museum-entrance-rates.jpg

aus Mai 20 hier:


Es wird aber erwähnt, dass die kein Cash nehmen und die Tickets nur online über ecitizen zu kaufen sind:


Da wären dann insgesamt inkl Gebühren 2150 fällig gewesen.

Wie hast Du das abgewickelt?

Und wo war deine Holde während dem Du die Puppen hast tanzen lassen?


Geniess deine Zeit!
 
Booking.com
        #57  

Member

Member hat gesagt:
War grad ein wenig erstaunt und versuchte mich schlau zu machen, denn normalerweise gibt es 3 Preise.
Einer für citizens, einer für East African Residents und einer für alle anderen.

Leider läuft der Preis-link auf der Homepage ins Leere, aber es findet sich dies

Anhang anzeigen museum-entrance-rates.jpg

aus Mai 20 hier:


Es wird aber erwähnt, dass die kein Cash nehmen und die Tickets nur online über ecitizen zu kaufen sind:


Da wären dann insgesamt inkl Gebühren 2150 fällig gewesen.

Wie hast Du das abgewickelt?

Und wo war deine Holde während dem Du die Puppen hast tanzen lassen?


Geniess deine Zeit!
Du hast Recht, habe ich auch so im Internet gelesen.
Da ich ein Querulant bin, habe ich kein Konto bei E-citizen einrichten wollen.
Vor Ort eine Lady angesprochen. Die sagte es ist ganz einfach auch ohne Account.
Ich kann das auch ohne Konto mit einer OTA (One Time Access))machen (damit hat sie den Querulanten in mir geweckt) Dazu muss eine SMS an meine Telefonnummer gesendet werden.
Ich antwortete die SmS empfange ich in Deutschland wenn ich wieder im Netz der Deutschen Telekom eingeloggt bin, hier habe ich keine SMS Möglichkeit.

Kurz und gut sie hat eine Rechnung geschrieben und per Mpesa das Geld eingezogen. Ehrlich kann ich es nicht genau sagen wie der Preis sich zusammengesetzt hat, den hat Yohana auf Swahili erledigt. Die Tante von den Arthoritis war ganz glücklich das sie nicht mit mir verhandeln musste.
Ich liebe Authority nicht nur in Deutschland.

Die frage wo war meine Holde, die ist nicht unschuldig, wenn Du das glaubst, die habe ich erzogen. Die hat davon ein Video gedreht.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #58  

Member

Wenn Sie kein M-Pesa haben und ausreichend verloren aussehen, erhalten Sie einen Code von der Zahlungsstelle. Gehe zum Geschenkeladen, sie bezahlen über M-Pesa, du gehst zurück und sie überprüfen die Zahlung und lassen dich rein. 25 einfache Schritte.
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
War grad ein wenig erstaunt und versuchte mich schlau zu machen, denn normalerweise gibt es 3 Preise.
Einer für citizens, einer für East African Residents und einer für alle anderen.

Leider läuft der Preis-link auf der Homepage ins Leere, aber es findet sich dies

Anhang anzeigen museum-entrance-rates.jpg

aus Mai 20 hier:


Es wird aber erwähnt, dass die kein Cash nehmen und die Tickets nur online über ecitizen zu kaufen sind:


Da wären dann insgesamt inkl Gebühren 2150 fällig gewesen.

Wie hast Du das abgewickelt?

Und wo war deine Holde während dem Du die Puppen hast tanzen lassen?


Geniess deine Zeit!
Hi @fundi wa kuma ,
Ich weiß, du guckst auf den Pfennig. Diesmal liegst Du falsch, ich aber auch um 200 KES.
Meine Yohana ist nicht Citizen sie ist East-Africa-Resident (Tanzanian). Rechne mal nach, du findest dann einen Fehler von nur 200
Wir waren im Museum und im Schlangenpark.

Mag sein, dass ich mich um 200 KES falsch erinnere (das sind ca 1,4 €), kann aber auch sein, weil die Lady das über Ihr Mpesa Konto laufen ließ, das Sie mir die Gebühren mit berechnet hat, was ja eigentlich ok ist. Wie gesagt ich habe da ein bisschen auf Querulant gemacht.

Mein Girl von heute ist bereits kurz vor Mitternacht gegangen. Für mich ist es absolut in Ordnung, so kann ich in Ruhe schlafen. Mama erwartet das die Tochter nachts nach Hause kommt. Da werden Erinnerungen wach..Der Sex war gut, aber Sie hatte noch nicht so viel Erfahrung. Offenbar wusste Sie noch gar nicht was ein richtiger Orgasmus ist. Sie war entsetzt wie feucht das Bett war. Ich hatte auch beim anlecken schon den Verdacht das sie zum squirten neigt. Sie sagte hinterher das sie noch nie geleckt wurde und es noch nie so intensiv empfunden hat. Da wächst man doch gleich wieder um einen cm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #60  

Member


Das Hemak Suites Hotel
Hinweis für Qualitätstouristen


Ich hatte hier Empfehlungen gelesen das dieses Hotel besonders geeignet sei wenn man in die Stripclubs gehen will um dort Mädels zu Daten die man dann mit in das Hotel nimmt. Dies kann ich absolut nicht bestätigen.
Ich hatte mir gestern ein Mädel über Tinder angelacht, Aussehen und Kleidung ganz normal aber mit 21 recht jung.
Der Wachmann hat darauf bestanden mit uns gemeinsam zur Rezeption zu gehen damit das gecheckt wird ob die Dame reinkommen darf.
Die Rezeptionistin war jung, sah aber trotzdem schon vertrocknet aus. Die machte einen Aufstand das Besuche auf den Zimmern nicht gestattet sind. Darauf hin stutzte ich sie darauf zurecht, das ich bei Booking.com für 2 Personen gebucht habe.
Ihr Argument, ich habe nicht mit dieser Dame - man sah Ihr an, wie schwer Ihr der Begriff über die Lippen kam - eingecheckt.
Das Mädel habe ich natürlich nach einiger Diskussion mit auf das Zimmer nehmen können.

Das war eine verdammt peinliche Diskussion mit der Trockenpflaume die hier Nachts Dienst tut.
Ich ziehe in Zweifel ob dieses Haus für Qualitätstouristen geeignet ist.

Ich habe keine Lust in einem dreckigen Exekutionsraum extern ficken gehen zu müssen.
Das Frühstück hat mich im übrigen auch nicht begeistert, ich habe Hunger und werde gleich mit einem Bolt ein Restaurant fahren um ein vernünftiges Frühstück zu bekommen.
Ich bedauere, das ich dieses Hotel ohne Stornierungsmöglichkeit buchte und bezahlte, sonst wäre ich schon weg.

Wenn ich bedenke, in welcher Umgebung dieses Haus steht ist es total zu teuer, wenn man keine Möglichkeiten haben soll die Umgebung für sich zu nutzen, da hat mir mein einfaches Hotel vorher deutlich besser gefallen, da kam man sich sehr willkommen vor.

Auch sehr unaufmerksam, obwohl für zwei gebucht, gab es nur ein Handtuch.


Zu den Preisen, die hinterfragt wurden.
@Banderas
@AndreasDU
Ich bin von diesem Laden ganz schön enttäuscht nachdem ich hier gute Meinungen gelesen hatte, hatte ich mich das erste mal von Bewertungen leiten lassen. Ich habe den Eindruck dieses Hotel will mit aller Macht in eine gehobene Klasse wechseln. In dieser Umgebung eigentlich nicht denkbar.

In der Buchungsbestätigung steht Executive suite aber wenn Du mich fragst ein ganz normales Hotelzimmer mit Bad insgesamt geschätzt 26 Quadratmeter
 

Anhänge

  • Booking.com: Bestätigung.pdf
    495,2 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten