Kenia Nairobi, Ukunda und Nyali September 2024

        #31  

Member

ABO
Viel Spass.....aber den wirst du schon haben 😜
 
        #32  

Member

Ich bin in Nairobi




was ist los auf dieser Welt? Klar ist, das ich ausserhalb der Saison fliege, aber ich bin noch nie bei Turkish in einem so schlecht belegten Flieger unterwegs gewesen. Der Flug von Hannover nach Istanbul war alles normal, die Maschine war ausgebucht, aber von Istanbul nach Nairobi war die Maschine nur zu 60% belegt. Die Flugbegleiter trugen während des Fluges Masken.

Ich habe mir auf dem Flug eine 3er Bank für mich allein geentert und konnte mich so vernünftig bewegen. Man muss halt das Beste aus der Sache machen.
Bei mir kommen Gedanken an vergangen geglaubte Zeiten hoch. Sollten die Affenpocken den Leuten schon so auf das Gemüt schlagen?
Bislang habe ich in Nairobi aber noch nichts davon bemerkt.


Ich wurde planmäßig von Yohana abgeholt, wir sind zusammen in das Khwesa Bed and Breakfast gegangen,
Es ist eine sehr preiswerte Absteige. Für 4 Nächte , 2 Personen mit Frühstück zahle ich umgerechnet 86 € in KES .
Dafür bekommt man ein einfaches Zimmer mit Französischen Doppelbett und eine schmale Verkehrsfläche rundum sowie ein Badezimmer welches funktioniert, aber schon bessere Zeiten erlebt hat.

Ich würde mal sagen, für Leute die sich jeden Tag im Puff ein neues Mädchen aufreißen eine sehr gute Absteige die sauber ist. Aber nicht wirklich etwas um einen Urlaub mit einem Goodgirl zu verbringen.
Ich habe den Rezeptionisten gefragt, solange für 2 gebucht ist, werden auch zwei Frühstücke geliefert, wer das Mädchen ist ist ihm egal.
Mann bestellt abends was man haben möchte, es wird morgens auf das Zimmer geliefert.

Über Sex mit Yohana möchte ich hier nicht viel schreiben, nur so viel, die Lochauswahl ist zu 1/3 eingeschränkt worden aufgrund Ihrer Periode. Mädels sind doch Irgendwie Fehlkonstruktionen. Ich habe aber das Beste daraus gemacht. Ich mag meine Yohana einfach und vergebe Ihr dass Sie mich nicht vorher informierte.

Wir waren heute in der Umgebung etwas unterwegs wegen einer Phonecard für sie und weil mein Mpesa etwas Schwierigkeiten bereitete. Es ist halt CBD viel Verkehr, kaum was grünes, alles ganz normal.
Wir haben uns am Nachmittag einfach noch etwas schlafen gelegt um uns auf die Freitagnacht vorzubereiten und werden uns jetzt ein Restaurant suchen.

Fazit des Tages, keine Höhen, keine Tiefen und gut abgespritzt.
Ich wünsche den Lesern ein spritziges Wochenende


Der Author brauch erst mal einen Kaffee
Anhang anzeigen IMG_1041.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #33  

Member

Bin dabei viel Spass und Erfolg :titten:
 
Booking.com
        #34  

Member

Auch das Essen ist ok im Khwesa Bed & Breakfast
um 17:00 fragte ich den Rezeptionisten ob es im Rooftop jetzt Essen gibt, selbstverständlich. So sind wir hochgegangen, ich meine 3 Etagen höher als unser Raum, kein Aufzug vorhanden.
Ein Teil des Rooftops ist überdacht, der andere Teil ist draußen, es gibt im Außenbereich Sonnen/Regenschirme. Die Aussicht ist typisch afrikanisch, muss man nicht fotografieren. Es ist alles afrikanisch einfach, aber das Essen ist in Ordnung.
Wir haben Maccaroni mit Meatballs bestellt a 700 KES und Getränke 1 Tusker und ein Smirnov Ice insgesamt 2000 KES.
Das Essen war schmackhaft, eben wie zu Hause ohne großen Firlefanz, ich bin satt geworden.
Das Haus verarbeitet kein Bargeld mehr, nur Mpesa oder Kreditkarte. Auf den Tischen ist ein QR Code damit Du Dir die Karte auf einer gähnend langsamen Website laden kannst.

Zimmer und Essen kannst Du auf der Website www.khwesa.com direkt buchen.

Noch etwas von den 11 Gästen die heute zu selben Zeit dort gegessen hatten waren 5 Weißbrote.
Dort sind an den Tischen Steckdosen vorhanden. Morgen werde ich dort meinen Bericht schreiben wie ich mit meinem Goodgirl in Die Höhle der Nutten gehe. Solche Clubs gibt es in Tanzania nicht und sie möchte das sehen. Wir werden es mal in der Keekorot Road probieren.
Ich zeige euch hier auch meine Madame

Anhang anzeigen IMG_1047.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1049.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1029.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1023.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1048.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #35  

Member

Wow, tolle Frau!

Viel Spaß und vielen Dank, dass Du uns teilhaben lässt!
 
        #36  

Member

Meine erste Clubnacht

gegen 23 Uhr war ich gestern mit Yohana in dem XS Millionaires Club.
Er ist wieder geöffnet als wäre nichts gewesen.
Es sollte laut Instagram eine Stripnacht sein. Es wurde kein Eintritt genommen, warum, erfuhr ich ziemlich schnell. Es war kein Kunde im Laden, aber um die 15 Mädchen. Die Mädels probierten Ihre neuesten Coreografieen an den Stangen.
Das ganze ohne Musik, richtig angenehm ruhig.

Ich entschied mich zu gehen, als man mir die Karte vorlegte. Es mussten immer ganze Flaschen geordert werden, es ging so bei 8000 KES los. Bier auf der Karte Fehlanzeige.

Den Preis für eine komplette Flasche Schnaps finde ich ja nicht zu hoch, aber danach lebe ich nicht mehr. Ich habe noch gelernt, eine Flasche die angebissen ist, hat man auch zu leeren. Als wir (Ich war mit Yohana) draußen waren folge uns ein Mädchen, was denn nicht in Ordnung wäre? Yohana erklärte es und griff Ihre Nummer ab. Yohana hat gesehen, das mir das Hinterteil von ihr schon sehr gefallen hat. Oh mein Goodgirl.

Wir haben uns in ein Bolt gesetzt und uns in das Bavon fahren lassen. Ich hatte hier eigentlich eine üble Gegend erwartet nachdem ich gewisse Berichte hier gelesen habe, kann aber nichts schlechtes sagen. Hier würde ich problemlos spazieren gehen .
Wer keine Angst vor HIV Hepatitis und und und hat, sollte auch einen Spaziergang hier nicht scheuen.

Dort angekommen habe ich gleich nach dem VIP Bereich gefragt.
Es waren eine Hand voll Gäste da, aber noch keine richtige Stimmung. Ein gut aussehendes Mädchen mit sexy Bodymove tanzte etwas lustlos auf dem Tisch vor 3 oder 4 Leuten, die bewusst auf cool gemacht haben.

Als das Mädchen auf dem Tisch wechselte fragte ich das erste ob Sie nicht mal Rühreier anrichten mag. Sie setzte sich auf meinen Schoß und begann.
Das hatte einfach nur gefehlt, das mal ein Gast mitgeht. Sofort war in dem ganzen Laden eine Super Stimmung.
Es gab Squirtshows,einschmieren mit Lebensmitteln, brennende Kerzen in der Push und und und. War eine schöne Nacht und ich habe mir für die Tage wenn Yohana nicht mehr da ist einige Nummern abgegriffen.

Die Mädels dort mögen gern ab Mittags privat zum Vögeln kommen, kein Problem.

Meine Absteige hier gefällt mir auch immer besser, jetzt sitze ich hier Rooftop beim Frühstück und kann in Ruhe meinen Bericht tippen.
Rund um mich herum sitzen fast nur Weißbrote.
Yohana lässt sich Ihr Frühstück später auf das Zimmer liefern. Sie hatte gestern noch zu leiden als wir gegen 3 Uhr zurück kamen, war ich doch etwa angespannt.

Es war nicht nur ein Mädchen das ich zum Laptanz da hatte. auch wurde mir schön einer auf dem Sofa geblasen. Insgesamt hat mich der Abend wohl 15 K gekostet, aber alles ok, es war ein schöner Abend mit einer Menge Sauereien und am Ende habe ich dann mit meinem eigenem Mädel gevögelt.
 
Booking.com
        #37  

Member

Super wieder etwas von Nairobi zu lesen, danke dir. Ich werde Ende Dezember ebenfalls hingehen. Wie weit war das von deinem guest house bis zum Bavon?
Zu Fuß machbar?
 
        #38  

Member

Hey @wla33
Zu Fuss geht es zwar knapp, aber spätestens mit Alkohol im Bauch ist es wirklich sportlich.
Mit einem Bolt 220, Motobike 90 KES.
Dieses Hotel war eher ein Zufallsfund für mich, es war sehr billig und mit dem Rooftop Restaurant sah es wirklich gut aus.
Wie immer ist es nicht so gut wie es auf booking.com aussieht.
Dies ist hier kein Verrichtungszimmer, kostet aber trotzdem mit Frühstück für Zwei nur etwas über 20 €.
Da Zahlst Du mit den Kosten für eine teure Prinzessin weniger als in manch anderen Hotel. Auch die teuren Hotels haben Afrika-typische Mängel.

Wen es interessiert, bei dem Haus handelt es sich um ein klassisches Innenhofhaus.
Das Grundstück ist voll bebaut, im Innenhof ist es aber nach oben offen. Das sorgt dafür, das es auch bei einer Hitzewelle ein erträgliches Mikroklima hat.
Mag die meisten nicht interessieren, aber ich bin Bauingenieur mit dem Schwerpunkt Energieeffizienz. Das ist eine afrikanische Bauweise wie aus dem Lehrbuch.
 
        #39  

Member

Schöner Bericht. Ich bin ein wenig besorgt, ob ich meine Reise mit einem Hemak-Suite-Highlight beenden sollte oder nicht. Solange sie mir Schmutz zeigen und Dinge mit meinem Leichnam anstellen, fließt das Geld in die lokale Wirtschaft.


Aber ich wünsche mir auch, zwei Nieren zu haben, wenn ich gehe.
 
Booking.com
        #40  

Member

Habe das guesthouse ebenfalls auf dem Schirm gehabt, da es einen Balkon hat.
Aus diesem Grund bin ich am überlegen das Hema nicht zu buchen. Jedes Mal runter zu müssen wegen rauchen ist nervig.
Scheint allgemein schwierig ein Zimmer mit Balkon zu kriegen in der Nähe
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten