Meine erste Clubnacht
gegen 23 Uhr war ich gestern mit Yohana in dem XS Millionaires Club.
Er ist wieder geöffnet als wäre nichts gewesen.
Es sollte laut Instagram eine Stripnacht sein. Es wurde kein Eintritt genommen, warum, erfuhr ich ziemlich schnell. Es war kein Kunde im Laden, aber um die 15 Mädchen. Die Mädels probierten Ihre neuesten Coreografieen an den Stangen.
Das ganze ohne Musik, richtig angenehm ruhig.
Ich entschied mich zu gehen, als man mir die Karte vorlegte. Es mussten immer ganze Flaschen geordert werden, es ging so bei 8000 KES los. Bier auf der Karte Fehlanzeige.
Den Preis für eine komplette Flasche Schnaps finde ich ja nicht zu hoch, aber danach lebe ich nicht mehr. Ich habe noch gelernt, eine Flasche die angebissen ist, hat man auch zu leeren. Als wir (Ich war mit Yohana) draußen waren folge uns ein Mädchen, was denn nicht in Ordnung wäre? Yohana erklärte es und griff Ihre Nummer ab. Yohana hat gesehen, das mir das Hinterteil von ihr schon sehr gefallen hat. Oh mein Goodgirl.
Wir haben uns in ein Bolt gesetzt und uns in das Bavon fahren lassen. Ich hatte hier eigentlich eine üble Gegend erwartet nachdem ich gewisse Berichte hier gelesen habe, kann aber nichts schlechtes sagen. Hier würde ich problemlos spazieren gehen .
Wer keine Angst vor HIV Hepatitis und und und hat, sollte auch einen Spaziergang hier nicht scheuen.
Dort angekommen habe ich gleich nach dem VIP Bereich gefragt.
Es waren eine Hand voll Gäste da, aber noch keine richtige Stimmung. Ein gut aussehendes Mädchen mit sexy Bodymove tanzte etwas lustlos auf dem Tisch vor 3 oder 4 Leuten, die bewusst auf cool gemacht haben.
Als das Mädchen auf dem Tisch wechselte fragte ich das erste ob Sie nicht mal Rühreier anrichten mag. Sie setzte sich auf meinen Schoß und begann.
Das hatte einfach nur gefehlt, das mal ein Gast mitgeht. Sofort war in dem ganzen Laden eine Super Stimmung.
Es gab Squirtshows,einschmieren mit Lebensmitteln, brennende Kerzen in der Push und und und. War eine schöne Nacht und ich habe mir für die Tage wenn Yohana nicht mehr da ist einige Nummern abgegriffen.
Die Mädels dort mögen gern ab Mittags privat zum Vögeln kommen, kein Problem.
Meine Absteige hier gefällt mir auch immer besser, jetzt sitze ich hier Rooftop beim Frühstück und kann in Ruhe meinen Bericht tippen.
Rund um mich herum sitzen fast nur Weißbrote.
Yohana lässt sich Ihr Frühstück später auf das Zimmer liefern. Sie hatte gestern noch zu leiden als wir gegen 3 Uhr zurück kamen, war ich doch etwa angespannt.
Es war nicht nur ein Mädchen das ich zum Laptanz da hatte. auch wurde mir schön einer auf dem Sofa geblasen. Insgesamt hat mich der Abend wohl 15 K gekostet, aber alles ok, es war ein schöner Abend mit einer Menge Sauereien und am Ende habe ich dann mit meinem eigenem Mädel gevögelt.