Kenia Nairobi, Ukunda und Nyali September 2024

        #92  

Member

hanswerker hat gesagt:
Die frage nach dem ETA erübrigt sich eigentlich, da es im Internet gemacht wird.
Es dürfte nicht www heißen sondern wwv wie world wide village, Ich glaube das ist beantwortet.
Du musst sagen von wo du anreist, die sehen auch, aus welchem Flieger du kommst und welche Visastempel in deinem Pass sind.
Unter Umständen musst Du, wenn du aus der falschen Gegend kommst, eine Gelbfieberimpfung nachweisen.

Administrativ läuft das übers Internet, ja. Aber Deine Flugverbindung hat ein Ursprungsland. Und für manche Zielländer hat dieses Land - zumindest für bestimmte Visen - das Heimatland des Reisenden zu sein. In China ist oder zumindest war das unlängst noch so. Du konntest dann in Thailand als Touri weilend vor Deiner Rückkehr nach D nicht spontan noch einen Abstecher nach China machen. - Deswegen hatte ich gefragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #93  

Member

Hey @Paolo,
ich will mich nicht kundiger zeigen als ich bin, ich bin von Deutschland eingereist.
Wenn ich mich Recht erinnere musste ich angeben welche Staatsangehörigkeit ich habe, In welchem Land ich gewöhnlich lebe und aus welchem Land ich anreise. Meines Wissens entscheidet die Staatsangehörigkeit darüber ob Du ein eTA brauchst.

Geh doch einfach auf die Webseite und Lies es dir genau durch. Wenn es im englischen zu kompliziert wird, wofür ich durchaus Verständnis habe, sag deinem Browser einfach er soll die ganze Seite übersetzen.

Nur beim Ausfüllen des Dokumentes sollte die Übersetzungsfunktion abgeschaltet sein, sonst speichert die Webseite Mist ab.

Bikiniparty Mittwoch Abend,


es war wirklich auch am Mittwoch ab Mitternacht etwas los im Tandoory.
Wir waren zuerst vorne um zu Essen, Ich hatte Pork Chops mit crispy Potatos, wirklich gut. Musste mir aber erst mal erklären lassen was das ist. Letzten Endes 2 sehr dünn gesägte Schweinekoteletts aber extrem gut zubereitet, die dünnen Bratkartoffeln waren Crunchy, 800 KES, sehr Empfehlenswert.

Dann ging es zur Bikiniparty nach hinten. Waren einfach nur 3 wirklich hübsche Models die auf dem Runway knappe Bikinis präsentierten. Ich wusste das ich Donnerstag ab 10 Uhr ohne Mädchen bin. Ich habe allen dreien bei Ihrer Show meine Visitenkarte mit 200 KES ins Höschen gesteckt. Judith hat nur Die Scheine gesehen, meine Visitenkarte war darin eingewickelt.

Auch bei zwei anderen Mädels, Typ heißes Geschoss habe ich meine Karte zufällig auf dem Tisch liegen lassen.
Ansonsten war ich gestern durch Durchfall geschwächt, kein Sex, ich war viel zu kaputt.

Heute morgen sehe ich 5 Whatsapp von Mädels die sich mit mir treffen wollen alle haben noch in der Nacht geschrieben. Ich weiß noch gar nicht wie es mir heute geht und was ich damit anfange. Urlaub kann richtig stressig sein.


Anhang anzeigen vcard.jpeg

Also meine Visitenkarte habe ich mir extra für diesen Urlaub für ungefähr 15 Euro für 250 Stück online drucken lassen. Ein aktuelles Foto von mir, ein bisschen aufgeblasen beim Kraftsport mit meiner Kenia Nummer. kommt super an, obwohl ich erst bedenken hatte ob das Foto zu heftig ist. Ich kenne ja mein Alter. Hier kommt es scheinbar an.
 
Booking.com
        #95  

Member

Polizeikontrolle Ukunda, ohne Ausweis


ich hatte gerade mein Mädel zum Ukunda Airport gebracht, weil sie nach Nairobi fliegt. Vor dem Flughafen steht Polizei, wir wurden aber nicht kontrolliert, natürlich hatte Judith drinnen eine lockere Sicherheitskontrolle, aber ganz easy.
Nachdem ich ganz lieb winke winke gemacht habe, schnappe ich mir ein Tuktuk, um zurück zu fahren.
Da habe ich aber die Rechnung ohne die Polizei gemacht. Das Tuktuk wurde heraus gewunken, Passport control.
Glaubt irgend jemand ich hatte einen Passport dabei? Noch nicht mal meinen Personalausweis, in Kenya nutze ich kein Portemonnaie. Die Lady war sehr bestimmend, sie wollte meinen Passport sehen.

Im Hintergrund stand ein First Lieutendet (2 mal Akne auf der Schulter) der winkte uns durch.
Schwein gehabt, sollte man doch dran denken, aber nicht alle Polizisten sind auf den schnellen Schilling aus.

Sitze wieder auf meiner Terrasse als lonesome boy. Habe mir vorgenommen mich heute den Tag über zu erholen und ein bisschen Schreibkram für meine Kunden zu erledigen.

Heute Abend wird wohl nicht viel los sein, aber durch meine Visitenkartenaktion habe ich ja 5 frische heiße Nummern.... leider haben nicht alle ein Profilfoto, ich weiß also nicht welche die heißeste ist. Da war ein Model dabei, gertenschlank mit einer Löwenmähne in Naturhaar, auf die wäre ich richtig scharf. Die muss dabei sein, ich habe 5 Karten ausgegeben und 5 Antworten erhalten. Scheiß drauf, sexy waren die alle ich werde einfach eine von denen ohne Bild
Daten.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #96  

Member

Member hat gesagt:
ich werde einfach eine von denen ohne Bild Daten.

Ich fahre hier von Deutschland aus ja auch bereits die Tinder Strategie. Erfolgsversprechende Damen lotse ich direkt zu Whatsapp um. Ist sie dort, ist meine erste Aufforderung, mit Bilder zu schicken. Nur so kann ich später eine Zuordnung treffen. Also warum lässt du dir keine Bilder schicken?
 
Booking.com
        #97  

Member

Hast ja Recht, ich habe aber im Augenblick noch mit meinem Durchfall von gestern zu tun. Ich bin mir noch nicht sicher wie es heute Abend sein wird. Vielleicht mache ich auch einfach mal eine Pause nach 6 Tagen Tag und Nachtbetreuung.
Kann doch auch mal schön sein, Kraft für das Wochenende zu tanken.
Ich weiß noch nicht was ich tue, deshalb mache ich auch nicht die Pferde scheu. Außerdem habe ich nur wirklich scharfen Granaten meine Nummer gegeben , bei denen wäre mir egal wer kommt, ich würde bei keiner den Schwanz einziehen.
 
        #98  

Member

Member hat gesagt:
Hast ja Recht, ich habe aber im Augenblick noch mit meinem Durchfall von gestern zu tun. Ich bin mir noch nicht sicher wie es heute Abend sein wird. Vielleicht mache ich auch einfach mal eine Pause nach 6 Tagen Tag und Nachtbetreuung.
Kann doch auch mal schön sein, Kraft für das Wochenende zu tanken.
Ich weiß noch nicht was ich tue, deshalb mache ich auch nicht die Pferde scheu. Außerdem habe ich nur wirklich scharfen Granaten meine Nummer gegeben , bei denen wäre mir egal wer kommt, ich würde bei keiner den Schwanz einziehen.
Gegen Durchfall am besten Reis essen, ich bin bereits mehrere Male damit den Durchfall losgeworden,zuletzt vor einen Monat in Nairobi mit nur 2 Portionen.

Anhang anzeigen Screenshot_20240926_115938_Google.jpg
 
Booking.com
        #100  

Member

Anhang anzeigen IMG_1516.jpeg


Total ungeplantes Mittagsdate



Ich wollte mir nur etwas Wasser und Bitter Lemon vom Supermarkt holen. Eigentlich dachte ich mir, heute einen Ruhetag einzulegen, aber es kam anders. Nach dem Supermarkt bin ich noch zur Havanna Bar einen Cappuccino trinken. Nebenher ein bisschen am chatten und diese Seite am Telefon studieren.
Plötzlich, wie aus dem Nichts, sitzt an der Bar eine Frau, die meine Blicke wie ein Magnet anzieht. Sie hat es gemerkt, ein paar Worte ein Drink und rauf auf das Motobike. Hier im Haus hat es jeder gesehen, keine Nachfragen, 2 Stunden später war sie wieder weg und ich 2000 leichter. Hat irgendwer etwas gesehen?
Ich werde doch noch mal zu Hunter.

Ich fühle mich wieder halbwegs fit, ich werde wohl doch in den Manyatta Club gehen, nachdem ich etwas geschlafen habe.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten