Member
Member hat gesagt:Das nächtliche ausknocken des Zuhälters hat mein Selbstbewusstsein noch etwas wachsen lassen.
Respekt !
Member hat gesagt:Das nächtliche ausknocken des Zuhälters hat mein Selbstbewusstsein noch etwas wachsen lassen.
Die frage nach dem ETA erübrigt sich eigentlich, da es im Internet gemacht wird.
Es dürfte nicht www heißen sondern wwv wie world wide village, Ich glaube das ist beantwortet.
Du musst sagen von wo du anreist, die sehen auch, aus welchem Flieger du kommst und welche Visastempel in deinem Pass sind.
Unter Umständen musst Du, wenn du aus der falschen Gegend kommst, eine Gelbfieberimpfung nachweisen.
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:ich werde einfach eine von denen ohne Bild Daten.
Gegen Durchfall am besten Reis essen, ich bin bereits mehrere Male damit den Durchfall losgeworden,zuletzt vor einen Monat in Nairobi mit nur 2 Portionen.Member hat gesagt:Hast ja Recht, ich habe aber im Augenblick noch mit meinem Durchfall von gestern zu tun. Ich bin mir noch nicht sicher wie es heute Abend sein wird. Vielleicht mache ich auch einfach mal eine Pause nach 6 Tagen Tag und Nachtbetreuung.
Kann doch auch mal schön sein, Kraft für das Wochenende zu tanken.
Ich weiß noch nicht was ich tue, deshalb mache ich auch nicht die Pferde scheu. Außerdem habe ich nur wirklich scharfen Granaten meine Nummer gegeben , bei denen wäre mir egal wer kommt, ich würde bei keiner den Schwanz einziehen.
hier steht leider auch nicht viel neuesMember hat gesagt:Casablanca Club Mombasa Island