Donnerstag Abend, kein Erfolg
Am Abend war ich noch im Manyatta Club. Ich habe mir vom Koch des Tandoori Clubs am Mittwoch sagen lassen es ist am vernünftigsten in den Manyatta Club zu gehen, wenn man vor Mitternacht anfangen will. Rund um Mitternacht dann zum Tandoori wechseln wenn irgend welche Veranstaltungen sind. So würde er es an meiner Stelle handhaben.
Regelmäßige Veranstaltungen im Tandoori Club gibt es am Freitag, Samstag, Sonntag, -, -, Mittwoch,-, Freitag........
Da Donnerstag keine Veranstaltungen sind gehe ich also in das Manyatta. Ich war von 9 - 12 pm dort. Es war voller, als ich dachte. Leider kein Wild unterwegs, für das ich Interesse bekunden würde obwohl einiges dort war. Nach und nach versuchten sich 3 Mädels an mir festzubeißen, aber sie waren nicht mein Fall, sonst hätte ich mich ja schon bemüht. Ich hatte mich bis hier bemüht nüchtern zu bleiben, da mir Sex nur nüchtern spass bereitet.
So wechselte ich um Mitternacht zum Tandoori. Es waren etliche Leute dort, die ich vorher im Manyatta gesehen habe.
Ich habe mir noch 3 Bier angetan, dann bin ich unverrichteter Dinge in meine Unterkunft.
Habe mir dann über Tinder noch ein Frühstück bestellt, mal sehen ob es was wird, ich warte gerade, in einer Stunde kommt das Catering