#101  

Member

Kurz zu The Sands at Nomad:
Der schönste Strand den ich jemals gesehen habe. Die Preise der Tauchschule Diving the Crab sind im üblichen Rahmen, mir hat's dort gefallen. 2000 für ne Pizza ist doch schon happig, da stimme ich zu. War nicht immer so.
 
        #102  

Member

Donnerstag Abend, kein Erfolg


Am Abend war ich noch im Manyatta Club. Ich habe mir vom Koch des Tandoori Clubs am Mittwoch sagen lassen es ist am vernünftigsten in den Manyatta Club zu gehen, wenn man vor Mitternacht anfangen will. Rund um Mitternacht dann zum Tandoori wechseln wenn irgend welche Veranstaltungen sind. So würde er es an meiner Stelle handhaben.

Regelmäßige Veranstaltungen im Tandoori Club gibt es am Freitag, Samstag, Sonntag, -, -, Mittwoch,-, Freitag........

Da Donnerstag keine Veranstaltungen sind gehe ich also in das Manyatta. Ich war von 9 - 12 pm dort. Es war voller, als ich dachte. Leider kein Wild unterwegs, für das ich Interesse bekunden würde obwohl einiges dort war. Nach und nach versuchten sich 3 Mädels an mir festzubeißen, aber sie waren nicht mein Fall, sonst hätte ich mich ja schon bemüht. Ich hatte mich bis hier bemüht nüchtern zu bleiben, da mir Sex nur nüchtern spass bereitet.

So wechselte ich um Mitternacht zum Tandoori. Es waren etliche Leute dort, die ich vorher im Manyatta gesehen habe.
Ich habe mir noch 3 Bier angetan, dann bin ich unverrichteter Dinge in meine Unterkunft.


Habe mir dann über Tinder noch ein Frühstück bestellt, mal sehen ob es was wird, ich warte gerade, in einer Stunde kommt das Catering
 
        #103  

Member

Freitag Früh- und Spätschicht


Gutes Frühstück - guter Tag
Am Donnerstag Abend, wo ich im Club nichts gefunden hatte, hatte ich noch über Tinder ein Mädchen kontaktiert, welches gern morgens zum Frühstück kommen wollte. Mellanie war ihr Name, sie wohnte hier praktisch um die Ecke und kam zu Fuß.
Gegen 9 Uhr bekam ich eine WhatsApp, Sie gehe jetzt los und schaltet Ihre Locals frei, damit ich sehe wie Sie sich bewegt und wann ich zum Tor gehen muss. Sie wollte wohl auch prüfen ob ich schon wach bin. Zehn Minuten später hatten wir uns umarmt.
Frühstücken wollte sie nicht, nur einen Kaffee, denn Mellanie ist mehr oder weniger eingespannt durch Ihre Arbeit. Sie arbeitet als Aushilfsbedienung in einem Restaurant. Wir haben es uns auf der Terrasse ein bisschen gemütlich gemacht mit schönem gefühlvollem Sex, anschließend noch zum Cool down in den Pool gejumpt und um 12 🕐 hatte ich sie verabschiedet.
Es war ei richtig schöner Start in den Tag.

Massage am Tage
Nachdem ich Mellanie verabschiedete entschied ich mich zu Fuß zur Havana Bar zum späten Frühstück zu gehen, bisher hatte ich nur Kaffee im Bauch. Dort habe ich meinen Laptop im Backpack mitgenommen und etwas gearbeitet um meinen Unterhalt zu finanzieren und um nach dem Urlaub nicht so viel aufgestaute Arbeit zu haben.
Gegen 15:30 Uhr packte ich meinen Laptop in den Backpack und ging auf der anderen Straßenseite, wo ich auf dem Hinweg einen Spa entdeckte, ich gönnte mir eine Massage.
Hier ließ ich mich 60 Minuten durchwalken, absolut alles seriös. Das Mädel (jung und ansehnlich) hatte Kräfte in den Händen, die ich nicht für möglich hielt. Sie hat mich richtig auseinandergenommen. Ich fühlte mich wie neu geboren.
Im Franjipani angekommen war es 18:30 Uhr, noch eine Runde durch den Pool geschwommen, einen Kaffee getrunken und in das Bett gegangen um auf meinen Clubbesuch vorbereitet zu sein.

Tandoori Club
Gegen 9:00 Uhr wurde ich aus dem Tiefschlaf gerissen weil Judith anrief. Ein bisschen bla bla und Gute Nacht Judith, ja ich vermisse Dich auch....
Ich duschte und machte mich fertig zum ausgehen. Ein Motobike heran gewinkt, ungefähr 22 🕐 war ich im Tandoori.
Ich hatte mir eine Flasche Bitter Lemon bestellt und Fußball auf dem großen Monitor gesehen.
Dabei hatte ich die Lage im Club immer im Auge. Ein paar hübsche Mädels sind vorbeigegangen, immer aufmerksam geguckt.
Es waren schon sehr ansehnliche Mädchen dabei, die eine oder andere angelächelt, passiert ist erst mal nichts.

So gegen 23 🕐 setzte sich eine Lady in einem weißen hoch geschlitzten leicht tansluszenten Rock und gerafftem Oberteil an die Bar, sehr gute Figur, mein Blick erkannte sofort, das sie nichts unter Ihrem eng anliegenden Rock anhatte.
Ich begann juckig zu werden, lächelte Sie an, sie lächelte zurück, mein Blick wanderte auf dem Sitz neben mir und Sekunden später saß sie dort. Vorstellungsrunde in dem Krach, ich weiß nicht mal mehr, wie sie hieß.
Sie fragte die Bedienung nach alkoholfreien Wein, negativ, eine Dose Smirnoff Mischgetränk für die Lady, ich begann nun auf Bier umzusteigen. Nun war klar wer die Nacht bei mir verbringt. Bisschen Oberflächen gefummele, ein bisschen Smalltalk (bei dem Krach).
Gegen halb 12 🕐 gingen wir dann in den hinteren Raum um eine eventuelle Veranstaltung zu sehen, gab es aber nicht.

Wir begannen ein bisschen mit geknutsche und gefummele, bei mir kamen die ersten leisen Zweifel auf, ob sie die richtige ist. Dumm wie ich war, hatte ich die Strategie " flach-legen " weiter gefahren.
Ihre Küsse waren sehr zurückhaltend, Feuchtigkeit beim Fingern nicht zu spüren, die Muschi war fest verschlossen, schlimmer noch, sie hatte Haare an der Muschi, ausserdem hatte sie trotz Ihrer kleinen Brüste einen stramm sitzenden BH an. Nun fiel mir auch in ihrem Gesicht auf, da war kein Glanz, keine gute Laune so wie ich es in Afrika so schätze.
Es gab keine Show, gegen 2 🕐 fuhren wir zu meiner Unterkunft.

HILFE - ich habe einen Durchhänger
Ab unter die Dusche, Sie war nur geschäftsmäßig drauf, kein Gespiele, nur Reinigung.
Dann im Bett, nur oberflächlich gestreichelt ohne jede Mühe, Ihre Pussy immer noch fest verschlossen und trocken.
OK ich habe meine Zunge ausgefahren und massiv geleckt. Judith hätte mir vermutlich schon das Bett vollgepisst, da fing bei der Dame die Pussy erst langsam an sich zu öffnen. Um mich hat sie sich nicht die Bohne gekümmert.
Ich musste sie mehrmals auffordern doch auch mal auf Angriff zu gehen, dann begann sie total lustlos mir einen zu blasen.
Aber Blasen ist viel zu viel gesagt, sie begann meinen kleinen Explorer lustlos in den Mund zu nehmen, das war es.

Ich habe beim besten Willen keinen Hoch bekommen, bei dieser lustlosen Frau hilft mir auch kein Tadalafil, ich habe Sie schon nach einer Stunde heraus gebeten. Ich hätte auch am nächsten Morgen mit ihr keine Lust gehabt, wie gesagt, die kam schon im Club so kalt und trocken rüber wie meine frigide Ex Frau.

Ich bekomme Zweifel, ob ich für die Jagd im Club geeignet bin. Typische Nutten machen mich einfach nicht an.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #104  

Member

Member hat gesagt:
Ich bekomme Zweifel, ob ich für die Jagd im Club geeignet bin. Typische Nutten machen mich einfach nicht an.
Da hast du einfach nur die Falsche erwischt. Kommt vor. Hättest du auf dein Gefühl gehört, wäre dir die Enttäuschung im Hotel erspart geblieben.
Abhaken und weitermachen sollte die Devise lauten. Es gibt genug Nutten, die 1a-Service bieten.
 
        #105  

Member

hey @Hajo63
natürlich hast Du Recht, es nagt aber schon am Selbstwertgefühl, wenn einem das zum ersten mal passiert.
Hatte vor kurzem ja was ähnliches im Bavon, aber da war ich einfach überarbeitet, Gott sei dank war das Mädchen (die Squirting Lady Lenah) interessiert genug mich in Fahrt zu bringen. Ich glaube ich muss mich mal selbst etwas mehr beobachten, es mag auch meinem Durchfall in den letzten Tagen geschuldet sein, Morgens hat ja noch alles gut gearbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #106  

Member

Member hat gesagt:
hey @Hajo63
natürlich hast Du Recht, es nagt aber schon am Selbstwertgefühl, wenn einem das zum ersten mal passiert.
Hatte vor kurzem ja was ähnliches im Bavon, aber da war ich einfach überarbeitet, Gott sei dank war das Mädchen (die Squirting Lady Lenah) interessiert genug mich in Fahrt zu bringen. Ich glaube ich muss mich mal selbst etwas mehr beobachten, es mag auch meinem Durchfall in den letzten Tagen geschuldet sein, Morgens hat ja noch alles gut gearbeitet.
Für Kerle in unserem Alter ist es nix ungewöhnliches wenn eine Frau sich im Bett so vehält und nur halbherzig küßt und Du dabei keine richtige Errektion bekommst.Bei mir ist es nicht anders daß mein Ding dann nicht richtig hart wird.Also ich kriege in meinem Alter nur dann eine gute Errektion wenn das Weib richtig GFE zeigt.
 
        #107  

Member

Gott sei Dank, es geht noch


der zweite Pickup in der Havana Bar war wieder erfolgreich.
Zuerst einmal vorweg, die Havana Bar ist zur Mittagszeit ein deutscher Hotspot. Ich hatte dort heute innerhalb von 2 Stunden ca 15 Deutsche gezählt, oder besser Deutschsprachige. Sogar ein Teil der Belegschaft spricht etwas deutsch.
Diese Männer reisen in dieses Land tatsächlich mit den eigenen Frauen, kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, welche Geldverschwendung. Seien wir mal ehrlich, normal-touristisch ist Kenia keine Traumdestination. Dann hast Du die doppelten Urlaubskosten und keinen Spass mit Einheimischen. Die Männer tun mir aufrichtig leid.

Ein sehr hübsches, junges Mädchen musterte mich ziemlich auffällig und ich dachte, die schon mal gesehen zu haben, wusste aber nicht ...... Mit dem Handy in der Hand kam Sie rüber und sagte, "I know you from Tinder" und zeigte mir mein Tinderprofil.
Fuck, wir hatten von Deutschland aus mal Kontakt gehabt, hatte ich schon längst gelöscht und vergessen. Sie offenbar nicht.

Kurz und gut, wir haben etwas gegessen, dann sind wir zu mir. Das Mädchen war süß und heiß, alles ist wieder gut bei mir.
Hatte schon echte Zweifel. Fotos aus ihrem Tinder Profil


Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2024-09-28 um 11.32.37.png

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2024-09-28 um 11.32.49.png
 
Zuletzt bearbeitet:
        #108  

Member

Member hat gesagt:

Gott sei Dank, es geht noch


der zweite Pickup in der Havana Bar war wieder erfolgreich.
Zuerst einmal vorweg, die Havana Bar ist zur Mittagszeit ein deutscher Hotspot. Ich hatte dort heute innerhalb von 2 Stunden ca 15 Deutsche gezählt, oder besser Deutschsprachige. Sogar ein Teil der Belegschaft spricht etwas deutsch.
Diese Männer reisen in dieses Land tatsächlich mit den eigenen Frauen, kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, welche Geldverschwendung. Seien wir mal ehrlich, normal-touristisch ist Kenia keine Traumdestination. Dann hast Du die doppelten Urlaubskosten und keinen Spass mit Einheimischen. Die Männer tun mir aufrichtig leid.

Ein sehr hübsches, junges Mädchen musterte mich ziemlich auffällig und ich dachte, die schon mal gesehen zu haben, wusste aber nicht ...... Mit dem Handy in der Hand kam Sie rüber und sagte, "I know you from Tinder" und zeigte mir mein Tinderprofil.
Fuck, wir hatten von Deutschland aus mal Kontakt gehabt, hatte ich schon längst gelöscht und vergessen. Sie offenbar nicht.

Kurz und gut, wir haben etwas gegessen, dann sind wir zu mir. Das Mädchen war süß und heiß, alles ist wieder gut bei mir.
Hatte schon echte Zweifel. Fotos aus ihrem Tinder Profil


Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2024-09-28 um 11.32.37.png

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2024-09-28 um 11.32.49.png
Siehst Du ,geht doch,wie ich oben geschrieben habe wenn die Frau es richtig macht dann geht es !!
 
        #109  

Member

Bye bye Diani Beach
Hello Nyali



Heute mache ich einen Stellungswechsel in das Cityblue Creekside Hotel in Nyali. Es ist ein schönes Hotel welches ich schon kenne. Weit abseits von den Pickup Points. Ich werde mir, wenn es möglich ist, wieder ein Tindergirl für ein paar Tage gönnen.
Es gefällt mir Girlfriendly einfach besser als jeden Tag eine Neue. Für mich wird Sex mit jeder Wiederholung besser, bis nach einer Woche dann der Wunsch nach etwas neuem aufkommt.
Ich habe schon einen Schokohasen kontaktiert, welchen ich heute zum Kaffee trinken eingeladen habe. Mal sehen ob ich den Hasen dann auch noch zum Dinner mitnehme, wenn ja, dann passt die Chemie und das Häschen bleibt. Ich will nicht jeden Tag einen neuen Schokohasen erlegen müssen.

Ich packe jetzt meine Koffer, checke aus und bestelle mit für 3100 KES einen Bolt für die Fahrt.

Für Ukunda werde ich noch ein Fazit erstellen wenn ich etwas Zeit habe. Ist hier schon ziemlich in deutscher Hand, alles etwas teurer als andere Plätze, aber doch ganz schön. Nur deutsche Frauen stören hier doch sehr, die sich über Sextourismus aufregen und selbst einen Beachboy im Bett haben. Die sind uns natürlich moralisch überlegen, denn die wollen einen Lifetime Sklaven durch Heirat haben. ha ha

Obwohl - Warum habe ich eigentlich immer wieder Nurses am Start?
Ich will mir auch eine nach Deutschland holen, mache die aber nicht von mir abhängig.
 
        #110  

Member

Member hat gesagt:
Kurz zu The Sands at Nomad:
Der schönste Strand den ich jemals gesehen habe.
Auf den bin ich auch scharf. Die Photos, die ich davon im Netz gesehen habe, sind der Hammer. Allerdings scheinen da auch ziemlich viele Kamele unterwegs zu sein. Kannst Du das bestätigen? Kamelkacke im Sand find ich natürlich nicht so prickelnd.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten